Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Antworten
Benutzeravatar
Oberberger
Beiträge: 4798
Registriert: 11. Feb 2017, 14:22
Wohnort: Oberbergischer Kreis
Land: Deutschland
Echtname: Kai
Mustang: 2017 GT Fastback
Hat sich bedankt: 809 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Oberberger » 27. Jul 2018, 20:50

Immer noch gar keine ... :shrug:

Gruß Kai
Bild

Eighti
Beiträge: 69
Registriert: 1. Mai 2017, 11:05
Postleitzahl: 38889
Wohnort: Blankenburg
Land: Deutschland
Echtname: Alex
Mustang: 2016 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Borla Touring AGA
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Eighti » 31. Okt 2018, 23:01

Heute gleich zwei:

Erstens das Ende der Saison, ich darf mein Mustang bis April nichtmehr legal auf deutschen Strassen bewegen. Das wird eine lange Zeit
Zweitens musste ich den Wagen ungewaschen in die Garage stellen, da am Reformationstag meine SB-Waschanlage wohl geschlossen hat. Wieder was gelernt fürs nächste Jahr.

Viel Spass an jene, die ganzjährig unterwegs sind!

Panomatic
Beiträge: 2243
Registriert: 29. Nov 2016, 20:10
Postleitzahl: 70565
Wohnort: Stuttgart
Land: Deutschland
Echtname: Andreas
Mustang: 2021 Mach 1 Fastback Jet-Grau
Sonstiges: EU-Version, AT-Getriebe
Hat sich bedankt: 436 Mal
Danksagung erhalten: 603 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Panomatic » 1. Nov 2018, 08:51

Bild

Benutzeravatar
Gnatsum
Beiträge: 1174
Registriert: 25. Mai 2018, 12:17
Postleitzahl: 08064
Wohnort: Zwickau
Land: Deutschland
Echtname: Jörn
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: AT10 PP1 Performance-Domstrebe Performance-Haubenlift Roush-Sidescoops Hentzschel-Heckleuchten
Hat sich bedankt: 402 Mal
Danksagung erhalten: 596 Mal

Vom Zweier Golf verheizt ...

Beitrag von Gnatsum » 1. Nov 2018, 16:18

Es ist schon drei Wochen her , Feierabend 18:00 Uhr , tolles Wetter , Garage auf und noch ne kleine Runde drehen zum Abschalten .
Rauf auf den Autobahnzubringer , ganz gelassen 10.Gang ,130km/h , im Rückspiegel ein Golf II , er setzt sich hinter mich und überholt .
Ich dachte mir , okay , lass ihm seinen Spass - junger Kerl , der sein Winterauto testet .
Linkes Rücklicht defekt , schmutzig , grau-blau , Schriftzug CL - eine verwanzte Karre :lol:
Als er nach dem Überholen beschleunigte fiel mir das Feuer von den Augen :schock:
Eigentlich wollte ich gar nicht auf die Autobahn , sonder schön relaxt die Landstraße mit ihren Kurven genießen .
Aber nein , ich war jetzt neugierig und setzte den rechten Blinker Richtung A72 und vor mir der Golf .
Gleiches Schauspiel , Beschleunigung , die der eines Ufo´s gleich kam :Hä:
Die Autobahn , war fast leer , ich setzte mich links neben den vermeintlichen Golf CL bei ca. 180km/h .
Der jugendliche Pilot hatte genau darauf gewartet , und begrüßte mich mit dem fettesten Grinsen der Welt im Gesicht
neben sich :frech:
Wir beschleunigten beide , er behielt die Oberhand und blieb immer zwei Fahrzeuglängen vor mir .
Beim Schalten schlugen blau-gelbe Flammen aus seinem Auspuff und die Fahrbahn hüllte sich in Nebel .
Bei Tempo 250 beschloss ich , wieder zum Normalmodus zurückzukehren und mein Pony artgerecht zu bewegen .
Der Golf ballerte weiter , musste dann aber auch verkehrsbedingt etwas Schub herausnehmen .
Wir fuhren die nächste Abfahrt heraus , als er wieder neben mir stand , kurbelte er die Scheibe runter und mit eben diesem Grinsen
hörte ich :
" Sorry - Tausend PS - aber deiner sieht schöner aus und klingt besser - "
Mit einem Arm aus dem Fenster bog er nach rechts und ich nach links ab :headbang:

Für mich war es ein Erlebnis der dritten Art - für den Moment habe ich den Glauben an die Welt verloren .
Ich hatte die Begegnung mit dem bösen Golf !
1000 PS und mehr , das ist doch krank :shrug:

https://www.youtube.com/watch?v=CU_AwQ40gKU

Viele Grüße und lasst Euch nicht locken :Devil:
Jörn
Wenn der Fahrer lacht , fährt er V8 ... :Banane:Bild

skraehmer
Beiträge: 1493
Registriert: 6. Jul 2016, 14:37
Postleitzahl: 07407
Wohnort: Rudolstadt
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2019 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: 10G-AT, magn.ride, PP1, Alarmakku, AHK!
bis 2020 2017er GT Convertible rubyred
Hat sich bedankt: 416 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal

Re: Vom Zweier Golf verheizt ...

Beitrag von skraehmer » 1. Nov 2018, 18:07

Gnatsum hat geschrieben:..
Für mich war es ein Erlebnis der dritten Art - für den Moment habe ich den Glauben an die Welt verloren .
Ich hatte die Begegnung mit dem bösen Golf !
1000 PS und mehr , das ist doch krank :shrug:

https://www.youtube.com/watch?v=CU_AwQ40gKU

Viele Grüße und lasst Euch nicht locken :Devil:
Jörn
Also für mich eher "Mustang vs..." oder "lustige Erlebnisse.." :supergrins:

Negativ wär's bei einem Standard-Gti und es gibt doch einige die deutlich schneller sind als der (Stock)Mustang, aber wenige (oder keine :Nieder: ) schickeren. Ich konnte gestern einen C-Klasse-Kombi??? erst mit 320 "abhängen" (nicht im Mustang :Devil: ) und wir haben uns dann auch noch nett gegrüßt, als er mich wieder eingeholt hat und dann abgefahren ist. Das muss man alles sportlich sehen und immer fair bleiben. :grins:
15486372 - rudurudu

Eighti
Beiträge: 69
Registriert: 1. Mai 2017, 11:05
Postleitzahl: 38889
Wohnort: Blankenburg
Land: Deutschland
Echtname: Alex
Mustang: 2016 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Borla Touring AGA
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Vom Zweier Golf verheizt ...

Beitrag von Eighti » 1. Nov 2018, 18:09

Gnatsum hat geschrieben: " Sorry - Tausend PS - aber deiner sieht schöner aus und klingt besser - "
Mit einem Arm aus dem Fenster bog er nach rechts und ich nach links ab :headbang:

Für mich war es ein Erlebnis der dritten Art - für den Moment habe ich den Glauben an die Welt verloren .
Ich hatte die Begegnung mit dem bösen Golf !
1000 PS und mehr , das ist doch krank :shrug:
Das wäre für mich doch eher in die Kategorie "Positives Erlebnis" einzuordnen.
Zumal der Golf Fahrer ja vermutlich kein Arschloch gewesen ist :)

byebye

Benutzeravatar
Wildsau99
Beiträge: 511
Registriert: 16. Sep 2018, 18:02
Postleitzahl: 71665
Wohnort: Vaihingen
Land: Deutschland
Echtname: Andreas
Mustang: 2019 EcoBoost Convertible Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Wildsau99 » 1. Nov 2018, 19:20

Hallo zusammen,

ich will jetzt nicht der Spielverderber sein. Aber für mich sind solche "Aktionen" wenig verantwortungsbewusst. Ich persönlich habe ein anderes Verständnis vom Mustang-Fahren. Tut mir Leid, aber es sind auch noch andere Verkehrsteilnehmer unterwegs.
Viele Grüße

Andreas

:S550_MAG_C: :Banane:

bestellt: 30.08.2018
gebaut: 07.11.2018
eingeschifft: 01.12.2018 TARAGO
angelandet: 14.12.2018 Bremerhaven
abgeholt: 13.02.2019 Cham

Benutzeravatar
Gnatsum
Beiträge: 1174
Registriert: 25. Mai 2018, 12:17
Postleitzahl: 08064
Wohnort: Zwickau
Land: Deutschland
Echtname: Jörn
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: AT10 PP1 Performance-Domstrebe Performance-Haubenlift Roush-Sidescoops Hentzschel-Heckleuchten
Hat sich bedankt: 402 Mal
Danksagung erhalten: 596 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Gnatsum » 1. Nov 2018, 23:14

Hallo Andreas ,

bei Deinem Username hätte ich ein wenig mehr Verständnis erwartet :lol:
Nein , Spaß beiseite , ich bin ja bei Dir , aber die Autobahn war leer , keine Geschwindigkeitsbegrenzung und ich war neugierig !
Negativerfahrung , weil ich als gestandener Mitfünfziger auf die Berechnung eines dreißig Jahre jüngeren , hereingefallen bin . :Zorn:
Scheinbar sind diese Fanatiker nur auf solche Situationen aus .
War trotzdem ein unvergessliches Erlebnis :P und hat Spaß gemacht .
Ich lass mich nicht mehr locken :Winkhappy:
Wenn der Fahrer lacht , fährt er V8 ... :Banane:Bild

Benutzeravatar
Wildsau99
Beiträge: 511
Registriert: 16. Sep 2018, 18:02
Postleitzahl: 71665
Wohnort: Vaihingen
Land: Deutschland
Echtname: Andreas
Mustang: 2019 EcoBoost Convertible Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Wildsau99 » 2. Nov 2018, 07:28

Hallöle,

na dann weiterhin gute Fahrt mit breitem Grinsen im Gesicht. :clap: :clap: :clap:
Viele Grüße

Andreas

:S550_MAG_C: :Banane:

bestellt: 30.08.2018
gebaut: 07.11.2018
eingeschifft: 01.12.2018 TARAGO
angelandet: 14.12.2018 Bremerhaven
abgeholt: 13.02.2019 Cham

Garmin
Beiträge: 28
Registriert: 25. Jun 2018, 23:12
Land: Deutschland
Mustang: 2022
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Garmin » 4. Nov 2018, 22:16

Mein Senf dazu:

Nachdem ich im Freundes- und Bekanntenkreis bislang nur positive Reaktionen auf den Mustang erfahren habe,
verbuche ich seit gestern auch ein Verhalten, dass ich so noch nicht kennen gelernt habe.

Der Mustang fährt absolut StVO konform im Stadtverkehr (im "Leisemodus"), dahinter ein Seat Leon irgendwas (tiefergelegt, foliert etc.). Sobald es zweispurig wird, zieht der Leon auf gleiche Höhe, der (junge) Fahrer schaut ziemlich angewidert rüber. Der Seat fährt eine halbe Fahrzeuglänge vor, da aktiviert der Fahrer die Scheibenwaschanlage. Lang und ausgiebig. Setzt sich vor den Mustang, bremst kurz und heftig und aktiviert abermals sehr lang und sehr ausgiebig die Scheibenwaschanlage. Dann tritt der Fahrer aufs Gas und entschwindet im Verkehrsgetümmel...

So ein Erlebnis hatte ich bislang noch nicht. Mustangneid...? :shrug:

P.S.: Fühle mich angepisst....

Benutzeravatar
Brrrrruuuummm
Beiträge: 710
Registriert: 30. Mär 2018, 21:53
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: AT • PP1 • MagneRide
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Brrrrruuuummm » 4. Nov 2018, 22:22

Nicht ärgern lassen: sein Neid ist dein Erfolg. :clap:
Zeugung: 6. August 2018
Geburt: 7. November 2018
Übergabe an Storch: 13. Dezember 2018
Pony-Dealer: 28. Januar 2019
Erstes Treffen mit Layla: 31. Januar 2019
Erster Ausritt: 1. April 2019
Letzter Ausritt: 16. Februar 2023

Benutzeravatar
dark star
Beiträge: 1447
Registriert: 1. Okt 2017, 21:16
Postleitzahl: 49XXX
Land: Deutschland
Echtname: Guido
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: PP2, Magne Ride, 10 Gang AT
Hat sich bedankt: 156 Mal
Danksagung erhalten: 407 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von dark star » 4. Nov 2018, 22:32

Garmin hat geschrieben:Mein Senf dazu:

Nachdem ich im Freundes- und Bekanntenkreis bislang nur positive Reaktionen auf den Mustang erfahren habe,
verbuche ich seit gestern auch ein Verhalten, dass ich so noch nicht kennen gelernt habe.

Der Mustang fährt absolut StVO konform im Stadtverkehr (im "Leisemodus"), dahinter ein Seat Leon irgendwas (tiefergelegt, foliert etc.). Sobald es zweispurig wird, zieht der Leon auf gleiche Höhe, der (junge) Fahrer schaut ziemlich angewidert rüber. Der Seat fährt eine halbe Fahrzeuglänge vor, da aktiviert der Fahrer die Scheibenwaschanlage. Lang und ausgiebig. Setzt sich vor den Mustang, bremst kurz und heftig und aktiviert abermals sehr lang und sehr ausgiebig die Scheibenwaschanlage. Dann tritt der Fahrer aufs Gas und entschwindet im Verkehrsgetümmel...

So ein Erlebnis hatte ich bislang noch nicht. Mustangneid...? :shrug:

P.S.: Fühle mich angepisst....
Sei froh, dass du nicht in einem Convertible gesessen hast. :grins:
Das Leben ist kein Ponyschlecken! :grins:
:S550_MAG:
Wenn Du tot bist, weißt Du nicht, dass Du tot bist - für Dein Umfeld ist es aber hart...
Genauso ist es, wenn Du blöd bist...

Wir werden alle sterben! :Devil:

Benutzeravatar
Wildsau99
Beiträge: 511
Registriert: 16. Sep 2018, 18:02
Postleitzahl: 71665
Wohnort: Vaihingen
Land: Deutschland
Echtname: Andreas
Mustang: 2019 EcoBoost Convertible Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Wildsau99 » 4. Nov 2018, 22:37

Hallo,

richtig reagiert, nicht provozieren lassen.

Vielleicht wäre ein Wasserwerfer ein nützliches Accessoire?

:Vader:
Viele Grüße

Andreas

:S550_MAG_C: :Banane:

bestellt: 30.08.2018
gebaut: 07.11.2018
eingeschifft: 01.12.2018 TARAGO
angelandet: 14.12.2018 Bremerhaven
abgeholt: 13.02.2019 Cham

Benutzeravatar
Super Pony
Beiträge: 208
Registriert: 12. Okt 2016, 21:21
Wohnort: Frankfurt
Land: Deutschland
Echtname: Manfred
Mustang: 2016 GT Convertible Indic-Blau
Sonstiges: MT / Borla EU / Domstrebe
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Super Pony » 4. Nov 2018, 22:40

Mein kurzer Beitrag, möglicherweise zum Thema „Neid“

In einer Straßenengstelle bin ich vorausschauend stehen geblieben und habe das entgegenkommende Fahrzeug höflich per Handzeichen eingeladen zu passieren, da die Verengung auf meiner Seite lag.
Alles kein Problem und völlig entspannt.
Beim passieren habe ich ebenfalls auf einen kurzen Gruß gehofft; wie es unter passionierten Fahren üblich ist.

Aber nein, der Fahrer hat mir statt dessen den Mittelfinger gezeigt. Ist mir noch nie passiert. Wahrscheinlich war mein gewaschenes Pony eine Provokation. Meine Fahrstil und Verhalten, sollte es nicht gewesen sein.
Naja - den zweiten Gang rein, ein bisserl Gas geben und schon ist wieder alles gut.
Mustang sei Dank! :grins:

Crimson
Beiträge: 114
Registriert: 22. Mär 2018, 13:27
Postleitzahl: 52159
Wohnort: Roetgen
Land: Deutschland
Echtname: Tim
Mustang: 2019 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: MagneRide
PP2
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Crimson » 5. Nov 2018, 09:03

Super Pony hat geschrieben:Aber nein, der Fahrer hat mir statt dessen den Mittelfinger gezeigt.
Wer macht sowas? :Hä:
Und warum? :shrug:
Leute gibts...
Viele Grüße,
Tim
Bild

Benutzeravatar
Carloh
Beiträge: 288
Registriert: 11. Aug 2018, 22:55
Postleitzahl: 68XXX
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Kona-Blau
Sonstiges: BMW 530i G31
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 96 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Carloh » 5. Nov 2018, 09:34

Vielleicht Tourette? :shrug:

So Leute gibts eben leider ab und zu. Mir wurde auch schonmal sehr gefährlich die Vorfahrt durch einen LKW genommen. Ich habe dabei nichtmal gehupt, sondern nur das internationale Zeichen für "was zum Teufel machst Du da?" gegeben (flache Hand mit dem Handrücken nach unten) und einen fragenden Blick dazu.

Resultat war, dass der Typ total ausrastet und durchs geschlossene Fenster rumschreit, gestikuliert etc. :Spinner:

Letztlich weiß man halt auch nie, wer demjenigen gerade in den Kaffee gepinkelt hat. Man sollte einfach versuchen ruhig zu bleiben. Man hat einfach gar nix davon sich über so Leute aufzuregen. Die Situation ist dann ja meistens schon vorbei und nicht mehr rückgängig zu machen. Solang keine Schäden daraus resultieren bin ich immer der Meinung "lass ihn...Karma is a bitch". :engel:
Brabbel Blubber Bratzel Brumm :S550_DIB:

Benutzeravatar
Klaus Bochum
Beiträge: 2167
Registriert: 27. Aug 2016, 12:25
Postleitzahl: 44xxx
Wohnort: Deutschland
Land: Deutschland
Echtname: Klaus-D.
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: BULLITT
RAM 1500 5.7 LPG
Hat sich bedankt: 2070 Mal
Danksagung erhalten: 752 Mal
Kontaktdaten:

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Klaus Bochum » 5. Nov 2018, 10:13

Es sind halt zunehmend verhaltensgestörte Menschen frei auf unseren Straßen unterwegs.
Einfach genügend Abstand halten, ignorieren und es lebt sich wesentlich entspannter.

Gtuß
Klaus-D.
:S550_OXF: bestellt: 02.05.18, in order processing complete: 27.06.18 production complete: 23.07.18 awaiting shipment complete: 01.08.18,Verschiffung TIRRANNA 07.09.18, Ankunft Bremerhaven 19.09.18, Anlieferung FFH 01.10.18 Abholung: 30.10.18

commander-joe
Beiträge: 508
Registriert: 28. Sep 2018, 12:25
Land: Deutschland
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 122 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von commander-joe » 5. Nov 2018, 11:22

Klaus Bochum hat geschrieben:Es sind halt zunehmend verhaltensgestörte Menschen frei auf unseren Straßen unterwegs.
Einfach genügend Abstand halten, ignorieren und es lebt sich wesentlich entspannter.

Gtuß
Klaus-D.
So wäre es in der Theorie klug und richtig - und auch gesünder … aber bei manchen Vollpfosten fällt das echt schwer

V8 Stephan
Beiträge: 335
Registriert: 5. Jul 2015, 16:43
Postleitzahl: 21444
Wohnort: Vierhöfen
Land: Deutschland
Echtname: Stephan
Mustang: 2017 GT Fastback Liquid-Weiß
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von V8 Stephan » 6. Nov 2018, 00:27

Super Pony hat geschrieben:Mein kurzer Beitrag, möglicherweise zum Thema „Neid“

In einer Straßenengstelle bin ich vorausschauend stehen geblieben und habe das entgegenkommende Fahrzeug höflich per Handzeichen eingeladen zu passieren, da die Verengung auf meiner Seite lag.
Alles kein Problem und völlig entspannt.
Beim passieren habe ich ebenfalls auf einen kurzen Gruß gehofft; wie es unter passionierten Fahren üblich ist.

Aber nein, der Fahrer hat mir statt dessen den Mittelfinger gezeigt. Ist mir noch nie passiert. Wahrscheinlich war mein gewaschenes Pony eine Provokation. Meine Fahrstil und Verhalten, sollte es nicht gewesen sein.
Naja - den zweiten Gang rein, ein bisserl Gas geben und schon ist wieder alles gut.
Mustang sei Dank! :grins:


Das hatte ich auch schon.
Auf dem Weg nach Hause auf der Landstrasse, kahm mir mal ein alter Merzedes mit einem jungem Fahrer engegegen und begrüßte mich herzlich mit seinem Mittelfinger. Am liebsten währe ich ihm hinterher und hätte ihn aus dem Auto gezogen um mal zu fragen was mit ihm nicht in Ordnung ist :Knüppel: , hatte aber ein warmen eingepackten Gyrosteller auf dem Beifahrersitz.

Ein anderes mal auf dem weg zur Arbeit habe ich mal einem Merzedes den weg freigemacht zum überholen und bin von der linken auf die rechte Spur. Als der Merzedesfahrer an mir vorbei fuhr, zog ich wieder auf die linke Spur. Auf einmal wurde der Merzedes vor mir langsamer und fuhr genauso schnell wie der auf der rechten Spur und das für eine ganze Zeit :Spinner: :Zorn:
:S550_OXF:

Benutzeravatar
embe71
Beiträge: 904
Registriert: 21. Feb 2018, 16:06
Postleitzahl: 41542
Wohnort: Dormagen
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2019 GT Fastback Tropical-Orange
Sonstiges: 2018 Madza MX-5 RF, MT, Matrixgrau
Hat sich bedankt: 836 Mal
Danksagung erhalten: 249 Mal
Kontaktdaten:

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von embe71 » 6. Nov 2018, 06:22

Sorry, ich bin beileibe kein Korrekturhansel, aber bei "Merzedes" bekomme ich Augenkrebs: Mercedes, auch wenn Du mit den Fahrern besagter Marke wohl nicht die besten Erfahrungen gemacht hast... ;)
Viele Grüße

Michael
:S550_COO:
"Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind." - Terry Pratchett (RIP)

Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“