Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
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Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Geiles Zimmer!!!
Gerade nachgeschaut, 330 Euro die Nacht, saftig aber leider Geil!!
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Gruss Lorenz
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Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Geht doch, ist ja schließlich inklusive Stellplatz
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Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
... aber zuzüglich Frühstück.
Dafür gibt's direkt nebenan viele schöne Autos und eine sehr sehenswerte Michael-Schumacher-Ausstellung.
Die Mechaniker der Lambo-Bentley-Werkstatt waren übrigens recht angetan vom Bullitt.
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Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Jau, ich fand's auch klasse!
Hier noch ein paar Impressionen vom V8-Hotel Köln:
https://www.youtube.com/watch?v=izqCvuVqy0c&app=desktop
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Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Hi Leute
Mein Bullitt ist endlich angekommen und steht leider noch beim Händler da die Papiere noch nicht da sind. Nun habe ich gemerkt das ich die Nummer L0494 Habe ? Dachte alle Nummern beginnen mit K...... ? Wurde bestimmt bereits diskutiert aber konnte durch suche nichts finden !
Mein Bullitt ist endlich angekommen und steht leider noch beim Händler da die Papiere noch nicht da sind. Nun habe ich gemerkt das ich die Nummer L0494 Habe ? Dachte alle Nummern beginnen mit K...... ? Wurde bestimmt bereits diskutiert aber konnte durch suche nichts finden !
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- Ballbreaker
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Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Jap, wurde es... K sind 2019er Modelljahre und L 2020er.
Gratuliere zum Bullitt der sich für dich jetzt materialisiert hat...!
Die Zeit bis zur Zulassung/Abholung überstehst Du auch noch.
Bei mir gibt es auch Neues. Ich hab seit kurzem ne VIN und mein Händler hat mir auch ein voraussichtliches Baudatum genannt. Allerdings gibts noch keinen Windowssticker und das Baudatum ist bei der Mustang-Verfolgung auch noch nicht zu sehen, weshalb ich das alles noch mit Vorsicht betrachte.
Ausserdem habe ich meinen ersten Bullitt gesehen. Mein Händler hat den ersten bekommen. Bestellt Juni 2018 sagt er... aber eben leider nicht meiner...
Gratuliere zum Bullitt der sich für dich jetzt materialisiert hat...!
Die Zeit bis zur Zulassung/Abholung überstehst Du auch noch.
Bei mir gibt es auch Neues. Ich hab seit kurzem ne VIN und mein Händler hat mir auch ein voraussichtliches Baudatum genannt. Allerdings gibts noch keinen Windowssticker und das Baudatum ist bei der Mustang-Verfolgung auch noch nicht zu sehen, weshalb ich das alles noch mit Vorsicht betrachte.
Ausserdem habe ich meinen ersten Bullitt gesehen. Mein Händler hat den ersten bekommen. Bestellt Juni 2018 sagt er... aber eben leider nicht meiner...
Wer reitet so spät und brabbelt bei Nacht? Es ist mein Pony mit seinem V8!
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Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Danke für die Info ! Ja endlich ich hatte eine Wartezeit von 16 Monaten meine Geduld war langsam am Ende, weil es immer verschoben wurde ( 3 Monate Takt ) anstatt eine konkrete Aussage zu machen.
Naja glaub so wie es aussieht bin ich nicht der einzige dem es so ging ! Kann jetzt endlich auf den Treffen kommen falls dieser 2020 stattfindet !
Freu mich jetzt schon drauf !
Wann hast du eigentlich bestellt ?
Naja glaub so wie es aussieht bin ich nicht der einzige dem es so ging ! Kann jetzt endlich auf den Treffen kommen falls dieser 2020 stattfindet !
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Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
K R A S S !
Respekt für deine Geduld
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Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Aber noch Steigerungsfähig :
Ankunft beim Händler vor ca. 4 Wochen...
War der schon im Mai'18 bestellbar?
PS: Ich habe den vor 5 Wochen gekauft, daher kein Problem.
Ankunft beim Händler vor ca. 4 Wochen...
War der schon im Mai'18 bestellbar?
PS: Ich habe den vor 5 Wochen gekauft, daher kein Problem.
- Ballbreaker
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Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Ich hab Mitte September 2019 bestellt. Und zwar einen von den Bullitt's aus der verlängerten Produktion, worüber hier ja schon mehrfach gesprochen wurde. Ich warte also jetzt 3 Monate... also noch im Rahmen...
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Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
In DMAX läuft gerade ein Bericht über den Bullitt und Steve McQueen
Bericht wird am 10.12. um 01:10 wiederholt
Bericht wird am 10.12. um 01:10 wiederholt
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Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Woher bekommt ihr eigentlich die ganzen Daten im welchen Status das Fahrzeug sich befindet ?
Also laut meinem Händler sind die Bullitts seit März - April 18 bestellbar ich hatte den letzten bestellt den er hatte mussten sogar extra nach Recarositze anfragen ! Die waren in dem Bullitt nicht geplant !
Aber hat alles letztendlich geklappt !
Also laut meinem Händler sind die Bullitts seit März - April 18 bestellbar ich hatte den letzten bestellt den er hatte mussten sogar extra nach Recarositze anfragen ! Die waren in dem Bullitt nicht geplant !
Aber hat alles letztendlich geklappt !
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Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Ich habe gestern Vormittag bei meinem Händler angerufen da meine Bestellung am 09.12. genau 4 Monate "alt" war.
Mein Ziel war es die VIN zu bekommen. Der Händler hat gesagt er frägt nach, checkt die Bestellung und meldet sich bei mir!
Am Nachmittag dann der Rückruf.
Den Händler hat gleich gesagt sowas hatte er in der Mustang Produktion auch noch nicht. Im Kaufvertag ist der November 2020 als voraussichtlicher Liefertermin angegeben, nun ist es so das ich nicht nur eine VIN habe, sondern dass das Fahrzeug am 21.11.2019 bereits produziert wurde. Somit habe ich als next Status: In Transit.
Ich kanns fast nicht glauben und die Vorfreude ist rießig. aber das Auto kommt jetzt 9-10 Monate früher, was mich bei der Kapitalbeschaffung doch etwas in Schwierigkeiten bringt.
Mein Ziel war es die VIN zu bekommen. Der Händler hat gesagt er frägt nach, checkt die Bestellung und meldet sich bei mir!
Am Nachmittag dann der Rückruf.
Den Händler hat gleich gesagt sowas hatte er in der Mustang Produktion auch noch nicht. Im Kaufvertag ist der November 2020 als voraussichtlicher Liefertermin angegeben, nun ist es so das ich nicht nur eine VIN habe, sondern dass das Fahrzeug am 21.11.2019 bereits produziert wurde. Somit habe ich als next Status: In Transit.
Ich kanns fast nicht glauben und die Vorfreude ist rießig. aber das Auto kommt jetzt 9-10 Monate früher, was mich bei der Kapitalbeschaffung doch etwas in Schwierigkeiten bringt.
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Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Cool hätte ich es gefunden, wenn man wie den Dodge auch den Bullitt aus der Gegenwart genommen hätte. Oder beide von damals. So ist es ein bisschen "nichts halbes und nichts ganzes"...Mustang550 hat geschrieben: ↑9. Dez 2019, 20:24In DMAX läuft gerade ein Bericht über den Bullitt und Steve McQueen
Bericht wird am 10.12. um 01:10 wiederholt
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Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Gibt es dazu einen Titel oder direkten Link in die Mediathek?
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Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Mir ist aufgefallen, dass bei manchen Bullitts die Chromleiste an der Tür hinten am Abschluss und Übergang zur Chromleiste des Seitenteils nicht bündig sitzt, sondern abfällt. Ich habe aber auch schon Bullitts gesehen, wo es perfekt saß. Es sieht optisch so aus, als würde die Tür hängen bzw. zu tief eingebaut sein oder nicht richtig geschlossen sein. Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass bei den ganzen Autos die Tür falsch eingepasst ist. Dagegen spricht auch, dass die Türlinien und Kanten der Tür sauber in das Seitenteil übergehen, von daher passt das eigentlich schon alles.
Weiß jemand, woran das liegt? Muss man da wirklich die komplette Tür neu justieren oder kann man vielleicht an der Leiste selbst eine Korrektur vornehmen?
Hab mal ein Beispielfoto angehängt, wo man erkennen kann, was ich meine. Auf dem Bild ist die Abweichung nur geringfügig und nicht wirklich schlimm. Es gibt aber andere Fahrzeuge, wo das so stark abweicht, dass es unschön aussieht. Daher meine Frage: ist das ein großer Aufwand zu richten oder ist das für eine Werkstatt eine Kleinigkeit?
Weiß jemand, woran das liegt? Muss man da wirklich die komplette Tür neu justieren oder kann man vielleicht an der Leiste selbst eine Korrektur vornehmen?
Hab mal ein Beispielfoto angehängt, wo man erkennen kann, was ich meine. Auf dem Bild ist die Abweichung nur geringfügig und nicht wirklich schlimm. Es gibt aber andere Fahrzeuge, wo das so stark abweicht, dass es unschön aussieht. Daher meine Frage: ist das ein großer Aufwand zu richten oder ist das für eine Werkstatt eine Kleinigkeit?
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Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Hi,
ja das liegt an der Einstellung der Tür, habe es bei meinem anpassen lassen. Ist jetzt deutlich besser aber nicht perfekt.
Viele Grüsse
Markus
ja das liegt an der Einstellung der Tür, habe es bei meinem anpassen lassen. Ist jetzt deutlich besser aber nicht perfekt.
Viele Grüsse
Markus
Order: 21.05.2018, Production: 28.08., Shipment with INTEGRITY 01.10.,
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Re: Der offene BULLITT-Thread - alles was das BULLITT-Herz interessiert
Ich denke es liegt nicht an der Tür. Bei meinem ist das auch nicht perfekt. Die Tür hingegen sitzt gut. Die schauen sich das aber noch mal in der Werkstatt an. Die beiden Leisten sind auch nicht gleich, da bei der Tür die Scheibe geöffnet werden kann, daher ist da so eine "Lasche" dran die immer an die Scheibe drückt. Die Vorspannung scheint die Leiste wegzudrücken. Man kann sie ganz leicht passen drücken, nur bleibt diese nicht so...
Auf der Beifahrerseite stellte ich beim drücken ein quasi "einrasten" fest. Danach war es schon deutlich besser, aber noch nicht gut...
BTW: Ist die oberere Chromleiste bei den Türen bei euch auch etwas "matt"? Die anderen sind spiegelnd während die oberen aussehen als wenn die schon hundert mal mit einem zu harten Tuch geputzt wurden (ähnlich wie bei Klavierlack). Allerdings muss man da schon etwas genauer gucken und vor allem ist das richtig gut nur beim richtigen Blickwinkel erkennbar...
Auf der Beifahrerseite stellte ich beim drücken ein quasi "einrasten" fest. Danach war es schon deutlich besser, aber noch nicht gut...
BTW: Ist die oberere Chromleiste bei den Türen bei euch auch etwas "matt"? Die anderen sind spiegelnd während die oberen aussehen als wenn die schon hundert mal mit einem zu harten Tuch geputzt wurden (ähnlich wie bei Klavierlack). Allerdings muss man da schon etwas genauer gucken und vor allem ist das richtig gut nur beim richtigen Blickwinkel erkennbar...