So bereit für den Winter

Antworten
Benutzeravatar
Bonsei4711
Beiträge: 413
Registriert: 4. Aug 2019, 15:14
Postleitzahl: 57635
Wohnort: Kircheib
Land: Deutschland
Echtname: Andreas
Mustang: 2016 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: Asch Klappenauspuff, KW Gewindefahrwerk, MB Design KV1, Clean Heckblende, usw.
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

So bereit für den Winter

Beitrag von Bonsei4711 » 1. Nov 2019, 12:53

Winter Felgen sind ja schon seit paar Tagen drauf.
Es kam noch die GT Lippe ran und die GFK Lippe musste weichen, gefiel mir eh nie so richticht

Dann war ich mit dem Pony gestern beim TÜV, Pedders Gewindefahrwerk eintragen, Serien 19" GT Felgen, und die H&R Spurplatten hiten, vorne passte es nicht mit 24mm pro Rad.
Da ich ein US Pony hab war das alles per Einzelabnahme machbar. Hat zwar fast 2 Std gedauert, da er Prüfer was wegen den GT Felgen suchen musste wegen Traglast usw. Aber war mir egal, mir ging es darum das zum schluß alles eingetragen ist.
Bild
Back in Black :Ford: :mustang:

Unsere beiden :headbang:
5.0 EU GT & 2.3 US Ecoboost
BildBild
BildBild

Antworten

Zurück zu „Fotos/Videos“