Tausche schwarze GT Felgen gegen silberne

Archiv
Gesperrt
Armin65
Beiträge: 3
Registriert: 4. Jan 2019, 17:56
Postleitzahl: 57482
Wohnort: Wenden
Land: Deutschland
Echtname: Armin
Mustang: 2018 GT Convertible Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Tausche schwarze GT Felgen gegen silberne

Beitrag von Armin65 » 9. Feb 2019, 08:57

Hallo,
ich habe gerade einen 2018er GT FL mit Tageszulassung gekauft, leider mit schwarzen 10 Y Felgen, schwarz gefällt mir gar nicht. Würde gerne gegen silberne Original GT Felgen tauschen, Felgendesign ist dabei eigentlich egal. Der Mustang steht noch bis Ende März beim Händler in Hennef. Hat jemand Interesse zum Tausch? Wäre ggf. auch bereit, einen Aufpreis für Aufwand oder so zu bezahlen.
Grüße
Armin

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4663
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 552 Mal
Danksagung erhalten: 1219 Mal

Re: Tausche schwarze GT Felgen gegen silberne

Beitrag von listener » 9. Feb 2019, 11:32

@Armin65: Ein Beitrag Zoll Thema reicht, deswegen mache ich hier zu. Die Antwort habe ich in den anderen Thread verschoben.
Weiter geht es hier:
https://mustang6.de/viewtopic.php?f=20&t=12208
:Winkhappy:
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Suche“