.

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
BrightSilverQueen
Beiträge: 7
Registriert: 14. Jan 2019, 05:14
Land: Deutschland
Mustang: 2015
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

.

Beitrag von BrightSilverQueen » 14. Jan 2019, 06:25

.
Zuletzt geändert von BrightSilverQueen am 3. Nov 2019, 22:19, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
DaAndal
Beiträge: 219
Registriert: 16. Aug 2017, 07:52
Wohnort: Niederbayern
Land: Deutschland
Echtname: André
Mustang: 2019 GT Fastback Liquid-Weiß
Sonstiges: MV Agusta Brutale 910S
VW Passarati
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal

Re: Vorstellung Werner

Beitrag von DaAndal » 14. Jan 2019, 08:54

Servas Werner,
viel Spaß mit dem Auto und hier im Forum.
Das ist natürlich ein nettes Present vom Vatti :headbang:
Das einzige Fahrzeug was ich je geschenkt bekommen hab war mein Fahrrad zur Firmung :supergrins:


Gruß Andal
Genieße dein Leben ständig,
denn du bist länger tot als lebendig....

Bild

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4640
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 550 Mal
Danksagung erhalten: 1218 Mal

Re: Vorstellung Werner

Beitrag von listener » 14. Jan 2019, 09:26

Hallo Werner!

Dann ein herzliches Willkommen hier im Forum in unser südliches Nachbarland! Eine schöne Vorstellung hast du da geschrieben. Weiters viel Spaß mit deinem Pony, wenn das Wetter mal wieder dazu passt. :Winkhappy:
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

Benutzeravatar
Brrrrruuuummm
Beiträge: 710
Registriert: 30. Mär 2018, 21:53
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: AT • PP1 • MagneRide
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Vorstellung Werner

Beitrag von Brrrrruuuummm » 14. Jan 2019, 10:21

Ehrenvater. :ugly:
Zeugung: 6. August 2018
Geburt: 7. November 2018
Übergabe an Storch: 13. Dezember 2018
Pony-Dealer: 28. Januar 2019
Erstes Treffen mit Layla: 31. Januar 2019
Erster Ausritt: 1. April 2019
Letzter Ausritt: 16. Februar 2023

WupperSen

Re: Vorstellung Werner

Beitrag von WupperSen » 14. Jan 2019, 11:21

Ein freundliches Hallo auch aus dem Bergischen Land (Wuppertal, Solingen, Remscheid), gelegen zwischen Rheinland (Bonn, Köln, Düsseldorf) und dem Ruhrgebiet (Duisburg, Essen, Bochum, Dortmund) und allzeit Gute Fahrt.

Der Satz allerdings "vor dem TÜV selbstverständlich auf Original zurückgebaut..." zeigt, dass eine gewisse Unreife im Umgang mit der Gesellschaft und den Mitmenschen im allgemeinen vorliegt und so gar nicht mehr in die heutige Zeit passt. Schade.

Branko

Bassman78
Beiträge: 902
Registriert: 22. Mai 2018, 17:03
Postleitzahl: 52355
Wohnort: Düren Rheinland
Land: Deutschland
Echtname: Christian
Mustang: 2019 GT Fastback Bright-Silber
Sonstiges: Ford Mustang GT FL2019 mit PP2 und Magneride im 06/2018 bestellt, gebaut 11/2018, Ausl. 01/2019
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Vorstellung Werner

Beitrag von Bassman78 » 14. Jan 2019, 11:49

Werner, Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu Deinem Fiaker....ähm Pony :)
Mit 22 einen niegelnagelneuen GT vFL schafft man wohl in der Tat und in der Regeln nur per sponsored by parents.
Ich habe mein erstes Auto von meiner Tante (Honda Civic 15 Jahre alt) und dann als der die Grätsche machte von meinen Eltern noch einen Ford Fiesta. Danach war aber Schicht im Schacht, aber es sei Dir von Herzen gegönnt!
Klasse poetische Vorstellung und viele Grüße nach Österreich.
:S550_ING:
Viele Grüße
Christian

BrightSilverQueen
Beiträge: 7
Registriert: 14. Jan 2019, 05:14
Land: Deutschland
Mustang: 2015
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

.

Beitrag von BrightSilverQueen » 14. Jan 2019, 17:11

.
Zuletzt geändert von BrightSilverQueen am 3. Nov 2019, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Gnatsum
Beiträge: 1174
Registriert: 25. Mai 2018, 12:17
Postleitzahl: 08064
Wohnort: Zwickau
Land: Deutschland
Echtname: Jörn
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: AT10 PP1 Performance-Domstrebe Performance-Haubenlift Roush-Sidescoops Hentzschel-Heckleuchten
Hat sich bedankt: 402 Mal
Danksagung erhalten: 596 Mal

Re: Vorstellung Werner

Beitrag von Gnatsum » 14. Jan 2019, 17:51

Hallo Werner ,

liebe Grüße nach Österreich und ein herzliches Willkommen !
Ich wünsche Dir in Deinen jungen Jahren , dass Du die Zügel immer schön straff in der Hand behältst
und Dein Pony nicht ausbüchst .
Viel Freude und all Zeit gute Fahrt !

Grüße ,
Jörn :Winkhappy:
Wenn der Fahrer lacht , fährt er V8 ... :Banane:Bild

WupperSen

Re: Vorstellung Werner

Beitrag von WupperSen » 14. Jan 2019, 18:15

Hallo Werner

Danke für Deine Einlassungen.
Dann wollen wir also gemeinsam das Beste hoffen und das Schlimmste befürchten :-)

Allzeit GT-Fahrt.

Branko

Benutzeravatar
PETE089
Beiträge: 294
Registriert: 10. Nov 2017, 14:51
Postleitzahl: 809
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Peter
Mustang: 2017 GT Fastback Liquid-Weiß
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Vorstellung Werner

Beitrag von PETE089 » 16. Jan 2019, 08:37

Servus Werner,
Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum.
Mal schaun was noch alles kommt :corn:
Grüße Peter

Mein Projekt

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“