Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Antworten
Benutzeravatar
embe71
Beiträge: 904
Registriert: 21. Feb 2018, 16:06
Postleitzahl: 41542
Wohnort: Dormagen
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2019 GT Fastback Tropical-Orange
Sonstiges: 2018 Madza MX-5 RF, MT, Matrixgrau
Hat sich bedankt: 836 Mal
Danksagung erhalten: 249 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitrag von embe71 » 13. Jun 2019, 10:55

Also mich haben hier in Köln zwei Camaro-Fahrer schon mal überdeutlich ignoriert als ich gegrüßt hatte, ganz anders als der Fahrer eines Challengers vor kurzem. Ist mir mit Gen6-Mustangs aber auch schon mehrfach passiert, dass nicht zurück gegrüßt wird.

Grüße aber trotzdem weiterhin jedes US-Car. "Schimpansi-Bar" muss ich mir merken! :supergrins:
Viele Grüße

Michael
:S550_COO:
"Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind." - Terry Pratchett (RIP)

Benutzeravatar
Brrrrruuuummm
Beiträge: 710
Registriert: 30. Mär 2018, 21:53
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: AT • PP1 • MagneRide
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitrag von Brrrrruuuummm » 13. Jun 2019, 15:02

Mittlerweile würde ich sagen, nachdem anfangs gefühlt jedes US-Car gegrüßt hat, sind es nach knapp 2 1/2 Monaten mehr Leute, die nicht zurück gegrüßt haben. Find ich schade, aber davon lass ich mir die Motivation freundlich zu sein nicht nehmen.
Zeugung: 6. August 2018
Geburt: 7. November 2018
Übergabe an Storch: 13. Dezember 2018
Pony-Dealer: 28. Januar 2019
Erstes Treffen mit Layla: 31. Januar 2019
Erster Ausritt: 1. April 2019
Letzter Ausritt: 16. Februar 2023

Benutzeravatar
Miner
Beiträge: 220
Registriert: 22. Mär 2017, 09:13
Postleitzahl: 41472
Wohnort: Neuss
Land: Deutschland
Echtname: Andreas
Sonstiges: Mustang GT Convertible, Magnetic
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitrag von Miner » 13. Jun 2019, 18:34

Heute gegen 16:45 Kreuz Kaiserberg - Orange Fury (oder Tropical?) FL GT mit OB - FR(?) Kennzeichen zur A40 abgebogen. War selbst inkognito mit Rennsemmel Abarth Competizione - ich seh' ja immer nur andere Pferdchen, wenn ich selbst mit 'nem Esel unterwegs bin..
Mustang Convertible, Magnetic, :S550_MAG_C:
bei Übergabe mit Klappen-AGA, Distanzscheiben 46mm, 30/30 Federn, Windschott - alles Asch
bestellt 28.10.2016,
gebaut 14.1.2017,
Baltimore (Parsifal) 6.3.
Bremerhaven 17.3.
Händler: 24.4.
Übergabe: 28.4.

Benutzeravatar
Twinguin
Beiträge: 394
Registriert: 13. Okt 2017, 21:28
Postleitzahl: 50823
Wohnort: Home is where the Dom is.
Land: Deutschland
Mustang: 2022 GT Convertible Cyber Orange
Sonstiges: das Cabriault und ein Hippo
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 118 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitrag von Twinguin » 14. Jun 2019, 13:08

Vor ein paar Minuten ist ein Tropical Orange Cabrio von der Friedrich-Karl- auf die Amsterdamer Str (Koeln) abgebogen. Ich musste zweimal gucken, um sicher zu sein, dass es nicht mein Fury war!
Ich fahr Mustang, weil es mir Spass macht, damit zu cruisen; und nicht weil der Wagen für irgendeine Art von "Life Style" steht.

Vorstellung

Benutzeravatar
Since64
Beiträge: 926
Registriert: 1. Okt 2016, 22:11
Wohnort: Hildesheim
Land: Deutschland
Echtname: Frank
Sonstiges: GT Fastback mit Automatic, PP, schwarz
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitrag von Since64 » 14. Jun 2019, 13:14

Ich musste zweimal gucken, um sicher zu sein, dass es nicht mein Fury war!
Ging mir vor einiger Zeit mit unserer B-Klasse so...in die Stadt gefahren, kurz was erledigt und zurück zum Parkplatz. Da fährt doch einer mit meinem Auto weg..!!!!...Gott sei Dank nicht, war aber ein völliges Dublettenfahrzeug. Gleiche Ausstattung, gleiches Aussehen, das Kennzeichen mit nur einem anderem Buchstaben in der Mitte!
Ich wollte den vermeintlichen Dieb schon rauszerren..
Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)

Benutzeravatar
embe71
Beiträge: 904
Registriert: 21. Feb 2018, 16:06
Postleitzahl: 41542
Wohnort: Dormagen
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2019 GT Fastback Tropical-Orange
Sonstiges: 2018 Madza MX-5 RF, MT, Matrixgrau
Hat sich bedankt: 836 Mal
Danksagung erhalten: 249 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitrag von embe71 » 14. Jun 2019, 14:04

Heute morgen in Köln ein roter Vor-FL Fastback GT mit Kölner Kennzeichen auf der Venloer Str. hinter mir (fuhr einen metallic-grauen Mazda MX-5 RF). Auch hier?
Viele Grüße

Michael
:S550_COO:
"Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind." - Terry Pratchett (RIP)

Benutzeravatar
T0ni
Beiträge: 131
Registriert: 10. Okt 2018, 15:31
Wohnort: Leipzig
Land: Deutschland
Echtname: Toni
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: Audi A3 8V 1.8 TFSI
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitrag von T0ni » 15. Jun 2019, 21:12

Wer war denn heute mit seinem Bullitt in Leipzig? Anhaltinisches Kennzeichen. Jemand von hier?

Mein Vater dachte erst: ich wäre es , hat dann aber ordentlich gestaunt und nun seinen bisher zweiten Bullitt gesehen.

Himmel
Beiträge: 184
Registriert: 4. Jul 2016, 21:47
Postleitzahl: 76646
Wohnort: Bruchsal
Land: Deutschland
Echtname: Christian
Mustang: 2021 Mach 1 Fastback Jet-Grau
Sonstiges: Audi A4 Cabrio 3.0 quattro - ebonyschwarz
2016 Mustang GT AT verkauft.
Hat sich bedankt: 71 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitrag von Himmel » 17. Jun 2019, 10:21

Am Freitag Abend habe ich im A4 Cabrio einen raceroten FL FB Ecoboost mit Klappenanlage ein Stück auf der A5/A6 begleitet, Fahrzeug mit Kurzzeitzulassung OG 88 A.

Wenn der Fahrer hier Mitglied ist: schönes Auto und viel Spaß damit :)
"Ich habe nichts gegen Elektroautos. Es ist bloß so: Ich bevorzuge V8-Motoren. Das ist mein Dienst an der Menschheit." Jeremy Clarkson

Maik69
Beiträge: 96
Registriert: 10. Dez 2018, 21:14
Postleitzahl: 20535
Land: Deutschland
Echtname: Maik
Mustang: 2019 GT Convertible Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitrag von Maik69 » 17. Jun 2019, 10:38

Vormittags in Unterlüss:

Grüner Bullitt.
Kam mit meinem grauen Dienstwagen entgegen.

Schöner Sound, Ihmo der schönste FB.
Wäre gerne heute mit dem GT offen unterwegs...

C’sPony
Beiträge: 18
Registriert: 3. Jul 2018, 18:44
Land: Deutschland
Echtname: Carsten
Mustang: 2017 GT Convertible Bright-Silber
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitrag von C’sPony » 17. Jun 2019, 17:51

Heute Mittag ein Grauer in Richtung Telfs in Tirol.

Mustangzwerg
Beiträge: 235
Registriert: 19. Mai 2019, 12:01
Postleitzahl: 67227
Wohnort: Frankenthal
Land: Deutschland
Echtname: Ralf
Mustang: 2016 V6 Fastback Volcano-Orange
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitrag von Mustangzwerg » 18. Jun 2019, 14:45

Heute morgen ca 7 uhr , auf der A6 zwischen Hockenheim und Mannheimer Kreuz , ein Roter und ein Grüner FB . War mit Lkw unterwegs auf der gegenfahrbahn .👍

Benutzeravatar
SirPeko
Beiträge: 286
Registriert: 6. Sep 2018, 12:04
Postleitzahl: 60437
Wohnort: Frankfurt am Main
Land: Deutschland
Echtname: Peter
Mustang: 2018 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: 68er Camaro 383 Stroker Coupe, Comp Cam Thumpr
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitrag von SirPeko » 19. Jun 2019, 11:09

Gestern Abend gegen 20 Uhr auf der A661 Höhe Bad Homburger Kreuz Richtung Frankfurt ein rotes Fastback gesehen, HG-?? ???.

Jemand von hier?

Benutzeravatar
Brösel
Beiträge: 296
Registriert: 11. Jun 2017, 12:38
Land: Deutschland
Mustang: 2019 EcoBoost Convertible Ebony-Schwarz
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitrag von Brösel » 22. Jun 2019, 07:19

Zählt das schon als "freie Wildbahn"? :Hä:
20190621_115016[1].jpg
20190621_115016[1].jpg (2.14 MiB) 4095 mal betrachtet
Habe nicht gegrüst, war nicht im Mustang unterwegs, frage auch gar nicht, ob die Fahrer hier aktiv sind. :frech:

Brösel

PS.: Viel Spaß den glücklichen Sieben. :clap:
Die StVO behindert meinen Fahrstil! :Göga: :Drive: :S550_SHA_C: Bild
Bild

Benutzeravatar
Chip
Beiträge: 1117
Registriert: 31. Jan 2017, 18:23
Postleitzahl: 95445
Land: Deutschland
Echtname: Peter
Mustang: 2016 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 224 Mal
Danksagung erhalten: 476 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitrag von Chip » 22. Jun 2019, 14:18

Der Fahrer dieses LKW hat den Status eines Pizzaboten.
Da werden Minuten zu Stunden und Tage zu Monaten, wenn man auf die Pizza oder den Mustang wartet.
Well, I woke up this mornin'
And I got myself a beer
The future's uncertain
And the end is always near
(Roadhouse Blues - The Doors)

Benutzeravatar
O729
Beiträge: 1253
Registriert: 29. Apr 2016, 20:54
Postleitzahl: 03149
Wohnort: Wiesengrund
Land: Deutschland
Echtname: Daniel
Sonstiges: Mustang GT (*08.08.16/EZ 11.11.16)
sonst noch, Mercedes E350cdi4M, Porsche 944,
Hat sich bedankt: 481 Mal
Danksagung erhalten: 191 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitrag von O729 » 24. Jun 2019, 08:44

Gestern gleich zwei Sichtungen, bei meiner Abreise im Hotel in Luttach (Südtirol) stand früh morgens ein RubyCabrio aus dem Main-Taunus-Kreis. Leider drängte die Zeit, so dass ich mich nicht mehr auf die Suche nach dem Fahrer machen konnte.

Der zweite Mustang, ein Rehauer Cabrio ist dann fast 50km mit mir gemeinsam über die A93 (so um Regensburg in Richtung Norden) gefahren... Hat Spaß gemacht, gemeinsam ein paar Kilometer über die Bahn zu gallopieren.

Vielleicht war es ja mal jemand von hier.
:S550_MAG:

O729 Daniel
Bestellt 26.04.2016
Gebaut 08.08.2016
Bremerhaven 28.09.2016
Zulassung 11.11.2016
Abholung 18.11.2016

Benutzeravatar
dixieland
Beiträge: 176
Registriert: 18. Aug 2015, 23:57
Postleitzahl: 4xxxx
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang GT Fastback, Automatik, PP, magnetic
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitrag von dixieland » 24. Jun 2019, 09:19

Am 22. Juni beim Mr. Wash in Düsseldorf-Süd hat sich gegen 13 Uhr 45 ein Pony fein gemacht für das große Treffen am Wochende!
Der Besitzer ist hier im Forum!
Lg
Dixieland
:S550_MAG:
zugelassen am 17. März 2016

Benutzeravatar
minti
Beiträge: 415
Registriert: 1. Aug 2018, 12:53
Wohnort: Norderstedt
Land: Deutschland
Echtname: Martin
Mustang: 2019 GT Fastback Need for Green
Sonstiges: Mustang '67 289 cui
Mustang '68 302 cui
BRONCO Outer Banks
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 124 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitrag von minti » 24. Jun 2019, 09:39

... wenn mir Mustangs begegnen (alle Baureihen) grüßen wir uns immer nett, worüber ich immer wieder positiv überrascht bin.
Nur bei roten Cabrios der aktuellen Baureihe grüßt keiner zurück :Hä: vermutlich mögen rote Cabrios keine grünen Coupés :shrug:

Dürften aber Fahrer sein, die nicht hier vertreten sind.
Bild
Mustang GT im Juli 2018 bestellt, am 28.12.2018 in Bremerhaven ausgeladen .... am 1.2.2019 übergeben. :headbang:
Über mich: https://mustang6.de/viewtopic.php?f=2&t=10352

BachiM15
Beiträge: 402
Registriert: 1. Okt 2018, 17:09
Postleitzahl: 38259
Wohnort: Salzgitter
Land: Deutschland
Echtname: Manuel
Mustang: Vor 2015
Sonstiges: 1965 Ford Mustang A-Code, Tropical Turquoise, 4-Gang MT
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitrag von BachiM15 » 24. Jun 2019, 15:26

Ich grüße eigentlich auch generell immer, aber manchmal ist man so auf die Straße fixiert, dass man den Anderen nicht sieht?!? Evtl. häuft sich das Ganze bei roten Cabrios :D
Schöne Grüße

Der Bachi :headbang:

Benutzeravatar
Miner
Beiträge: 220
Registriert: 22. Mär 2017, 09:13
Postleitzahl: 41472
Wohnort: Neuss
Land: Deutschland
Echtname: Andreas
Sonstiges: Mustang GT Convertible, Magnetic
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitrag von Miner » 26. Jun 2019, 07:18

gegen 06:25 Abfahrt Neuss-Buettgen - Magnetic(?) GT kam mir entgegen - das war nach ueber 2 J meine 1. Sichtung auf dem morgendlichen Arbeitsweg, bei dem ich auch selbst im Pony gesessen habe :Banane:
Mustang Convertible, Magnetic, :S550_MAG_C:
bei Übergabe mit Klappen-AGA, Distanzscheiben 46mm, 30/30 Federn, Windschott - alles Asch
bestellt 28.10.2016,
gebaut 14.1.2017,
Baltimore (Parsifal) 6.3.
Bremerhaven 17.3.
Händler: 24.4.
Übergabe: 28.4.

Benutzeravatar
Miner
Beiträge: 220
Registriert: 22. Mär 2017, 09:13
Postleitzahl: 41472
Wohnort: Neuss
Land: Deutschland
Echtname: Andreas
Sonstiges: Mustang GT Convertible, Magnetic
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitrag von Miner » 26. Jun 2019, 07:21

Cool - ich poste eine Sichtung, bevor sie stattgefunden hat (s. Uhrzeit Post vs Zeitpunkt der Sichtung) :ugly4:

Update: bin verwirrt - angemeldet sehe ich Zeitstempel 1 Stunde zurueck - als Gast ist die Zeit korrekt?!
Mustang Convertible, Magnetic, :S550_MAG_C:
bei Übergabe mit Klappen-AGA, Distanzscheiben 46mm, 30/30 Federn, Windschott - alles Asch
bestellt 28.10.2016,
gebaut 14.1.2017,
Baltimore (Parsifal) 6.3.
Bremerhaven 17.3.
Händler: 24.4.
Übergabe: 28.4.

Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“