Ford Mustang in den Digitalen Medien - Interessante Links

Antworten
Benutzeravatar
hundnase
Beiträge: 240
Registriert: 28. Dez 2015, 08:38
Wohnort: Bodensee
Land: Schweiz
Mustang: 2016
Sonstiges: Fastback
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Ford Mustang in den Digitalen Medien - Interessante Links

Beitrag von hundnase » 30. Mär 2019, 00:03

..Schritt um Schritt wirds klarer, was uns erwartet wird ;-)
https://www.elektroauto-news.net/2019/f ... au-richtig

Benutzeravatar
PonyWhisperer
Beiträge: 2937
Registriert: 2. Apr 2016, 11:09
Postleitzahl: 50674
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Convertible Iridium-Schwarz
Sonstiges: 2016 GT, 2018 GT, 2020 ?
Hat sich bedankt: 400 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Re: Ford Mustang in den Digitalen Medien - Interessante Links

Beitrag von PonyWhisperer » 30. Mär 2019, 05:08

hundnase hat geschrieben:
30. Mär 2019, 00:03
..Schritt um Schritt wirds klarer, was uns erwartet wird ;-)
https://www.elektroauto-news.net/2019/f ... au-richtig
Ich zitiere einemal aus dem Artikel:

" ... Er gab lediglich zu verstehen, dass man weder Leistung noch Reichweite zu Gunsten des jeweils anderen opfern wird. Auf das Gleichgewicht kommt es an. ..."

Damit ist aber nicht gemeint, Reichweite UND Leistung hat man unabhängig voneinander zur Verfügung:

Man kann sich für maximale Leistung entscheiden, dann beträgt die Reichweite weniger als 130km ... oder für maximale Reichweite ... dann fährt man weniger als 130 km/h.

Das vergessen alle "Elektro-Fachleute" in ihrer rosaroten Kommentierung des wunderschönen mobilen Elektrozeitalters zu betonen! :Devil:

Aber halt - da war doch noch was - richtig, die generelle Höchstgeschwindigkeit von 130 km/h (oder weniger) auf allen Highways der Welt ...!

Na, dann passt ja doch alles!

Gruesse

Benutzeravatar
hundnase
Beiträge: 240
Registriert: 28. Dez 2015, 08:38
Wohnort: Bodensee
Land: Schweiz
Mustang: 2016
Sonstiges: Fastback
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Ford Mustang in den Digitalen Medien - Interessante Links

Beitrag von hundnase » 30. Mär 2019, 14:01

PonyWhisperer hat geschrieben:
30. Mär 2019, 05:08
hundnase hat geschrieben:
30. Mär 2019, 00:03
..Schritt um Schritt wirds klarer, was uns erwartet wird ;-)
https://www.elektroauto-news.net/2019/f ... au-richtig
Ich zitiere einemal aus dem Artikel:

" ... Er gab lediglich zu verstehen, dass man weder Leistung noch Reichweite zu Gunsten des jeweils anderen opfern wird. Auf das Gleichgewicht kommt es an. ..."

Damit ist aber nicht gemeint, Reichweite UND Leistung hat man unabhängig voneinander zur Verfügung:

Man kann sich für maximale Leistung entscheiden, dann beträgt die Reichweite weniger als 130km ... oder für maximale Reichweite ... dann fährt man weniger als 130 km/h.

Das vergessen alle "Elektro-Fachleute" in ihrer rosaroten Kommentierung des wunderschönen mobilen Elektrozeitalters zu betonen! :Devil:

Aber halt - da war doch noch was - richtig, die generelle Höchstgeschwindigkeit von 130 km/h (oder weniger) auf allen Highways der Welt ...!

Na, dann passt ja doch alles!

Gruesse

Würde jetzt mal sagen, Du hast die Aussage nicht vollständig aufgenommen. Bei Deinem Beispiel opferst Du ja gerade
entweder Reichweite für Geschwindigkeit oder umgekehrt. Genau das soll eben nicht sein. Aber lassen wir uns überraschen :Winkhappy: Gruss

hdgram
Beiträge: 6318
Registriert: 18. Mai 2018, 08:08
Postleitzahl: 51647
Wohnort: Gummersbach / Castiglione della Pescaia
Land: Deutschland
Echtname: Dieter
Mustang: 2022 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo
Hat sich bedankt: 1638 Mal
Danksagung erhalten: 2082 Mal

Re: Ford Mustang in den Digitalen Medien - Interessante Links

Beitrag von hdgram » 31. Mär 2019, 10:59

Das entwickelt sich anscheinend zum neuen Sport.
Diesmal wohl kein Mustang beteiligt, aber gleiches idiotisches, Leben gefährdende Verhalten eine anderen Hochzeitsgesellschaft:

Stuttgart Autobahn 81: Hochzeitsgesellschaft blockiert Autobahn

Die gehören einfach nur weggesperrt!
Viele Grüße
Dieter
:headbang: :Drive:

Benutzeravatar
MX501
Beiträge: 3583
Registriert: 15. Jan 2016, 09:01
Postleitzahl: 94060
Wohnort: Pocking
Land: Deutschland
Echtname: Georg
Mustang: 2016 GT Convertible Volcano-Orange
Sonstiges: Mazda MX 5 NA, Mazda CX 30 Selection, Dacia Duster II TCE 125,
Hat sich bedankt: 691 Mal
Danksagung erhalten: 867 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ford Mustang in den Digitalen Medien - Interessante Links

Beitrag von MX501 » 31. Mär 2019, 11:17

Dieter,

da bin ich voll auf Deiner Seite, Führerscheinentzug auf Lebzeiten :)

So wie ich dieses Klientel einschätze, fahren die dann trotzdem.
Gruß aus Niederbayern :Bier:
Georg :S550_COO_C:
Wer später bremst, bleibt länger schnell :Banane:

BachiM15
Beiträge: 402
Registriert: 1. Okt 2018, 17:09
Postleitzahl: 38259
Wohnort: Salzgitter
Land: Deutschland
Echtname: Manuel
Mustang: Vor 2015
Sonstiges: 1965 Ford Mustang A-Code, Tropical Turquoise, 4-Gang MT
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Ford Mustang in den Digitalen Medien - Interessante Links

Beitrag von BachiM15 » 31. Mär 2019, 12:06

https://www.youtube.com/watch?v=Vt_ykWnTBjM

Ich bin nicht sicher, ob wir dieses Video schon hatten. Finde es eigentlich ganz interessant ;)
Vielleicht fachlich nicht 100% bei der Sache, aber jedes neue Video über den Mustang verkürzt mir die Wartezeit :Banane:
Schöne Grüße

Der Bachi :headbang:

Benutzeravatar
hundnase
Beiträge: 240
Registriert: 28. Dez 2015, 08:38
Wohnort: Bodensee
Land: Schweiz
Mustang: 2016
Sonstiges: Fastback
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Ford Mustang in den Digitalen Medien - Interessante Links

Beitrag von hundnase » 2. Apr 2019, 18:20

...und doch kein Mustang Hybrid?
https://www.auto-motor-und-sport.de/neu ... 19-mach-e/

Gruss

Benutzeravatar
Mach 1
Beiträge: 4265
Registriert: 5. Okt 2017, 08:08
Land: Oesterreich
Sonstiges: Fastback GT 5.0 Handschalter
Hat sich bedankt: 6749 Mal
Danksagung erhalten: 7369 Mal

Re: Ford Mustang in den Digitalen Medien - Interessante Links

Beitrag von Mach 1 » 3. Apr 2019, 19:47


Che
Beiträge: 170
Registriert: 24. Feb 2019, 19:46
Land: Deutschland
Mustang: Ich habe (noch) keinen Mustang
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Ford Mustang in den Digitalen Medien - Interessante Links

Beitrag von Che » 4. Apr 2019, 09:31

die den Preis von 67.450 Euro auf 73.123 Euro erhöhen
Wo haben die aus dem letzten Link nur die Preise gewürfelt. Der Konfigurator sagt da ja ganz anderes. Die müssen wohl den Kögler gefragt haben, welcher Preis ihm Pipi in die Augen macht ;-)

Benutzeravatar
PoxiPower
Beiträge: 693
Registriert: 10. Mär 2018, 18:22
Land: Deutschland
Echtname: Gerald
Mustang: 2021
Sonstiges: BULLITT is out of house
Hat sich bedankt: 182 Mal
Danksagung erhalten: 339 Mal

Re: Ford Mustang in den Digitalen Medien - Interessante Links

Beitrag von PoxiPower » 4. Apr 2019, 10:19

Che hat geschrieben:
4. Apr 2019, 09:31
Wo haben die aus dem letzten Link nur die Preise gewürfelt. Der Konfigurator sagt da ja ganz anderes. Die müssen wohl den Kögler gefragt haben, welcher Preis ihm Pipi in die Augen macht ;-)
Das sind die österreichischen Preise :Winkhappy:

Bild

eisbaer1109
Beiträge: 357
Registriert: 11. Dez 2018, 17:46
Postleitzahl: 46499
Wohnort: Hamminkeln, NRW
Land: Deutschland
Echtname: Ronny
Mustang: 2019 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: gebaut am: 26.03.2019
abgeholt: 03.08.2019
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 97 Mal

Re: Ford Mustang in den Digitalen Medien - Interessante Links

Beitrag von eisbaer1109 » 4. Apr 2019, 22:26

Ich hätte nicht gedacht, dass das Facelift mit AT dem GT350R auf dem Drag so extrem in die Parade fährt.


https://www.youtube.com/watch?v=P7mjGz3OsDo

bin mal echt gespannt, wenn er in den kommenden wochen beide über nen Track jagt ob das FL dann auch noch mithalten kann
(zumal sein Serien Mustang kein PP2 ist, sondern wohl nur ein PP1 wie er in der EU als Standart-Ausfertigung verkauft wird).

Bonc
Beiträge: 1010
Registriert: 9. Apr 2018, 11:19
Hat sich bedankt: 332 Mal
Danksagung erhalten: 358 Mal

Re: Ford Mustang in den Digitalen Medien - Interessante Links

Beitrag von Bonc » 4. Apr 2019, 23:38

Boah, ist das Kindergarten und Null relevant. Keine Ahnung, was die Leute an so was haben.

Benutzeravatar
mondieaux
Beiträge: 638
Registriert: 15. Jun 2018, 12:41
Postleitzahl: 14513
Land: Deutschland
Mustang: 2024
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal

Re: Ford Mustang in den Digitalen Medien - Interessante Links

Beitrag von mondieaux » 5. Apr 2019, 12:42

Mach 1 hat geschrieben:
3. Apr 2019, 19:47
So cool war nur Steve McQueen:

https://www.heute.at/life/motor/story/F ... s-47521411
Ich bin echt Steve McQueen Fan (Bullitt, LeMans, etc.) aber so langsam wirds inflationär oder den Leuten fällt nix mehr ein.
Frank Bullitt war ein Cop, der einen grünen Mustang gefahren hat! Er war nicht ein grüner Mustang mit dem namen Bullitt!!!!

Von daher kekst mich das ganze Gewese um den Bullitt derart an, ich kanns nicht mehr hören! Das ist nur eine gut gemachte Marketing-Masche von Ford. Wurde um den Mustang 5 - Bullitt eigentlich auch so viel Bohei gemacht?

Für mich ist das nächste Modell am Film-Mustang ein normaler Fastback-GT in Mambagrün! Komischerweise wollte den fast keiner haben, musste man erst Bullitt drauf schreiben damit die Leute es merken. Oh man please ...

PS: Steeda hats genau richtig gemacht: Steve McQueen Edition! Oder anders gesagt, wer will schon nen Cop namens Bullitt reiten? :-)
Everybody be cool. You be cool.

Konatic
Beiträge: 968
Registriert: 29. Mai 2018, 21:46
Postleitzahl: 70176
Land: Deutschland
Mustang: 2021
Hat sich bedankt: 562 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Re: Ford Mustang in den Digitalen Medien - Interessante Links

Beitrag von Konatic » 6. Apr 2019, 19:56

Mamba-Grün ist tatsächlich bedeutend näher an der Originalfarbe von 1968 als Montana, das Fehlen von BULLITT-Schriftzügen ebenfalls.

Aber ohne die Schriftzüge fehlt natürlich die Verbindung zum Film, zumal viele, die diesen damals als Erwachsene, selbst als junge Erwachsene gesehen haben, heute nicht mehr leben.

Im übrigen ist der BULLITT ja auch nichts Anderes als ein grüner GT, dessen Farbe gefallen kann oder nicht, während man die restlichen 2, 3 Kosmetika für kleines Geld an jedem GT nachrüsten kann.
Zuletzt geändert von Konatic am 7. Apr 2019, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
PonyWhisperer
Beiträge: 2937
Registriert: 2. Apr 2016, 11:09
Postleitzahl: 50674
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Convertible Iridium-Schwarz
Sonstiges: 2016 GT, 2018 GT, 2020 ?
Hat sich bedankt: 400 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Re: Ford Mustang in den Digitalen Medien - Interessante Links

Beitrag von PonyWhisperer » 7. Apr 2019, 07:29

Eben - ein Bullshit Hype ... sozusagen! :Dauerlache:

Gruesse

JN75
Beiträge: 3020
Registriert: 21. Mai 2016, 17:46
Postleitzahl: 45327
Wohnort: Essen
Land: Deutschland
Sonstiges: Turbo Convertible in Schwarz bestellt am 03.06.2016
Hat sich bedankt: 374 Mal
Danksagung erhalten: 440 Mal

Re: Ford Mustang in den Digitalen Medien - Interessante Links

Beitrag von JN75 » 7. Apr 2019, 12:28

Und besonders schön finde ich ihn auch nicht. Besonders die Felgen wollte ich nicht geschenkt haben. Ist halt ein reines Fan Fahrzeug.
Für die Bullit Fans freut es mich, auch wenn es nur eine Ausstattungsvariante ist.

Gesendet von meinem LLD-L31 mit Tapatalk


Konatic
Beiträge: 968
Registriert: 29. Mai 2018, 21:46
Postleitzahl: 70176
Land: Deutschland
Mustang: 2021
Hat sich bedankt: 562 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Re: Ford Mustang in den Digitalen Medien - Interessante Links

Beitrag von Konatic » 7. Apr 2019, 19:16

PonyWhisperer hat geschrieben:
7. Apr 2019, 07:29
Eben - ein Bullshit Hype ... sozusagen! :Dauerlache:
Das hast DU gesagt. Ich finde den BULLITT einen der stilvollsten aktuellen PKW überhaupt.

Yee-haw
Beiträge: 1099
Registriert: 13. Dez 2016, 09:30
Postleitzahl: 60437
Wohnort: 60437
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2016 EcoBoost Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Jeep Grand Cherokee
Toyota FunCruiser
Bruda, mach den Ball lang...
Hat sich bedankt: 106 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Re: Ford Mustang in den Digitalen Medien - Interessante Links

Beitrag von Yee-haw » 11. Apr 2019, 13:38

:Keks:
Ecoboost; -Outlaw Ride- Das charakteristische Blubbern fehlt, aber die Coolness bleibt :S550_MAG_C: - Das Leben ist ein Ponyhof

Yee-haw
Beiträge: 1099
Registriert: 13. Dez 2016, 09:30
Postleitzahl: 60437
Wohnort: 60437
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2016 EcoBoost Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Jeep Grand Cherokee
Toyota FunCruiser
Bruda, mach den Ball lang...
Hat sich bedankt: 106 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Re: Ford Mustang in den Digitalen Medien - Interessante Links

Beitrag von Yee-haw » 13. Apr 2019, 11:33

E Mustang

https://efahrer.chip.de/news/der-neue-f ... -suv_10509

Evtl. gibt es dazu schon was, dann einfach ignorieren
:Keks:
Ecoboost; -Outlaw Ride- Das charakteristische Blubbern fehlt, aber die Coolness bleibt :S550_MAG_C: - Das Leben ist ein Ponyhof

Benutzeravatar
mondieaux
Beiträge: 638
Registriert: 15. Jun 2018, 12:41
Postleitzahl: 14513
Land: Deutschland
Mustang: 2024
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal

Re: Ford Mustang in den Digitalen Medien - Interessante Links

Beitrag von mondieaux » 16. Apr 2019, 12:38

Fand ich ganz informativ und auch amüsant :-)

Car History Ford Mustang Doku: https://www.youtube.com/watch?v=MeZZLAjBXzI&t=713s
Everybody be cool. You be cool.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6“