Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Antworten
Benutzeravatar
PoxiPower
Beiträge: 693
Registriert: 10. Mär 2018, 18:22
Land: Deutschland
Echtname: Gerald
Mustang: 2021
Sonstiges: BULLITT is out of house
Hat sich bedankt: 182 Mal
Danksagung erhalten: 339 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von PoxiPower » 2. Apr 2019, 13:34

Und wer überhaupt nicht auffallen will, kauft sich einen Bullitt :supergrins:

Ich bin absolut positiv überrascht, wie wenig Aufmerksamkeit der Wagen bisher verursacht. Für seine Verhältnisse ein absolut dezentes Auto, genau mein Ding :clap:

Bild

Markus99
Beiträge: 427
Registriert: 22. Jan 2018, 10:54
Wohnort: 79112
Land: Deutschland
Echtname: Markus
Mustang: Vor 2015
Sonstiges: M4 Competion Cabrio BJ 2023 Tansanit Blau
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Markus99 » 2. Apr 2019, 13:41

PoxiPower hat geschrieben:
2. Apr 2019, 13:34
Und wer überhaupt nicht auffallen will, kauft sich einen Bullitt :supergrins:

Ich bin absolut positiv überrascht, wie wenig Aufmerksamkeit der Wagen bisher verursacht. Für seine Verhältnisse ein absolut dezentes Auto, genau mein Ding :clap:
Das ist bei mir genauso, ist halt doch eine Tarnfarbe dieses Nato Grün :supergrins:
:S550_GUA: Order: 21.05.2018, Production: 28.08., Shipment with INTEGRITY 01.10.,
Arrival Bremerhaven 16.10., Delivery to dealer 9.11., Handover to customer: 16.11.

Yee-haw
Beiträge: 1099
Registriert: 13. Dez 2016, 09:30
Postleitzahl: 60437
Wohnort: 60437
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2016 EcoBoost Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Jeep Grand Cherokee
Toyota FunCruiser
Bruda, mach den Ball lang...
Hat sich bedankt: 106 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Yee-haw » 2. Apr 2019, 13:54

Twinguin hat geschrieben:
2. Apr 2019, 12:38
Mustang6 hat geschrieben:
2. Apr 2019, 11:49
Als Sympathisant von Greta Thunberg habe ich mich sogar für ihre Initialen entschieden. Mein Beitrag zum Klimawandel!
So hab ich das noch nicht gesehen - steht auf meinem Pony ja sogar ab Werk hinten drauf!
Ich fasse es nicht :doh: gefühlte 80% der Forenmitglieder machen hier bei den Hype um Greta Thunberg mit und bappen sich deren Initialien auf den Mustang oder aufs Nummernschild. Dann geht wenigstens auch am Freitag mit den Schülern demonstrieren. Für klimafreundliche 20L auf 100 km z.B.. Ich mache da nicht mit , laufe dem Trend nicht hinterher und behalte mein Pony auf dem Kofferraumdeckel :frech: Das ist auch ein Statement
:Keks:
Ecoboost; -Outlaw Ride- Das charakteristische Blubbern fehlt, aber die Coolness bleibt :S550_MAG_C: - Das Leben ist ein Ponyhof

Benutzeravatar
Byti
Moderator
Beiträge: 2473
Registriert: 9. Mär 2018, 09:30
Postleitzahl: 41464
Wohnort: Neuss
Land: Deutschland
Echtname: Roland
Mustang: 2017 GT Convertible Saphir-Blau
Hat sich bedankt: 582 Mal
Danksagung erhalten: 860 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Byti » 2. Apr 2019, 14:39

Bitte kommt wieder zurück zum Topic sonst muss ich aufräumen
:Drive: :S550_DIB_C:

Roland

atx
Beiträge: 851
Registriert: 12. Mai 2018, 09:54
Postleitzahl: 31xxx
Land: Deutschland
Echtname: Steffen
Mustang: 2022 GT Fastback Dark Matter Gray
Hat sich bedankt: 346 Mal
Danksagung erhalten: 205 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von atx » 2. Apr 2019, 15:35

Heut auf einem großen, öffentlichen Parkplatz sprach mich eine Frau Mitte 40 an: "Entschuldigung... was ist das denn für ein Auto?" - "Ein Mustang" - "Aaaah, ein Mustang! Also den hätte ich jetzt nicht erkannt. Der hat ja einen wahnsinnigen Sound!"

Hm, bin mir nicht sicher, was sie erwartet hat!? Naja, jetzt weiss sie jedenfalls Bescheid ;-)

Benutzeravatar
SirPeko
Beiträge: 286
Registriert: 6. Sep 2018, 12:04
Postleitzahl: 60437
Wohnort: Frankfurt am Main
Land: Deutschland
Echtname: Peter
Mustang: 2018 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: 68er Camaro 383 Stroker Coupe, Comp Cam Thumpr
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal
Kontaktdaten:

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von SirPeko » 3. Apr 2019, 10:13

Gestern auf meinem Heim- bzw. Baumarktweg an einer Ampel. Auf der zweiten Fahrspur hält neben mir ein Transporter mit zwei Handwerkern. Ich hatte die Fenster unten, um mir etwas Frühlingsluft um die Nase wehen zu lassen.

Handwerker A: "Ey, was ist das für ein Auto?"
Ich: "Ein Mustang."
Handwerker B schlägt Handwerker A auf den Oberarm und sagt: "HA! Hab ich dir doch gesagt!"
Handwerker A: "Ok, ok!"
Ich: "Habt ihr gewettet?"
Handwerker A: "Ich dachte, es sei ein Ferrari."
Ich: "Ist zwar rot und hat ein Pferdchen vorne drauf, aber ist kein Ferrari."
Handwerker A: "Trotzdem schönes Auto! Und klingt super!"

Es wurde Grün und Handwerker B machte eine eindeutige Geste. Also bin ich etwas lauter als nötig angefahren. Die beiden hat's wohl gefreut, denn es kam noch ein kurzer Lichthupengruß.

Benutzeravatar
Brrrrruuuummm
Beiträge: 710
Registriert: 30. Mär 2018, 21:53
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: AT • PP1 • MagneRide
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Brrrrruuuummm » 12. Apr 2019, 10:44

Heute Morgen an meiner Nachbarin vorbeigefahren und wollte Ihr nur kurz mitteilen, dass der Müllwagen Ihre Biotonne verschluckt hat. Ich konnte aber gar nicht viel sagen, denn Sie begann den Dialog mit "Ey, geile Karre. Der hört sich ja echt super an!". Läuft :ugly:
Zeugung: 6. August 2018
Geburt: 7. November 2018
Übergabe an Storch: 13. Dezember 2018
Pony-Dealer: 28. Januar 2019
Erstes Treffen mit Layla: 31. Januar 2019
Erster Ausritt: 1. April 2019
Letzter Ausritt: 16. Februar 2023

Benutzeravatar
Oberberger
Beiträge: 4798
Registriert: 11. Feb 2017, 14:22
Wohnort: Oberbergischer Kreis
Land: Deutschland
Echtname: Kai
Mustang: 2017 GT Fastback
Hat sich bedankt: 809 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Oberberger » 12. Apr 2019, 13:26

Die Geschichte mit der Biotonne finde ich viel lustiger ... :lol: :Dauerlache: :LOLUGLY:
Bild

Benutzeravatar
katrinchen
Beiträge: 157
Registriert: 27. Jun 2018, 14:28
Postleitzahl: 27446
Wohnort: Altkreis BRV
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Race-Rot
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von katrinchen » 14. Apr 2019, 11:40

Mustang6 hat geschrieben:
2. Apr 2019, 11:49


Als Sympathisant von Greta Thunberg habe ich mich sogar für ihre Initialen entschieden. Mein Beitrag zum Klimawandel! :supergrins:


1-IMG_0395.JPG
ich kann mich Deiner Sympathie für "Gretel" nur anschließen... :Dauerlache: :Dauerlache: :Dauerlache:

ich fahr auch XXX - GT 58,

aber die Nummer mit den " 3 Mädels von der Tankstelle " ist ja kaum noch zu toppen.... :grins:

Gruß katrinchen
:S550_RAC_C: :love: :Drive: :love: :Winkhappy:

Benutzeravatar
katrinchen
Beiträge: 157
Registriert: 27. Jun 2018, 14:28
Postleitzahl: 27446
Wohnort: Altkreis BRV
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Race-Rot
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von katrinchen » 14. Apr 2019, 11:54

Nun will ich auch noch "Einen" zum Besten geben.

Wir wohnen auf dem Lande und ich glaube im Altkreis Bremervörde bin ich die Einzige mit einem Pony.

Ich stand an einer Ampelkreuzung, die man nicht einsehen kann, da überall Häuser stehen.
Ich bin dann rechts abgebogen. (nur im Schritt-Tempo möglich, da die Kreuzung sehr eng ist)

Direkt vor mir auf der linken Abbiegespur stand ein kleines Baufahrzeug mit 2 Männern drin, die sich rege unterhielten.
Also, ich bog um die Ecke und die beiden wie auf Kommando nach vorne geguckt und haben den Mund aufgerissen und "glotzten" mit riesigen Augen und in Haltungsstarre .... bis ich dran vorbei war. :OMG:

Man hat ihnen die "Überraschung" richtig angesehen....

Ich hab mich mich fast schlapp gelacht über die Beiden.... Nun ja, ich denke... die waren nicht nur über das Auto erstaunt, sondern.... da sitzt auch noch ne Blondine am Steuer... :Dauerlache:
:S550_RAC_C: :love: :Drive: :love: :Winkhappy:

Benutzeravatar
Wuschel
Beiträge: 377
Registriert: 31. Okt 2016, 13:37
Wohnort: Cabarete, Dom. Rep.
Land: Spanien
Mustang: 2017 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: US Mustang Premium, mit roten Sitzbahnen
Hat sich bedankt: 69 Mal
Danksagung erhalten: 131 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Wuschel » 14. Apr 2019, 14:21

Mit dem Mustang fällt man generell auf und da es fast keine Cabrios in diesem Land gibt, erst recht wenn wir oben ohne unterwegs sind. Laufend :Winkhappy: jemand und freut sich. Gestern sind wir zum Ikea nach Santo Domingo gefahren um Matjesheringe zu kaufen ( klingt komisch, ist aber so! ). In Moca standen wir im Stau. Ein Mann geht auf eine Ladentüre zu und entdeckt uns plötzlich. Vor lauter gucken rennt er voll gegen die geschlossene Glastüre :doh: . Die Verkäuferin, die uns auch beobachtet hatte fing an zu lachen und uns zu zuwinken. Am Schluß haben dann alle herzhaft gelacht und sich gegenseitig gewunken. Ist schon ein lustiges Völkchen.

Karibische Grüße
Wuschel

Benutzeravatar
Oberberger
Beiträge: 4798
Registriert: 11. Feb 2017, 14:22
Wohnort: Oberbergischer Kreis
Land: Deutschland
Echtname: Kai
Mustang: 2017 GT Fastback
Hat sich bedankt: 809 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Oberberger » 14. Apr 2019, 19:46

Ich liebe Matjes-Brötchen ... :love:

Nach durchzechter Nacht, das Beste wo gibt!

Gruß Kai
Bild

Benutzeravatar
Jochen
Beiträge: 119
Registriert: 4. Okt 2015, 17:41
Postleitzahl: 79xxx
Land: Deutschland
Echtname: Jochen
Mustang: 2016 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang GT
MT
Asch Klappenauspuff
QA1 Carbon Kardanwelle
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Jochen » 14. Apr 2019, 20:56

Die Tage Stadtauswerts mit der offenem Fenster :headbang: und offenen Asch Auspuffanlage :headbang: mit dem :S550_RAC: unterwegs.

Mann mit Kelle in der Hand,
50 m weiter 2 in Zivil am Straßenrand rumgestanden.

Aus der Körpersprache und ihrer Gesichtszüge aller Personen klar erkannt, wie gerne die Polizei mich kontrolliert hätten.
Verdammt leider Pech gehabt war auf der Gegenfahrbahn unterwegs. :Banane:

Benutzeravatar
EasyDriver
Beiträge: 245
Registriert: 23. Mär 2016, 18:41
Postleitzahl: 7XXXX
Wohnort: Schwäbisch Gmünd
Land: Deutschland
Echtname: Hannes
Mustang: 2022
Sonstiges: 2015 Mustang GT (US) 50 Years Edition // 2017-2020
Oldtimer Import (LibertyCars)
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal
Kontaktdaten:

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von EasyDriver » 17. Apr 2019, 16:06

Möchte an dieser Stelle auch mal einige persönliche Eindrücke berichten.

Bereits in den ersten Wochen war ich sehr positiv überrascht, wurde von anderen Mustangs freundlich gegrüßt. Einmal hat mich sogar ein Dodge RAM Fahrer gegrüßt :supergrins:

Allderdings fahren in unserer Gegend überraschend wenige Mustangs, man freut sich dann aber über jeden den man sieht und versucht jeden zu grüßen.

Auch sonst sind die Reaktionen grundsätzlich positiv. Zwar fehlt es bei uns in Süddeutschland etwas an Emotionen, weshalb es auf offener Straße zwar selten einen Daumen nach oben gibt, dafür aber anerkennende Blicke und teilweise sogar mal ein Nicken.

Abseits der Straße spricht einen doch tatsächlich immer mal wieder einer an und beglückwünscht zu dem tollen Auto.
Teilweise kommt beim Anblick doch eine lang unterdrückte Emotion hoch, so erzählte mir ein älterer Herr ganz begeistert, dass er früher an Mustangs rumgebastelt hat und die absolut toll findet.

Ab und zu sprechen einen auch junge Mädchen an, fragen ob das mein "Prachtexemplar" sei und wollen etwas Sound hören. :grins:

Was ich aber generell super finde, man bekommt keine negativen Reaktionen. Auch sind die meisten Leute weniger neidisch als wenn man in einem dicken BMW, Mercedes oder Porsche daherkommt.

Selbst ein Freund, der bekennender Nicht-Autofan ist und immer wieder betont, dass ein Auto ihn von A nach B bringen muss, hat nach einigen Fahrten zugegeben, dass der Mustang das erste Auto sei, dass ihm wirklich super gefällt.

Was manchmal etwas nervt, aber trotzdem lustig ist: Die ganze GTI Fraktion fühlt sich provoziert und meint in meiner Gegenwart immer durchdrehen zu müssen. Ist aber irgendwie auch wieder süß :ROFL:
You won't be late if its a V8 :mustang:
Mein 50-Years Mustang: https://mustang6.de/viewtopic.php?f=16&t=6257

Benutzeravatar
Brrrrruuuummm
Beiträge: 710
Registriert: 30. Mär 2018, 21:53
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: AT • PP1 • MagneRide
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Brrrrruuuummm » 17. Apr 2019, 16:33

EasyDriver hat geschrieben:
17. Apr 2019, 16:06

Ab und zu sprechen einen auch junge Mädchen an, fragen ob das mein "Prachtexemplar" sei
Das Problem hatte ich schon vor dem Mustang :supergrins:
Zeugung: 6. August 2018
Geburt: 7. November 2018
Übergabe an Storch: 13. Dezember 2018
Pony-Dealer: 28. Januar 2019
Erstes Treffen mit Layla: 31. Januar 2019
Erster Ausritt: 1. April 2019
Letzter Ausritt: 16. Februar 2023

eisbaer1109
Beiträge: 357
Registriert: 11. Dez 2018, 17:46
Postleitzahl: 46499
Wohnort: Hamminkeln, NRW
Land: Deutschland
Echtname: Ronny
Mustang: 2019 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: gebaut am: 26.03.2019
abgeholt: 03.08.2019
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 97 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von eisbaer1109 » 17. Apr 2019, 17:51

Brrrrruuuummm hat geschrieben:
17. Apr 2019, 16:33
EasyDriver hat geschrieben:
17. Apr 2019, 16:06

Ab und zu sprechen einen auch junge Mädchen an, fragen ob das mein "Prachtexemplar" sei
Das Problem hatte ich schon vor dem Mustang :supergrins:
und wie hast du dann das mit dem Sound gemacht... :Devil:

Benutzeravatar
Scerms
Beiträge: 240
Registriert: 19. Aug 2017, 19:37
Postleitzahl: 52222
Wohnort: Stolberg
Land: Deutschland
Echtname: Sebastian
Mustang: Ich habe keinen Mustang mehr GT Fastback
Sonstiges: 2011 Mustang GT Premium 55D Brembo Package
1992 Ford Sierra Saphir
1989 Volvo 740
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Scerms » 17. Apr 2019, 18:40

Hallo Allerseits,

Ich möchte auch mal ein positives Erlebnis schildern.

Den obligatorischen "Daumen hoch" erlebe ich hierzulande praktisch bei jeder zweiten Fahrt.
Kinder flippen regelrecht aus am Straßenrand, tanken kann ich auch nicht ohne Smalltalk...Sei es der interessierte Rentner, GTI- Kevin oder der Tankwart, irgendwer bekundet immer seine Liebe zum V8, dem außergewöhnlichen Aussehen oder erkundigt sich nach dem Verbrauch des "Geschosses"...
Oder man wird auf dem Parkplatz des Supermarktes angesprochen: "...was kostet denn so ein Wagen", "...oh der sieht aber toll aus", "...der Klang ist aber richtig abgefahren", etc pp.

Aber am letzten Sonntag hatte ich ein (für mich) tolles Erlebnis: Auf der Rückfahrt vom Mustang-Fever Event in Belgien auf der A4 kurz hinter dem Grenzübergang von Holland Richtung Aachen/Köln.

Da kam ein dicker Audi hinter mir angefahren. Bin dann erstmal rechts auf Seite, ich war noch im 120kmh Cruisecontrol Modus von der belgischen und holländischen Autobahn...
Der Audi ist dann mit viel Getöse an mir vorbei gezogen. Holländisches Kennzeichen, RS5 Logo am Kofferraumdeckel. Nach dem Überholen fuhr er dann mit der gleichen Geschwindigkeit wie ich weiter, obwohl die linke Spur komplett frei war...

"Nun gut," dachte ich, "der Kerl will mal sehen was der olle Ami so drauf hat..."
Die Autobahn war ja frei, also bin ich hinter ihm auf die linke Spur. Der Audifahrer ließ sich auch nicht lange bitten und hat Gas gegeben. Ich hatte schon den dritten Gang drin :headbang: und bin auch voll draufgelatscht.
Wir haben uns also von 120kmh bis 200kmh ein kleines Beschleunigungsrennen geliefert, zu meiner Überraschung ist der RS5 nicht wirklich weggekommen.... :shrug:

Nach dem Aachener-Kreuz sind wir dann in Eschweiler abgefahren, der Audi an der folgenden Kreuzung Richtung geradeaus, ich als Rechtsabbieger an der Ampel. Ich hab dann mal zu ihm rübergeschaut, in der Annahme das der Audischnösel mich keines Blickes würdigen würde...Ja, ich hab da gewisse Vorurteile gegenüber Fahrern gewisser Marken. :roll:

Aber es kam ganz anders. Der Audimann blickte bereits herüber, freudig lächelnd mit "Daumen hoch", gefolgt von einem anerkennenden Kopfnicken...Ich war völlig überrascht! Ich habe dann auch gewunken und den Daumen gezeigt, das Ding war wirklich flott und hatte auch einen tollen Klang, obwohl kein 8 Zylinder darin werkelte.

Ich war jedenfalls wirklich überrascht von der Reaktion des Premiummarkenfahrers, und das war auch für mich eines der Highlights unter den Reaktionen auf den Mustang.

Gruß Sebi
Bild

Benutzeravatar
SirPeko
Beiträge: 286
Registriert: 6. Sep 2018, 12:04
Postleitzahl: 60437
Wohnort: Frankfurt am Main
Land: Deutschland
Echtname: Peter
Mustang: 2018 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: 68er Camaro 383 Stroker Coupe, Comp Cam Thumpr
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal
Kontaktdaten:

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von SirPeko » 18. Apr 2019, 08:44

EasyDriver hat geschrieben:
17. Apr 2019, 16:06
Was manchmal etwas nervt, aber trotzdem lustig ist: Die ganze GTI Fraktion fühlt sich provoziert und meint in meiner Gegenwart immer durchdrehen zu müssen. Ist aber irgendwie auch wieder süß :ROFL:
Das habe ich auch schon von anderen "Heißofen-Varianten" gängiger Serienfahrzeuge festgestellt. Manche meinen, sie müssten beim Überholen oder - bei mehreren Spuren - beim Vorbeiziehen oder bei Grün extra stark beschleunigen, um dem Mustang-Typen da mal zu zeigen, dass sie auch dreistellig PS haben. Ist mir mit unserem früheren Auto nie aufgefallen.

Ansonsten gab auch bei uns es bisher nie negative Reaktionen. Die letzte schöne war:

Am letzten Wochenende an der Tankstelle beim Bezahlen. Ich bin dritter in der Schlange, kommt eine ältere Frau rein und fragt: "Wem gehört denn dieses James-Bond-Auto da draußen? Das ist ja so schön rot!"
Eine andere Frau, die vor mir steht, antwortet: "James Bond fährt doch nur Aston Martin."
Die ältere Frau: "Hm, stimmt, aber der Rote ist auch ein heißer Schlitten. Ein Mustang, oder?" (Die hat wirklich Schlitten gesagt.)
Dann hatte ich Gelegenheit zu antworten: "Ja, ist ein Mustang. Und ich bin der Glückliche."
Die ältere Frau lächelnd und zwinkernd: "Alles richtig gemacht."

Wo sie Recht hat... ;-)

Benutzeravatar
Michael Sch.
Beiträge: 127
Registriert: 10. Feb 2019, 09:36
Postleitzahl: 66802
Wohnort: Saarland
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2019 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 236 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Michael Sch. » 18. Apr 2019, 10:44

Servus zusammen,

die positiven Reaktionen und Erlebnisse die hier bereits geschildert wurden kann ich absolut bestätigen!

Besonders freut es mich, wenn ich an Kindern am Straßenrand vorbeifahre und ich "boah" oder "geil" von den Lippen ablesen kann.

Oft habe ich hinten im Kindersitz meine 2,5 Jahre alte Tochter dabei.

Selbst die kleine Ruby Sue findet den V8 Sound und die Beschleunigung einfach nur toll und ich sehe ihr Lächeln im Rückspiegel.

Wenn ich mal Gas geben soll sagt sie gerne "Papa, mach Geräusche". Einfach herrlich :headbang:

Mir ist auch aufgefallen. dass der Mustang viele Fahrer mit PS-Starken Kompaktwagen förmlich anzieht und diese einen dann zum "Wettstreit" herausfordern möchten. Und das liegt glaube ich zumindest nicht nur an der Race Red Farbe :supergrins:

Aber da steht man drüber oder "spielt" auch mal kurz mit, wenn es die Verkehrssituation erlaubt.

Zuletzt ist mir was ganz lustiges an einer Kreuzung mit Ampel auf einer Landstraße passiert.

Auf das grüne Licht wartend auf der geradeaus Spur, fuhr auf die linke Abbiegespur ein getunter VW EOS neben mich.

Als die Ampel grün wurde beschleunigte der VW EOS Fahrer mit allem was er hatte von der linken Abbigespur auf meine Spur um geradeaus zu fahren.

Ihm war wohl einfach die Schlange hinter mir etwas zu lang und hat so seine Wartezeit verkürzt.

Im ersten Moment musste ich herzlich lachen. :D

500 Meter später war dann wieder die korrekte Reihenfolge hergestellt :Devil:

Beim Überholvorgang winkte ich freundlich zu ihm rüber und auch er musste lachen :Bier:
Liebe Grüße in die :mustang: Runde

:S550_RAC: Mustang Michi

Mustang: https://mustang6.de/viewtopic.php?f=16& ... 22#p280846

Mein YouTube Kanal! Adventure Daddy, https://www.youtube.com/channel/UCxfB-a ... jb2n3BwEAg

Benutzeravatar
Wuschel
Beiträge: 377
Registriert: 31. Okt 2016, 13:37
Wohnort: Cabarete, Dom. Rep.
Land: Spanien
Mustang: 2017 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: US Mustang Premium, mit roten Sitzbahnen
Hat sich bedankt: 69 Mal
Danksagung erhalten: 131 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Wuschel » 24. Apr 2019, 20:35

Am Ostermontag hatte ich Geburtstag :supergrins: . Also haben meine Frau :love: und ich ein All Inclusive Hotel, für 3 Nächte, gebucht. Bei der Ankunft am Sonntag Mittag wurden wir erst mal vom Portier, dem Parkwächter und der Security gestellt. Fotos machen, Fragen beantworten, usw. Der Parkwächter hat dann gesagt, daß ich in 2 Stunden nochmals kommen soll, dann hat er einen besseren Parkplatz. So war es auch. Der nächstliegendste Parkplatz zum Eingang, mit schattenspendender Palme, war für mich reserviert :clap: . Er hat sich entschuldigt, daß er morgen frei hat. Nachts sind wir nochmals zum Pony was holen. Wieder Fotosession mit der Nachtschicht. Motor an, was dann auch kanadische Hotelgäste angelockt hat.
Am nächsten morgen sind wir heim gefahren, um unsere Katzen zu füttern ( das Hotel war nur 25km entfernt ). Mittags wieder ins Hotel. Der "neue" Parkplatzwächter wollte mich auf einen entfernteren Platz lotsen. Dann kam aber ein Pfiff aus dem Nichts und einer der Jungs vom Vortag kam angespurtet und fuhr das Golfcart von "meinem" Parkplatz. Der Platz war dann die ganzen 4 Tage exclusiv für mich reserviert.
030.jpg
030.jpg (1.85 MiB) 4028 mal betrachtet
025.jpg
025.jpg (865.35 KiB) 4028 mal betrachtet
019.jpg
019.jpg (1.05 MiB) 4028 mal betrachtet
Waren einfach nur klasse, die Jungs

Karibische Grüße
Wuschel

Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“