Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Antworten
Benutzeravatar
Obimann
Beiträge: 199
Registriert: 6. Nov 2018, 16:55
Postleitzahl: 63303
Wohnort: Dreieich
Land: Deutschland
Echtname: Jens
Mustang: 2020 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: ehemals 2015er Skoda Octavia 3 RS Combi ABT/Eibach, 2015er Kawasaki VN900 Classic Cruiser
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Obimann » 19. Jun 2019, 09:59

Aber der GTI ist wirklich super-langweilig, jedenfalls von aussen - wenn schon, dann auto-emocion a la Seat ;) (selbst mein Octi sieht da sportlicher aus :supergrins: )
May the HORSE :pony: be with you! :S550_MAG: :Drive: :grins:

spirit99
Beiträge: 622
Registriert: 2. Jul 2018, 12:37
Land: Deutschland
Echtname: Torsten
Mustang: 2018 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Premium Paket 2
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von spirit99 » 19. Jun 2019, 10:52

embe71 hat geschrieben:
19. Jun 2019, 08:47
spirit99 hat geschrieben:
19. Jun 2019, 07:32
Geil!!! Wir kann man für so ne langweilige Karre wie nen Golf GTI nur Geld ausgeben. Pfui!
Genau solch selten dämliche Sprüche sind es, die hier dann in anderer Form über den Mustang auftauchen.

Ein wenig Toleranz hat noch keinem geschadet. Hautsache dem Fahrer/Besitzer gefällt die Kiste, alles andere ist doch nebensächlich.
Das ist halt meine persönliche Meinung zum Golf GTI und Golf allgemein. Das hat überhaupt nichts mit Toleranz zu tun.
LG

spirit99

Benutzeravatar
GTBlacky
Beiträge: 495
Registriert: 12. Apr 2015, 11:42
Postleitzahl: 47xxx
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 138 Mal
Danksagung erhalten: 128 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von GTBlacky » 19. Jun 2019, 12:22

Obimann hat geschrieben:
19. Jun 2019, 09:59
Aber der GTI ist wirklich super-langweilig, jedenfalls von aussen - wenn schon, dann auto-emocion a la Seat ;) (selbst mein Octi sieht da sportlicher aus :supergrins: )
Genau deshalb fahren wir einen Seat Ateca FR anstatt eines VW Tiguan! :frech:

Benutzeravatar
Bieter Dohlen
Beiträge: 46
Registriert: 7. Nov 2017, 09:33
Wohnort: Franken
Land: Deutschland
Mustang: 2016 GT Fastback Indic-Blau
Sonstiges: Asch AGA,
Asch DS,
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Bieter Dohlen » 19. Jun 2019, 12:58

GTBlacky hat geschrieben:
19. Jun 2019, 12:22
Obimann hat geschrieben:
19. Jun 2019, 09:59
Aber der GTI ist wirklich super-langweilig, jedenfalls von aussen - wenn schon, dann auto-emocion a la Seat ;) (selbst mein Octi sieht da sportlicher aus :supergrins: )
Genau deshalb fahren wir einen Seat Ateca FR anstatt eines VW Tiguan! :frech:
Ihr seid hier falsch, macht doch im Seat -Forum weiter! :Winkhappy:

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4642
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 551 Mal
Danksagung erhalten: 1218 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von listener » 19. Jun 2019, 13:12

Bieter Dohlen hat geschrieben:
19. Jun 2019, 12:58
GTBlacky hat geschrieben:
19. Jun 2019, 12:22
Obimann hat geschrieben:
19. Jun 2019, 09:59
Aber der GTI ist wirklich super-langweilig, jedenfalls von aussen - wenn schon, dann auto-emocion a la Seat ;) (selbst mein Octi sieht da sportlicher aus :supergrins: )
Genau deshalb fahren wir einen Seat Ateca FR anstatt eines VW Tiguan! :frech:
Ihr seid hier falsch, macht doch im Seat -Forum weiter! :Winkhappy:
Sehe ich ziemlich genauso, gilt ebenfalls für Diskussionen über den Golf GTI. Alternativ könnt ihr über eure Familien- und sonstigen Kutschen einen Thread in unserer "Automobilwelt" aufmachen. Hier wird jedenfalls alles weitere dazu entsorgt. :Winkhappy:

N.B. Der Begriff "Friseusen-Porsche" für den GTI hat schon was. :engel:
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

skraehmer
Beiträge: 1493
Registriert: 6. Jul 2016, 14:37
Postleitzahl: 07407
Wohnort: Rudolstadt
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2019 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: 10G-AT, magn.ride, PP1, Alarmakku, AHK!
bis 2020 2017er GT Convertible rubyred
Hat sich bedankt: 416 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von skraehmer » 19. Jun 2019, 13:19

15486372 - rudurudu

Benutzeravatar
MichaelW
Beiträge: 68
Registriert: 8. Aug 2018, 08:19
Postleitzahl: 40+++
Wohnort: Düsseldorf
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2019 GT Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Jeep Grand Cherokee Summit Ecodiesel
BMW 325 Cabrio
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von MichaelW » 19. Jun 2019, 15:51

Hallöle,

vor ein paar Tagen parkte ich das Pony in einem schön breiten, freien Slot unserer Ferienanlage am Gardasee ein, als plötzlich ein bärtiger Herr wild gestikulierend auf mich zukam. Wie sich herausstellte, war das der Chef, der mit strenger Miene fragte, ob ich immer diesen Parkplatz benutzen wolle. Mein schlechtes Gewissen, dass ich etwas laut ausgepufft haben könnte, stelltr sich aber als unbegründet heraus. Weil die "bella macchina" ja so schön klingen würde und ich auch bestimmt nicht leise einstellen dürfe, wolle er einen Aufsteller "Reservierter Parkplatz" aus dem Keller holen. Den könne ich immer aufstellen, wenn ich mal mit dem Auto unterwegs sei. Ich möge mich nur einen Augenblick gedulden.

Zwei Stunden und zwei Entschuldigungen später kam er dann an unserer Terrasse vorbei und meldete Vollzug. Er hatte Schild und Aufsteller extra anfertigen lassen - das alte war wohl unauffindbar.

Was folgte, war eine Stunde intensive Fachsimpelei mit Fahrzeugbesichtigung und gemeinsamer Probefahrt. Autoverrücke Italiener ... :lol:

P.S. Das flammneue E 450 Cabrio mit allem Schicki Micki durfte sich jeden Abend einen neuen Parkplatz suchen. Klingt halt wie 'ne rostige Nähmaschine.
Viele Grüße - Michael

PP2, Magneride, Auto, Domstrebe, 9 mm Spurplatten, Seq. Blinker hinten, DD Seitenmarker, Parksens. vorne, Haubenlifter, Abbiegelichter, akt. Verriegelung, Windschott
Bild

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4642
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 551 Mal
Danksagung erhalten: 1218 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von listener » 20. Jun 2019, 00:53

listener hat geschrieben:
19. Jun 2019, 13:12
Bieter Dohlen hat geschrieben:
19. Jun 2019, 12:58
GTBlacky hat geschrieben:
19. Jun 2019, 12:22


Genau deshalb fahren wir einen Seat Ateca FR anstatt eines VW Tiguan! :frech:
Ihr seid hier falsch, macht doch im Seat -Forum weiter! :Winkhappy:
Sehe ich ziemlich genauso, gilt ebenfalls für Diskussionen über den Golf GTI. Alternativ könnt ihr über eure Familien- und sonstigen Kutschen einen Thread in unserer "Automobilwelt" aufmachen. Hier wird jedenfalls alles weitere dazu entsorgt. :Winkhappy:

N.B. Der Begriff "Friseusen-Porsche" für den GTI hat schon was. :engel:
An alle die obige Warnung nicht verstanden haben und jetzt ihre Beiträge vermissen: Die Beiträge sind nicht weg, sie stehen jetzt nur woanders und sind nicht mehr öffentlich. Ist eure verschwendete Zeit. :shrug:
:Winkhappy:
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

Benutzeravatar
MikeHH
Beiträge: 431
Registriert: 20. Jul 2018, 06:00
Postleitzahl: 22089
Wohnort: Hamburg
Land: Deutschland
Echtname: Meycel
Mustang: 2017 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: PP1, Aut. EU

Das kleine Pferdchen :
Honda Deauville
Hat sich bedankt: 149 Mal
Danksagung erhalten: 158 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von MikeHH » 20. Jun 2019, 12:26

Moin zusammen,
heute Morgen an der Waschbox in Ruoms den üblichen Saharasand vom nächtlichen Gewitter vom Pony gespült, also schwer beschäftigt. Irgendwo hinter mir ertönt ein ohrenbetäubender Lärm von so einer Ital. Autobahnfanfare. Reagier ich natürlich nicht drauf, bis meine Frau wild gestikulierend schreit, dreh dich mal um. Ha, ein Rubinrotes Ebenbild meines Ponys, natürlich mit französischen Kennzeichen. Drin zwei Jungs mit hochgerecktem Daumen, grölten noch ein freundliches Bon Route um dann mit geilem Sound weiter zu fahren, weil der Rest der dahinter wartenden Fahrer für so etwas natürlich kein Verständnis hatte. Das Smartphone war natürlich wie immer bei solchen Ereignissen nicht in Reichweite.

Grüße MikeHH :S550_RUB:

Benutzeravatar
Twinguin
Beiträge: 394
Registriert: 13. Okt 2017, 21:28
Postleitzahl: 50823
Wohnort: Home is where the Dom is.
Land: Deutschland
Mustang: 2022 GT Convertible Cyber Orange
Sonstiges: das Cabriault und ein Hippo
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 118 Mal
Kontaktdaten:

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Twinguin » 20. Jun 2019, 14:10

Ich mag Italien! Gestern zweimal ein "Bella Macchina" zugerufen bekommen.
Ich fahr Mustang, weil es mir Spass macht, damit zu cruisen; und nicht weil der Wagen für irgendeine Art von "Life Style" steht.

Vorstellung

Benutzeravatar
Cayuse
Beiträge: 4800
Registriert: 14. Dez 2016, 12:11
Postleitzahl: 71032
Wohnort: LK BB
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Harley-Davidson FXSB Breakout, 94er Corvette C4
Hat sich bedankt: 427 Mal
Danksagung erhalten: 899 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Cayuse » 20. Jun 2019, 14:39

Als wir Anfang Juni zum Gardasee gefahren sind, sind auf der Strecke "über die Dörfer" laufend die Kids am Wegesrand ausgeflippt. Und auch von dem einen oder anderen Strassenarbeiter gab es anerkennende Blicke und Gesten.
Bild
"Thinking is the hardest work there is, which is probably the reason so few engage in it."
- Henry Ford

Benutzeravatar
Gnatsum
Beiträge: 1174
Registriert: 25. Mai 2018, 12:17
Postleitzahl: 08064
Wohnort: Zwickau
Land: Deutschland
Echtname: Jörn
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: AT10 PP1 Performance-Domstrebe Performance-Haubenlift Roush-Sidescoops Hentzschel-Heckleuchten
Hat sich bedankt: 402 Mal
Danksagung erhalten: 596 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Gnatsum » 20. Jun 2019, 14:48

Ich werde die italienischen Momente die nächsten vierzehn Tage genießen .
Quattrocentocinquanta Cavalli , für die Nachfage des Tankwarts , kann ich schon akzentfrei :grins:
Wenn der Fahrer lacht , fährt er V8 ... :Banane:Bild

topless 5.0
Beiträge: 1819
Registriert: 20. Sep 2016, 18:52
Postleitzahl: 72XXX
Land: Deutschland
Echtname: Tom
Mustang: 2016 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: AT, Pedders XA GFW, 15er Spurplatten/Rad, "kleine" BBK und weitere Mods
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von topless 5.0 » 20. Jun 2019, 15:04

Gnatsum hat geschrieben:
20. Jun 2019, 14:48
Ich werde die italienischen Momente die nächsten vierzehn Tage genießen .
Quattrocentocinquanta Cavalli , für die Nachfage des Tankwarts , kann ich schon akzentfrei :grins:
Ergänzung:
otto cilindri con chique litri di capacita

Es stimmt schon, die Begeisterung in Italien ist größer :Banane: - dafür sind aber auch die Straßen schlechter :Devil:

Viele Spaß, bei uns geht's am Samstag zurück.

Gruß

Tom
"Ein Sportwagen ist die einzige Sitzgelegenheit,die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen" (Robert Lembke - der mit dem Schweinderl)

Benutzeravatar
Android93
Beiträge: 1099
Registriert: 19. Sep 2015, 13:20
Postleitzahl: 61348
Wohnort: Taunidien
Land: Deutschland
Echtname: C.
Mustang: 2016 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Schalter mit PP, daily driver, dazu noch Aprilia Habana Custom (2000)
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Android93 » 20. Jun 2019, 21:47

topless 5.0 hat geschrieben:
20. Jun 2019, 15:04
otto cilindri con cinque litri di capacita
Gruss,

der Androide


Wann, wenn nicht jetzt?


Bestellt 04.08.15 | gebaut 16.11. | Baltimore Hafen 24.11. | Columbia Highway 15.12. | BHV 01.01. | Händler 26.01.2016 | Übergabe 16.02.2016

Benutzeravatar
MikeHH
Beiträge: 431
Registriert: 20. Jul 2018, 06:00
Postleitzahl: 22089
Wohnort: Hamburg
Land: Deutschland
Echtname: Meycel
Mustang: 2017 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: PP1, Aut. EU

Das kleine Pferdchen :
Honda Deauville
Hat sich bedankt: 149 Mal
Danksagung erhalten: 158 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von MikeHH » 21. Jun 2019, 21:41

Die Franzosen sind schier Mustang verrückt
IMG_20190621_213451.png
IMG_20190621_213451.png (1.41 MiB) 3839 mal betrachtet
Grüße MikeHH :S550_RUB:

Reo089
Beiträge: 211
Registriert: 21. Mai 2018, 20:59
Postleitzahl: 80636
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Oliver
Mustang: 2018 GT Convertible Saphir-Blau
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Reo089 » 23. Jun 2019, 18:09

Am Wochenende in einem Wellness Hotel in Südtirol:

Die Anreise war natürlich etwas "länger" über ein paar schöne Straßen :-)
Dort unten gibt es ja genug Wege zum austoben.

Im Hotel angekommen war der gesamte Parkplatz voll außer ein kleiner Parkplatz direkt an der Hoteleinfahrt. Da kam ich aber bei besten Willen nicht rein weil der Wendekreis des Mustang dafür viel zu groß ist und die Einfahrt sehr steil war ( an einem Berg)
Ich hab mich dann in die "Kurzzeitparkbucht" gestellt zum Koffer ausladen und einchecken. Beim einchecken höflich gefragt ob es noch andere Parkplätze gibt. Ein Hotelangestellter ist sofort zu mir geeilt und hat gemeint: "ja, kommen Sie, ich öffne für sie die Tiefgarage".

Draußen angekommen hat er sofort auf meinen Mustang gezeigt: "Ist das Ihrer? Na solche schönen Autos müssen unbedingt in die Garage". (Mein Mustang, absolut verdreckt von den kleinen Passstraßen bei regnerischem Wetter) Noch etwas Smalltalk zum Auto aber alles super nett.

Ich bin gerade so in die Tiefgarage gekommen (4 Stellplätze) und mit Müh und Not dort in die Parkbucht aber fand das Engagement des Herren sehr löblich. :-)
Bild

Benutzeravatar
OldMan
Beiträge: 399
Registriert: 21. Feb 2016, 18:21
Wohnort: Ruhrgebiet
Land: Deutschland
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Liquid-Weiß
Sonstiges: Mustang EcoBoost
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von OldMan » 23. Jun 2019, 20:10

MikeHH hat geschrieben:
21. Jun 2019, 21:41
Die Franzosen sind schier Mustang verrückt
IMG_20190621_213451.png

Grüße MikeHH :S550_RUB:
Mustangs sind rar in Frankreich, weil der V8 schon 10 TEuro CO2-Steuer beim Kauf kostet! Aber manchmal sieht man einen, heute fuhr ein schwarzer hier im Südwesten an meinem Garten vorbei. Seltenes Ereignis!
Verrückt sind sie auf jeden Fall, die Gallier :Spinner: , z.B. wenn ein R19 Diesel einem ein Rennen anbietet oder ein Dacia mein Pony anschieben möchte, weil ich mich ans Tempolimit (80 :doh: ) halte. Übrigens sagen fast alle Franzose la Mustang (Autos sind weiblich).

anubiss78
Beiträge: 54
Registriert: 9. Sep 2018, 11:53
Wohnort: Umkreis München
Land: Deutschland
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von anubiss78 » 24. Jun 2019, 15:32

Heute bei der Zulassung meines Mustangs tippt die nette Dame mehrmals etwas in Ihren PC ein, schaut mich dann an und frägt:
"Ist das ein Mustang?" Ich: "Ja" Sie: "Aha, hatte ich mir schon gedacht!" Ich: "Warum?" Sie: "Weil der Mustang nach WLTP weniger g/km hat als per NEFZ, wir können aber in dem Programm keinen niedrigeren Wert als bei NEFZ geben"

Ich hab dann in der Zwischenzeit neue Schilder machen lassen und dann hat das auch mit dem Schein funktioniert und ja, es steht 270 g/km drin. Hab ich gleich geprüft.

Ich fands jedenfalls lustig, daß man schon auffällt, bevor man den Mustang hat ;)

Benutzeravatar
MikeHH
Beiträge: 431
Registriert: 20. Jul 2018, 06:00
Postleitzahl: 22089
Wohnort: Hamburg
Land: Deutschland
Echtname: Meycel
Mustang: 2017 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: PP1, Aut. EU

Das kleine Pferdchen :
Honda Deauville
Hat sich bedankt: 149 Mal
Danksagung erhalten: 158 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von MikeHH » 24. Jun 2019, 17:03

OldMan hat geschrieben:
23. Jun 2019, 20:10
MikeHH hat geschrieben:
21. Jun 2019, 21:41
Die Franzosen sind schier Mustang verrückt
IMG_20190621_213451.png

Grüße MikeHH :S550_RUB:
Mustangs sind rar in Frankreich, weil der V8 schon 10 TEuro CO2-Steuer beim Kauf kostet! Aber manchmal sieht man einen, heute fuhr ein schwarzer hier im Südwesten an meinem Garten vorbei. Seltenes Ereignis!
Verrückt sind sie auf jeden Fall, die Gallier :Spinner: , z.B. wenn ein R19 Diesel einem ein Rennen anbietet oder ein Dacia mein Pony anschieben möchte, weil ich mich ans Tempolimit (80 :doh: ) halte. Übrigens sagen fast alle Franzose la Mustang (Autos sind weiblich).
Ja, selten sind sie.
Bis jetzt 3 en in etwas mehr als 2 Wochen begegnet.
Stimmt Autos sind hier weiblich, ich mach nun schon über 30 Jahre, mit Unterbrechungen, Urlaub in Frankreich. Mein Französisch lässt aber immer noch zu Wünschen übrig, den Rest erledigt dann die Autokorrektur.
Obwohl mein Mustang heißt “Nereide“, da hätte es doch eigentlich :Göga:
Du lebst in diesem schönen Land ? Beneidenswert.

Grüße MikeHH :S550_RUB:
Zuletzt geändert von MikeHH am 24. Jun 2019, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.

Elija
Beiträge: 176
Registriert: 1. Jan 2019, 23:40
Postleitzahl: 49740
Wohnort: Niedersachsen
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Tropical-Orange
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Elija » 24. Jun 2019, 17:04

anubiss78 hat geschrieben:
24. Jun 2019, 15:32
Heute bei der Zulassung meines Mustangs tippt die nette Dame mehrmals etwas in Ihren PC ein, schaut mich dann an und frägt:
"Ist das ein Mustang?" Ich: "Ja" Sie: "Aha, hatte ich mir schon gedacht!" Ich: "Warum?" Sie: "Weil der Mustang nach WLTP weniger g/km hat als per NEFZ, wir können aber in dem Programm keinen niedrigeren Wert als bei NEFZ geben"

Ich hab dann in der Zwischenzeit neue Schilder machen lassen und dann hat das auch mit dem Schein funktioniert und ja, es steht 270 g/km drin. Hab ich gleich geprüft.

Ich fands jedenfalls lustig, daß man schon auffällt, bevor man den Mustang hat ;)
Generelles Problem. :D Bei mir hat die Dame die Kollegen gefragt, wie sie die Werte nun eingeben muss. Am Ende hat sie die Fehlermeldung ignoriert und aus Interesse im System nach anderen Mustangs gesucht.

Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“