Von wann ist dein Shelby? Also ich hatte vorher einen Z4 e89. Und da waren die Spaltmaße auch nicht perfekt. der hat übrigens auch Geräusche im Innenraum gemacht. Und vieles war nicht perfekt verarbeitet, nur mal so zum einordnen.
Das mit dem Schwarzwald hatte übrigens ich geschrieben und ich bleibe auch dabei. Und nein, da ist keine Oma vor mir gefahren, sondern ein ambitionierter Kollege aus dem damalige zroadster Forum. Und ja, der wollte mich schon abhängen, ging aber nicht. Und wenn du die Zeiten von Sport Auto auf den verschiedenen "Rennstrecken" vergleichst zwischen Boxster GTS oder Boxster S und Mustang GT kommst du zu einem ähnlichen Ergebnis mit geringen Rundenzeitenabweichungen beider bzw aller drei Autos.
Und den Shelby hast du sicherlich nicht, weil es so eine lahme Krücke ist oder weil du so gerne in einer schlecht verarbeiteten Karre sitzt, oder?
![:frech: :frech:](./images/smilies/smilie_frech_017.gif)
Ne mal im Ernst: der Porsche Boxster (und von dem hatte ich ja geredet) würde mich als Cayman S bzw GTS schon reizen aber ich sehe da jetzt motorenmäßig kein großen Unterschied, sondern wenn überhaupt im Fahrwerk und natürlich in engen Bergpassagen klare Vorteile für den Porsche.
Aber ich wollte ja von den Porschefahrern wissen, wo denn wirklich die Vorteile bzw. Unterschiede liegen????
![:Nieder: :Nieder:](./images/smilies/smilie_verl_018.gif)