Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Antworten
Bad Al
Beiträge: 335
Registriert: 12. Jul 2018, 17:22
Postleitzahl: 94227
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Bad Al » 24. Apr 2019, 21:16

Saucool :)
:S550_MAG:

Benutzeravatar
hajoeka
Beiträge: 57
Registriert: 31. Mär 2018, 23:26
Postleitzahl: 46325
Wohnort: Borken
Land: Deutschland
Echtname: Hans Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Mustang GT Fastback, Ruby-Rot, Premium-Paket II, Eibach-Federn, Shelby CS14 Felgen, Navco-LED
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von hajoeka » 24. Apr 2019, 21:57

Hey zusammen,

habt ihr manchmal auch Nasenabdrücke an euren Seitenscheiben? :-)


LG



Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!"
-Walter Röhrl-

:S550_RUB:

Panomatic
Beiträge: 2243
Registriert: 29. Nov 2016, 20:10
Postleitzahl: 70565
Wohnort: Stuttgart
Land: Deutschland
Echtname: Andreas
Mustang: 2021 Mach 1 Fastback Jet-Grau
Sonstiges: EU-Version, AT-Getriebe
Hat sich bedankt: 436 Mal
Danksagung erhalten: 603 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Panomatic » 24. Apr 2019, 23:21

Ja, meiner!

Aber nur vom Marder der wegen der Tieferlegung nicht mehr in den Motorraum kommt...
Bild

GT450-Steffen
Beiträge: 156
Registriert: 1. Nov 2018, 15:36
Wohnort: Ruhrpott
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Kona-Blau
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von GT450-Steffen » 25. Apr 2019, 08:01

Hi Leute,
Ich will ja keine Spassbremse sein, aber es gibt auch nicht so schöne Erlebnisse mit dem Pony.
Seit 18 Jahren fahre ich täglich über eine enge, kurvige Landstraße zur Arbeit. Keine Häuser. Gehört aber schon zum Stadtgebiet, also 50 km/h. An einer Stelle stehen 2 grössere Wohnhäuser dicht am Straßenrand. Direkt davor ist auf 30 km/h begrenzt. Für ca. 100m. Ich fahre da anständige 50 km/h durch. Ich sehe morgens häufig eine Dame Anfang 30 in ihren Nissan Micra einsteigen. Wie gesagt, seit 18 Jahren.
Jetzt fahre ich dort immer mit dem Pony lang, seit 6 Monaten, anständige 50 km/h. Ja, ja. Zu schnell. Ich weiß. Die Dame hat mit schon 2 mal gestikuliert, ich solle langsame fahren. Kürzlich sieht sie mich wieder kommen, dreht sich heftig um, schaut mich wütend an, schreit mir etwas entgegen und zeigt mir 3 ausgestreckte Finger entgegen. Soll 30 km/h bedeuten. Hat sie mit all meinen anderen Fahrzeugen zu vor nie gemacht. Jetzt schon. Nur weil ich jetzt mit dem Pony fahre??? Es hinterlässt bei mir den Eindruck, die Dame hat Vorurteile gegenüber Sportwagen. Oder bin ich jetzt seit 6 Monaten ein Verkehrsrowdy? Hmmmm ...... ?
GT450-Steffen
:S550_DIB:
"Ich glaube an das Pferd. Das E-Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung." - Wilhelm II., letzter Deutscher Kaiser.

Benutzeravatar
Cayuse
Beiträge: 4800
Registriert: 14. Dez 2016, 12:11
Postleitzahl: 71032
Wohnort: LK BB
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Harley-Davidson FXSB Breakout, 94er Corvette C4
Hat sich bedankt: 427 Mal
Danksagung erhalten: 899 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Cayuse » 25. Apr 2019, 08:19

GT450-Steffen hat geschrieben:
25. Apr 2019, 08:01
Hi Leute,
Ich will ja keine Spassbremse sein, aber es gibt auch nicht so schöne Erlebnisse mit dem Pony.
Seit 18 Jahren fahre ich täglich über eine enge, kurvige Landstraße zur Arbeit. Keine Häuser. Gehört aber schon zum Stadtgebiet, also 50 km/h. An einer Stelle stehen 2 grössere Wohnhäuser dicht am Straßenrand. Direkt davor ist auf 30 km/h begrenzt. Für ca. 100m. Ich fahre da anständige 50 km/h durch. Ich sehe morgens häufig eine Dame Anfang 30 in ihren Nissan Micra einsteigen. Wie gesagt, seit 18 Jahren.
Jetzt fahre ich dort immer mit dem Pony lang, seit 6 Monaten, anständige 50 km/h. Ja, ja. Zu schnell. Ich weiß. Die Dame hat mit schon 2 mal gestikuliert, ich solle langsame fahren. Kürzlich sieht sie mich wieder kommen, dreht sich heftig um, schaut mich wütend an, schreit mir etwas entgegen und zeigt mir 3 ausgestreckte Finger entgegen. Soll 30 km/h bedeuten. Hat sie mit all meinen anderen Fahrzeugen zu vor nie gemacht. Jetzt schon. Nur weil ich jetzt mit dem Pony fahre??? Es hinterlässt bei mir den Eindruck, die Dame hat Vorurteile gegenüber Sportwagen. Oder bin ich jetzt seit 6 Monaten ein Verkehrsrowdy? Hmmmm ...... ?
GT450-Steffen
Ja, gibt es auch. Aber die gehören dann, wie deine obige Schilderung, in den Thread "Negative Erlebnisse mit dem Mustang"

https://mustang6.de/viewtopic.php?f=14&t=378
Bild
"Thinking is the hardest work there is, which is probably the reason so few engage in it."
- Henry Ford

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4642
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 551 Mal
Danksagung erhalten: 1218 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von listener » 25. Apr 2019, 08:24

Also ich finde die Geschichte jetzt einfach mal lustig und darum passt sie hier rein. Der Thread mit den negativen Erlebnissen:
https://mustang6.de/viewtopic.php?f=14&t=378
wurde ja schon erwähnt. Der ist aber nur halb so lang wie dieser hier. :Winkhappy:
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

Benutzeravatar
Brrrrruuuummm
Beiträge: 710
Registriert: 30. Mär 2018, 21:53
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: AT • PP1 • MagneRide
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Brrrrruuuummm » 25. Apr 2019, 08:35

GT450-Steffen hat geschrieben:
25. Apr 2019, 08:01
Hi Leute,
Ich will ja keine Spassbremse sein, aber es gibt auch nicht so schöne Erlebnisse mit dem Pony.
Seit 18 Jahren fahre ich täglich über eine enge, kurvige Landstraße zur Arbeit. Keine Häuser. Gehört aber schon zum Stadtgebiet, also 50 km/h. An einer Stelle stehen 2 grössere Wohnhäuser dicht am Straßenrand. Direkt davor ist auf 30 km/h begrenzt. Für ca. 100m. Ich fahre da anständige 50 km/h durch. Ich sehe morgens häufig eine Dame Anfang 30 in ihren Nissan Micra einsteigen. Wie gesagt, seit 18 Jahren.
Jetzt fahre ich dort immer mit dem Pony lang, seit 6 Monaten, anständige 50 km/h. Ja, ja. Zu schnell. Ich weiß. Die Dame hat mit schon 2 mal gestikuliert, ich solle langsame fahren. Kürzlich sieht sie mich wieder kommen, dreht sich heftig um, schaut mich wütend an, schreit mir etwas entgegen und zeigt mir 3 ausgestreckte Finger entgegen. Soll 30 km/h bedeuten. Hat sie mit all meinen anderen Fahrzeugen zu vor nie gemacht. Jetzt schon. Nur weil ich jetzt mit dem Pony fahre??? Es hinterlässt bei mir den Eindruck, die Dame hat Vorurteile gegenüber Sportwagen. Oder bin ich jetzt seit 6 Monaten ein Verkehrsrowdy? Hmmmm ...... ?
GT450-Steffen
Das ist normal. Genauso wie wenn man mit lauter Musik fährt. Dann wirkt man auch immer schneller für die Leute. Haben halt alle keine richtigen Sorgen.
Zeugung: 6. August 2018
Geburt: 7. November 2018
Übergabe an Storch: 13. Dezember 2018
Pony-Dealer: 28. Januar 2019
Erstes Treffen mit Layla: 31. Januar 2019
Erster Ausritt: 1. April 2019
Letzter Ausritt: 16. Februar 2023

Benutzeravatar
Harry K.
Beiträge: 1474
Registriert: 2. Mai 2016, 09:34
Postleitzahl: 7++++
Land: Deutschland
Echtname: Harald
Mustang: 2017 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Mustang GT Fastback Ruby Rot
Hat sich bedankt: 247 Mal
Danksagung erhalten: 248 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Harry K. » 25. Apr 2019, 08:37

GT450-Steffen hat geschrieben:
25. Apr 2019, 08:01
Hi Leute,
Ich will ja keine Spassbremse sein, aber es gibt auch nicht so schöne Erlebnisse mit dem Pony.
Seit 18 Jahren fahre ich täglich über eine enge, kurvige Landstraße zur Arbeit. Keine Häuser. Gehört aber schon zum Stadtgebiet, also 50 km/h. An einer Stelle stehen 2 grössere Wohnhäuser dicht am Straßenrand. Direkt davor ist auf 30 km/h begrenzt. Für ca. 100m. Ich fahre da anständige 50 km/h durch. Ich sehe morgens häufig eine Dame Anfang 30 in ihren Nissan Micra einsteigen. Wie gesagt, seit 18 Jahren.
Jetzt fahre ich dort immer mit dem Pony lang, seit 6 Monaten, anständige 50 km/h. Ja, ja. Zu schnell. Ich weiß. Die Dame hat mit schon 2 mal gestikuliert, ich solle langsame fahren. Kürzlich sieht sie mich wieder kommen, dreht sich heftig um, schaut mich wütend an, schreit mir etwas entgegen und zeigt mir 3 ausgestreckte Finger entgegen. Soll 30 km/h bedeuten. Hat sie mit all meinen anderen Fahrzeugen zu vor nie gemacht. Jetzt schon. Nur weil ich jetzt mit dem Pony fahre??? Es hinterlässt bei mir den Eindruck, die Dame hat Vorurteile gegenüber Sportwagen. Oder bin ich jetzt seit 6 Monaten ein Verkehrsrowdy? Hmmmm ...... ?
GT450-Steffen
Vielleicht will die Dame nur mitfahren, nachdem Du 18 Jahre lang nur mit langweiligen Autos vorbeigefahren bist. :Dauerlache:
Gruß Harald

atx
Beiträge: 851
Registriert: 12. Mai 2018, 09:54
Postleitzahl: 31xxx
Land: Deutschland
Echtname: Steffen
Mustang: 2022 GT Fastback Dark Matter Gray
Hat sich bedankt: 346 Mal
Danksagung erhalten: 205 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von atx » 25. Apr 2019, 08:43

Ob man an zwei Wohnhäusern bei 30 dann (unabhängig vom Auto) unbedingt mit 50 vorbeifahren muss, ist allerdings die nächste Frage.
Trotzdem: Bei uns im Wohngebiet ist auch Zone 30 und ich fahre (lt. Tacho) idR mit 30-38 durch, also echte 30. Trotzdem habe ich schon Gesten bekommen, dass ich zu schnell sei... Das Auto sieht halt einfach schnell aus. :-D

GT450-Steffen
Beiträge: 156
Registriert: 1. Nov 2018, 15:36
Wohnort: Ruhrpott
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Kona-Blau
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von GT450-Steffen » 25. Apr 2019, 08:45

Harald,
Klasse Kommentar. Hab schallend gelacht.
Das nächste mal halte ich an. Bin auf die Reaktion der Dame gespannt.
GT450-STEFFEN
:S550_DIB:
"Ich glaube an das Pferd. Das E-Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung." - Wilhelm II., letzter Deutscher Kaiser.

Benutzeravatar
Carloh
Beiträge: 288
Registriert: 11. Aug 2018, 22:55
Postleitzahl: 68XXX
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Kona-Blau
Sonstiges: BMW 530i G31
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 96 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Carloh » 25. Apr 2019, 08:48

Ich will jetzt auch nicht die Spaßbremse sein, aber als Vater einer 2,5 jährigen Tochter möchte ich dann doch eher appellieren, in der 30er Zone keine 50 zu fahren.

Dein Anhalteweg ist doppelt so lang wie bei Tempo 30.

Just my 2 Cents. Sorry für OT. :Winkhappy:
Brabbel Blubber Bratzel Brumm :S550_DIB:

Benutzeravatar
Brrrrruuuummm
Beiträge: 710
Registriert: 30. Mär 2018, 21:53
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: AT • PP1 • MagneRide
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Brrrrruuuummm » 25. Apr 2019, 08:59

Ach, das habe ich gar nicht gelesen! Ich fahre bei uns in der 30er Zone meist 25kmh und werde doof angeguckt. Man sollte wirklich keine 50kmh fahren, wenn 30 angemerkt sind. Das find ich auch nicht cool.
Zeugung: 6. August 2018
Geburt: 7. November 2018
Übergabe an Storch: 13. Dezember 2018
Pony-Dealer: 28. Januar 2019
Erstes Treffen mit Layla: 31. Januar 2019
Erster Ausritt: 1. April 2019
Letzter Ausritt: 16. Februar 2023

Benutzeravatar
mamba 2.3
Beiträge: 2420
Registriert: 20. Mai 2015, 16:16
Wohnort: EUROLAND
Land: Oesterreich
Echtname: FK
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Mamba-Grün
Hat sich bedankt: 329 Mal
Danksagung erhalten: 179 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von mamba 2.3 » 25. Apr 2019, 09:24

Lustig finde ich wenn Eltern in der 30er Zone, wie bei uns wegen der Schule,
mit 50 km/h und mehr die Kinder bis vor den Eingang bringen und sich dabei gegenseitig das Blech verbiegen. :doh: :Spinner: Hirnloser geht's nicht mehr.
Diese Zonen werden ja zu 99% nicht zum Spaß erstellt.

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4642
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 551 Mal
Danksagung erhalten: 1218 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von listener » 25. Apr 2019, 09:27

Zur Erinnerung: Hier ist der "Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang-Thread"! Für Diskussionen über das Für und Wider von Tempo-30-Zonen könnt ihr gern im Off-Topic einen neuen Thread eröffnen.

Also BTT! Sonst wird aufgeräumt. :Winkhappy:
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

Himmel
Beiträge: 184
Registriert: 4. Jul 2016, 21:47
Postleitzahl: 76646
Wohnort: Bruchsal
Land: Deutschland
Echtname: Christian
Mustang: 2021 Mach 1 Fastback Jet-Grau
Sonstiges: Audi A4 Cabrio 3.0 quattro - ebonyschwarz
2016 Mustang GT AT verkauft.
Hat sich bedankt: 71 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Himmel » 25. Apr 2019, 09:34

Die drei Finger stehen bestimmt für drei freie Wünsche die du gut hast, wenn du die Dame mal auf eine Runde mitnimmst :D
"Ich habe nichts gegen Elektroautos. Es ist bloß so: Ich bevorzuge V8-Motoren. Das ist mein Dienst an der Menschheit." Jeremy Clarkson

Yee-haw
Beiträge: 1099
Registriert: 13. Dez 2016, 09:30
Postleitzahl: 60437
Wohnort: 60437
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2016 EcoBoost Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Jeep Grand Cherokee
Toyota FunCruiser
Bruda, mach den Ball lang...
Hat sich bedankt: 106 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Yee-haw » 25. Apr 2019, 12:25

UPS, warum wurde mein Kommentar entfernt?

Mit dem Zusatz: Ich habe keine Berechtigung dieses Forum zu lesen. Nur weil ich gegen Tempo 50 in der 30 er Zone bin ?
:Keks:
Ecoboost; -Outlaw Ride- Das charakteristische Blubbern fehlt, aber die Coolness bleibt :S550_MAG_C: - Das Leben ist ein Ponyhof

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4642
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 551 Mal
Danksagung erhalten: 1218 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von listener » 25. Apr 2019, 12:28

listener hat geschrieben:
25. Apr 2019, 09:27
Zur Erinnerung: Hier ist der "Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang-Thread"! Für Diskussionen über das Für und Wider von Tempo-30-Zonen könnt ihr gern im Off-Topic einen neuen Thread eröffnen.

Also BTT! Sonst wird aufgeräumt. :Winkhappy:
Ich dachte das Obige wäre klar formuliert. Nachdem ich jetzt aber schon zweimal Beiträge aufräumen musste, zur Klarstellung: Das gilt auch wenn man, ganz schlau, noch ein paar andere nichtssagende Bemerkungen in seinen Post packt! Also, schenkt es euch, es wandert eh in die Versenkung! Diskussion sinnlos. :ciao:
UPS, warum wurde mein Kommentar entfernt?

Mit dem Zusatz: Ich habe keine Berechtigung dieses Forum zu lesen. Nur weil ich gegen Tempo 50 in der 30 er Zone bin ?
Nein, weil du es hier, trotz Warnung, Off-Topic kund tust! :Winkhappy:
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

Benutzeravatar
Wretch
Beiträge: 157
Registriert: 2. Feb 2016, 23:08
Postleitzahl: 61250
Wohnort: Usingen
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2015 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Wretch » 25. Apr 2019, 21:38

Jetzt will ich auch mal :supergrins:

Habe auch ein lustiges/ Positives Erlebniss mit meinem Pony gehabt. War letztes Wochenende bei SPS Motorsport auf der Saisoneröffnung. Wer es nicht kennt. SPS ist ein Tuner welcher sich hauptsächlich auf Mazda MX5 spezialisiert hat.

Ich fahr also drauf aufs Gelände und da standen über all schon Leute die die einfahrenden Autos begutachteten. Ich dachte mir irgendwie das ich jetzt von überall her Spott zu hören bekomme. Hatte gerechnet mit Kommentaren wie eben „Falsches Treffen“ oder sowas in die Richtung. Es kam ganz anders :supergrins:

Hatte beide Fenster runter. Könnte also gut hören was die Leute so sagten. Von rechts hörte ich direkt jemand Begeistert rufen „Endlich mal ein geiles Auto“ und er gab mir Daumen hoch :grins:

Auf der Linken Seite stand eine Familie mit einem kleinen Bub (Vielleicht so 8-9 Jahre alt) Dieser rief voller Begeisterung „Wow was für ein Toller Mustang“ :love: Kinder freuen sich bei sowas ja noch richtig herzlich. Nicht so reserviert wie manch Erwachsener der sich nicht traut :ROFL:


Habe generell mit dem Mustang bisher nur Positive Erfahrungen gemacht. Ich habe das Gefühl die Leute freuen sich wenn sie einen Mustang sehen. Klingt komisch ist aber so :supergrins:

Benutzeravatar
GT-V8
Beiträge: 1243
Registriert: 6. Apr 2018, 23:44
Land: Deutschland
Echtname: Florian
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 322 Mal
Danksagung erhalten: 337 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von GT-V8 » 26. Apr 2019, 07:04

Ich lies jetzt schon eine ganze Weile hier mit. Meine Meinung loszuwerden brennt immer mehr. Ich habe den Mustang nun über ein Jahr als Daily Car. In dieser Zeit ist es mir exakt einmal passiert, daß eine Frau mit ihrem Smartphone mich gebeten hat ein Foto von ihr mit meinem Mustang zu machen. Da waren dann noch zwei Daumen hoch von Personen am Parkplatz beim Supermarkt. Daß man da sooo viel Aufmerksamkeit erregt wenn man z.B. an der Tankstelle steht oder sonst irgendwo ist kann ich absolut nicht bestätigen. Ebenso reagieren da auch keine Kinder drauf mit Erstaunen. Ein paar Leute schauen vielleicht mal hin, was aber auch nicht unbedingt am Mustang selber liegt sondern einfach schauen wenn da was lauteres ankommt wenn man mal etwas mehr Gas gibt. Ein paar Nachbarn sind mit mir von sich aus ins Gespräch gekommen, aber auch nicht mit einem wahnsinnig großen Erstaunen sondern ganz normal wie es halt so ist wenn der Nachbar ein neues Auto hat.

Dies war jetzt nur meine Erfahrung dazu und möchte dazu keine OffTopic-Diskussion auslösen...

spirit99
Beiträge: 622
Registriert: 2. Jul 2018, 12:37
Land: Deutschland
Echtname: Torsten
Mustang: 2018 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Premium Paket 2
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von spirit99 » 26. Apr 2019, 07:15

Hättest vielleicht keinen schwarzen kaufen sollen.

Ne freundliche, auffällige Farbe kann manchmal Wunder bewirken. :Winkhappy:
LG

spirit99

Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“