Was ist Euch beim Tuning wichtiger? Optik oder Performance?

Legt ihr beim Tuning mehr Wert auf Optik oder Performance?

Ich lege Wert auf guten Style, der Mustang hat ab Werk genug Power
41
39%
Mir gefällt es, wenn der Mustang geht wie Schmidts Katze. Die Optik ist sowieso schon klasse.
35
34%
Ich habe keine Präferenzen. Mal so, mal so.
20
19%
Tuning? Warum, wozu, wieso?
8
8%
 
Abstimmungen insgesamt: 104

Benutzeravatar
Triple-M
Beiträge: 2838
Registriert: 29. Mai 2017, 08:20
Postleitzahl: 39340
Wohnort: Haldensleben
Land: Deutschland
Echtname: Martin
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: PP, AT, OZ Leggera, KW V3, QA1, FMS Fächer + 3" AGA,
18er Spinne + BBK + JLT + SF480 by Schropp
Hat sich bedankt: 470 Mal
Danksagung erhalten: 917 Mal

Was ist Euch beim Tuning wichtiger? Optik oder Performance?

Beitrag von Triple-M » 18. Mai 2020, 12:19

Hallo in die Runde!

Irgendwie ist es bei mir immer dasselbe: Kaum ist mal wieder ein wenig Budget in der Spaßkasse, stellt sich die Frage was dem Pony Gutes getan werden kann.
Ich hatte mir für dieses Jahr fest vorgenommen in die Optik zu investieren. Ich war zwecks Beratung beim Lackierer, beim Folierer und beim Aufbereiter. Ich habe das Internet nach Carbon-Body Kits durchforstet und schon viele Male schicke Teile für die Optik in die Warenkörbe einschlägiger Onlineshops gelegt.
Und was ist dabei herausgekommen? Rundherum neue Michelin PS4 S und eine Kardanwelle aus Carbon!
Mein Herz schlägt einfach höher, wenn der Mustang auf der Lieblingsrunde noch'n Tacken besser geht. Wenn ich die Wahl zwischen Performance und Optik habe, entscheide ich mich jedes Mal für Performance. Ich kann nicht anders!

Bin ich der einzige mit diesem Tick oder geht es vielen hier genau so? Finden wir's heraus...

Viele Grüße
Martin

bobbele82
Beiträge: 145
Registriert: 19. Mär 2018, 21:22
Postleitzahl: 22851
Wohnort: Norderstedt
Land: Deutschland
Echtname: Boris
Mustang: 2017 GT Fastback Atoll-Blau
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Was ist Euch beim Tuning wichtiger? Optik oder Performance?

Beitrag von bobbele82 » 18. Mai 2020, 12:56

Ich habe bisher eher etwas für die Optik getan. Jetzt kein Bodykit oder ähnliches, aber Scheiben hinten abgedunkelt, Spoilerlippe aufm Heckdeckel, LED-Tagfahrlichter. Auspuff gehört dann wohl auch eher zu Optik bzw. Show.
Am Freitag gibts dann ein KW Variante 3, das deckt wohl beides ab.
Ich nutze den Wagen aber auch als Daily und zu 90 Prozent im Stadtverkehr, da reichen die 421 PS auf jeden Fall aus :cool:
2017 Mustang GT Black Shadow Edition in Grabber Blue, KW Variante 3, Spurplatten 48mm pro Achse, Fox Endschalldämpfer, Maxtondesign Heck-Spoilerlippe, Navco Tagfahrlicht, Ford Performance Haubenlifter, getönte Scheiben

M-Driver
Beiträge: 621
Registriert: 28. Feb 2019, 20:22
Postleitzahl: 53xxx
Land: Deutschland
Echtname: Oliver
Mustang: 2024
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal

Re: Was ist Euch beim Tuning wichtiger? Optik oder Performance?

Beitrag von M-Driver » 18. Mai 2020, 13:18

Performance hat ganz klar Vorrang. Mir war schon bei der Probefahrt klar, dass mir persönlich der Mustang GT (Serie) zu langsam ist. Ein paar optische Veredelungen und Korrekturen dürfen aber auch nicht fehlen, sofern sie die Performance nicht negativ beeinträchtigen.

Benutzeravatar
PonyWhisperer
Beiträge: 2937
Registriert: 2. Apr 2016, 11:09
Postleitzahl: 50674
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Convertible Iridium-Schwarz
Sonstiges: 2016 GT, 2018 GT, 2020 ?
Hat sich bedankt: 400 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Re: Was ist Euch beim Tuning wichtiger? Optik oder Performance?

Beitrag von PonyWhisperer » 18. Mai 2020, 13:20

Performance - unbedingt verbunden mit optischem Understatement!

Schliesslich gehören wir Mustangfahrer ja nicht der Gruppe der Angeber an ...!

Gruesse

Horst II
Beiträge: 170
Registriert: 6. Jun 2015, 09:20
Postleitzahl: 47057
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Was ist Euch beim Tuning wichtiger? Optik oder Performance?

Beitrag von Horst II » 18. Mai 2020, 13:24

Dem Alter entsprechend pimpe ich nicht, sondern bin eher fürs Tuning (früher frisieren …): Motorleistung und Fahrdynamik.
Gruß
Horst

Benutzeravatar
kreyer23
Beiträge: 173
Registriert: 28. Jan 2019, 16:50
Postleitzahl: 89343
Land: Deutschland
Echtname: Benny
Mustang: 2018 GT Fastback Tropical-Orange
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Was ist Euch beim Tuning wichtiger? Optik oder Performance?

Beitrag von kreyer23 » 18. Mai 2020, 16:17

Triple-M hat geschrieben:
18. Mai 2020, 12:19
Hallo in die Runde!

Irgendwie ist es bei mir immer dasselbe: Kaum ist mal wieder ein wenig Budget in der Spaßkasse, stellt sich die Frage was dem Pony Gutes getan werden kann.
Ich hatte mir für dieses Jahr fest vorgenommen in die Optik zu investieren. Ich war zwecks Beratung beim Lackierer, beim Folierer und beim Aufbereiter. Ich habe das Internet nach Carbon-Body Kits durchforstet und schon viele Male schicke Teile für die Optik in die Warenkörbe einschlägiger Onlineshops gelegt.
Und was ist dabei herausgekommen? Rundherum neue Michelin PS4 S und eine Kardanwelle aus Carbon!
Mein Herz schlägt einfach höher, wenn der Mustang auf der Lieblingsrunde noch'n Tacken besser geht. Wenn ich die Wahl zwischen Performance und Optik habe, entscheide ich mich jedes Mal für Performance. Ich kann nicht anders!

Bin ich der einzige mit diesem Tick oder geht es vielen hier genau so? Finden wir's heraus...

Viele Grüße
Martin
Hab gerade auch das Problem, Optik verbessern wollen durch Spurplatten 9 mm von Eibach.
Finde aber die Fahreigenschaften büßen da extrem ein. Hänge noch zwischen den Seilen, ob sie wieder rauskommen.
Das klingt vielleicht banal, aber: Lebe dein Leben so, dass es dir lebenswert erscheint! Nicht zu viel nach vorne und hinten denken. Ich glaube, ich habe zu spät verstanden, dass man Wünsche nicht aufschieben darf, solange sie realisierbar sind :S550_COO:

Benutzeravatar
Triple-M
Beiträge: 2838
Registriert: 29. Mai 2017, 08:20
Postleitzahl: 39340
Wohnort: Haldensleben
Land: Deutschland
Echtname: Martin
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: PP, AT, OZ Leggera, KW V3, QA1, FMS Fächer + 3" AGA,
18er Spinne + BBK + JLT + SF480 by Schropp
Hat sich bedankt: 470 Mal
Danksagung erhalten: 917 Mal

Re: Was ist Euch beim Tuning wichtiger? Optik oder Performance?

Beitrag von Triple-M » 18. Mai 2020, 18:07

kreyer23 hat geschrieben:
18. Mai 2020, 16:17
Hab gerade auch das Problem, Optik verbessern wollen durch Spurplatten 9 mm von Eibach.
Finde aber die Fahreigenschaften büßen da extrem ein. Hänge noch zwischen den Seilen, ob sie wieder rauskommen.
Oh man, bei den Spurplatten habe ich auch innerlich gekämpft. Ich wollte sie auch schon wieder raus nehmen. Beim letzten Besuch bei Peter Schropp ließ ich wegen der Fächer das KW wieder etwas höher drehen. Peter wollte danach das Fahrwerk vermessen.

"Ich überlege, ob ich die Platten raus haben möchte."
"Ja, wäre besser!" antwortete Peter. "Aber so sieht er leider geil aus!"
"Ja, das isses eben! Lass sie drinnen!"

Ich bin also "Performance vor Optik" auch nicht immer treu.

Viele Grüße
Martin

Benutzeravatar
Wikinger
Beiträge: 1490
Registriert: 2. Nov 2015, 17:21
Postleitzahl: 22XXX
Wohnort: Dorf
Land: Deutschland
Echtname: Frank
Mustang: 2023
Sonstiges: 68er Coupe,J Code,Presidental Blue,Magnum 500 ,Grant Lenkrad
Hat sich bedankt: 140 Mal
Danksagung erhalten: 342 Mal

Re: Was ist Euch beim Tuning wichtiger? Optik oder Performance?

Beitrag von Wikinger » 18. Mai 2020, 18:25

Tja wer mein Pony kennt,weis aus welcher Ecke ich komme,natürlich Performance :Devil: ;Wobei ich mir gerne die vielen individuellen Umbauten im Projektfred anschaue,auch wenn es teilweise nicht meins ist.Aber so what,ist doch das schöne an unseren Ponies,jeder so wie er es mag :grins:
...das letzte Hemd hat keine H-Pipe :engel:

Benutzeravatar
bikerbodo
Beiträge: 513
Registriert: 2. Feb 2020, 20:13
Postleitzahl: 50169
Land: Deutschland
Echtname: Bodo
Mustang: 2020 GT Fastback Velocity Blue
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Was ist Euch beim Tuning wichtiger? Optik oder Performance?

Beitrag von bikerbodo » 18. Mai 2020, 18:36

Ich warte ja noch auf meinen aber mein zusätzliches Geld wird wohl erst mal in die Fahrwerksstabilität fließen. Danach wahrscheinlich in die Performance. Optik steht hinten an.
GT Coupe, MT, Velocity-Blau, Mustang 55 Paket, V3

topless 5.0
Beiträge: 1819
Registriert: 20. Sep 2016, 18:52
Postleitzahl: 72XXX
Land: Deutschland
Echtname: Tom
Mustang: 2016 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: AT, Pedders XA GFW, 15er Spurplatten/Rad, "kleine" BBK und weitere Mods
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal

Re: Was ist Euch beim Tuning wichtiger? Optik oder Performance?

Beitrag von topless 5.0 » 18. Mai 2020, 19:24

Optik und ein bisschen mehr Performance.
Besseres Handling (Streben, Fahrwerksteile), dezent tiefer (GFW), breiter (Spurplatten), und eleganter/wertiger (Streifen/ Kunststoffteile schwarz glänzend lackiert) - aber in Serienoptik, dabei noch komfortabel und für den passenden Sound sorgt eine "kleine" BBK.

Für mein Fahrprofil benötige ich nicht mehr PS, das habe ich bei einer "Probefahrt" mit Wolfgang Weber festgestellt.

Gruß


Tom
"Ein Sportwagen ist die einzige Sitzgelegenheit,die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen" (Robert Lembke - der mit dem Schweinderl)

BachiM15
Beiträge: 402
Registriert: 1. Okt 2018, 17:09
Postleitzahl: 38259
Wohnort: Salzgitter
Land: Deutschland
Echtname: Manuel
Mustang: Vor 2015
Sonstiges: 1965 Ford Mustang A-Code, Tropical Turquoise, 4-Gang MT
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Was ist Euch beim Tuning wichtiger? Optik oder Performance?

Beitrag von BachiM15 » 18. Mai 2020, 21:34

Ich persönlich stehe auf dezente Veredelungen beim Mustang. Zu krasse Bodykits, Hauben oder Riesenspoiler sagen mir nicht zu, hat der Wagen auch nicht nötig. Höhe des Wagens anpassen, ein paar Zierelemente / Badges schwärzen, Lenkrad beledern bzw. umformen, ein paar Plastikteile beziehen, den Grill austauschen etc. sind keine übertriebenen Modifikationen und genügen dem Mustang schon.

Funktionelle Änderungen könnte ich mir auch vorstellen: Haubenlifter, Domstrebe, Fahrwerk etc.

Leistung ist, für mich, vollkommen in Ordnung. Ich denke, dass auch ein Kompressorumbau o.Ä. aus dem Mustang kein 911er Killer macht. Geradeaus evtl. auf dem Track eher nicht.
Schöne Grüße

Der Bachi :headbang:

Benutzeravatar
Cayuse
Beiträge: 4800
Registriert: 14. Dez 2016, 12:11
Postleitzahl: 71032
Wohnort: LK BB
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Harley-Davidson FXSB Breakout, 94er Corvette C4
Hat sich bedankt: 427 Mal
Danksagung erhalten: 899 Mal

Re: Was ist Euch beim Tuning wichtiger? Optik oder Performance?

Beitrag von Cayuse » 18. Mai 2020, 21:39

Ich finde, dass sich, abgesehen von ein paar kleinen Schönheitskorrekturen (z.B. TFL oder ggf. noch Spurplatten), größere Modifikationen am äußeren Erscheinungsbild bei dem Fahrzeug eigentlich verbieten. Die Linienführung und die Designelemente sind in sich schlüssig und formen ein nahezu perfektes Ganzes....zumindest beim Fastback.

Ganz schlimm finde ich überdimensionierte Heckspoiler, aufgeklebte Lufteinlass-Attrappen, Katzentreppen auf der Heckscheibe usw. usw. Erinnert mich alles an die 80er und 90er Jahre, die Zeiten von Manta Manta und Konsorten.

Natürlich kann man auch unheimlich viel Geld in teure Fahrwerksmodifikationen stecken, aber wozu braucht man die dann wirklich. Ich glaube die wenigsten, mich eingeschlossen, bewegen ihr Fahrzeug regelmäßig auf der Rennstrecke. Mir ist mein Pony dafür einfach zu schade. Und für die gängigen Nutzungsprofile bietet das Serienfahrwerk m.E. genug Performance, als dass man da Unsummen investieren müsste.

Das zuvor für das Fahrwerk genannte gilt für mich analog auch für exzessives Motor-/Leistungstuning. Die 421/450 PS dürften im Allgemeinen mehr als genug sein. Warum da jetzt noch signifikante Geldbeträge in Leistungssteigerung versenken, die man ohnehin nicht wirklich nutzen kann, außer beim Auto-Quartett oder hier in einem eigenen Projekt-Thread.;)

Ja, auch ich habe (natürlich jederzeit leicht rückbaubare) Modifikationen vorgenommen, aber eher moderat und unscheinbar und ohne, dass mich jemals der Gedanke getrieben hätte, was ich denn nun als nächstes machen soll.

Darun stellt sich für mich letztendlich die Frage nicht wirklich, ob A) Optik oder B) Performance.....ich wähle im Zweifel C) Urlaub oder D) Familie oder E), F).....

PS/Edit: Und wenn schon etwas an der Optik geändert werden soll, dann doch bitte mit qualitativ hochwertigen Teilen und vom Fachmann umgesetzt. Ein paar billige Klebeteile vom Chinesen oder verkappte DIY-Modifikationen sollte man sich möglichst verkneifen.
Bild
"Thinking is the hardest work there is, which is probably the reason so few engage in it."
- Henry Ford

Benutzeravatar
Android93
Beiträge: 1097
Registriert: 19. Sep 2015, 13:20
Postleitzahl: 61348
Wohnort: Taunidien
Land: Deutschland
Echtname: C.
Mustang: 2016 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Schalter mit PP, daily driver, dazu noch Aprilia Habana Custom (2000)
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Was ist Euch beim Tuning wichtiger? Optik oder Performance?

Beitrag von Android93 » 18. Mai 2020, 22:11

Handling, was ja auch Performance ist.
Gruss,

der Androide


Wann, wenn nicht jetzt?


Bestellt 04.08.15 | gebaut 16.11. | Baltimore Hafen 24.11. | Columbia Highway 15.12. | BHV 01.01. | Händler 26.01.2016 | Übergabe 16.02.2016

M-Driver
Beiträge: 621
Registriert: 28. Feb 2019, 20:22
Postleitzahl: 53xxx
Land: Deutschland
Echtname: Oliver
Mustang: 2024
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal

Re: Was ist Euch beim Tuning wichtiger? Optik oder Performance?

Beitrag von M-Driver » 18. Mai 2020, 22:37

BachiM15 hat geschrieben:
18. Mai 2020, 21:34
Leistung ist, für mich, vollkommen in Ordnung. Ich denke, dass auch ein Kompressorumbau o.Ä. aus dem Mustang kein 911er Killer macht. Geradeaus evtl. auf dem Track eher nicht.
Kann ich bestätigen. Ich fahre gerne zügig, auch zusammen mit ein paar Leuten aus dem Forum. Auf kurvigen Landstraßen, kann ich nach dem Umbau nur mit viel Mühe und Messer zwischen den Zähnen Land gut machen und das fühlt sich dann auch eigentlich nicht mehr okay an. Auf längeren Geraden und bergauf merkt man den Unterschied aber schon. Aber ich muss wegen der Traktion oft schon in den dritten Gang wechseln und kann da auch kaum Vollgas fahren, wo ich Stock im 2.Gang geblieben bin und voll reinlatschen konnte. Die Mehrleistung ist einfach schwer auf die Straße zu bekommen. Es ist und bleibt ein roher Ami mit maßvoll wirkenden elektronischen Helfern.

Nichts desto trotz hat der enorme Schub und das subjektive Beschleunigungsempfinden seinen Reiz. Man darf nur nicht glauben, dass man die Mehrleistung als normal talentierter Fahrer im öffentlichen Straßenverkehr wirklich ausspielen kann, außer vielleicht auf der Autobahn.

Benutzeravatar
Wikinger
Beiträge: 1490
Registriert: 2. Nov 2015, 17:21
Postleitzahl: 22XXX
Wohnort: Dorf
Land: Deutschland
Echtname: Frank
Mustang: 2023
Sonstiges: 68er Coupe,J Code,Presidental Blue,Magnum 500 ,Grant Lenkrad
Hat sich bedankt: 140 Mal
Danksagung erhalten: 342 Mal

Re: Was ist Euch beim Tuning wichtiger? Optik oder Performance?

Beitrag von Wikinger » 18. Mai 2020, 22:46

Kann ich nicht bestätigen,fahre seit 1 Jahr mit Kompressor und habe viele "Duelle" gerade auf kurvigen BAB Abschnitten mit anderen Mustang Killern hinter mir, auch gerade 911.Ja man muss arbeiten mit dem Pony, ist eben kein verseuchter Allleskönner,sondern fahren können, was einem vielleicht in den modernen Autos abgeht, aber man kann sehr wohl denen einen Haken setzen und das nicht nur zu knapp,aber just my Cents.
Sich trauen auch auf die investierte Fahrwerkstechnik und auf die Stock Technik gehört natürlich auch dazu.

Und präsentierte Umsetzung in einem Projekt Fred mache ich nur um Infos zu teilen, andere Gründe wie von @Cayuse liegen mir absolut fern,weil es mir völlig egal ist wofür einer sein Geld investiert, aber das wissen nur diejenigen die mich kennen.
Jeder sollte die Freiheit des anderen akzeptieren,wofür sein Geld ausgegeben wird, aber auch das ist just my cents.

Aber hier geht es ja um die Vorzüge, die jeder seinem Pony einräumt bzw was einem wichtig ist,nicht wahr ;)
...das letzte Hemd hat keine H-Pipe :engel:

Benutzeravatar
Oberberger
Beiträge: 4798
Registriert: 11. Feb 2017, 14:22
Wohnort: Oberbergischer Kreis
Land: Deutschland
Echtname: Kai
Mustang: 2017 GT Fastback
Hat sich bedankt: 809 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal

Re: Was ist Euch beim Tuning wichtiger? Optik oder Performance?

Beitrag von Oberberger » 18. Mai 2020, 23:06

Ich versuche Schneewittchen einfach nur noch am Leben zu halten ... :Drive:

Ein ständiger Kampf, gegen die Folgen halsbrecherischer Überlandfahrten, mit selbstgeschnitzten Pneus, auf verrotteten Landstraßen. Aber, im Großen und Ganzen geht die Karre immer noch ab, wie die Hölle (!) ... fällt zwar langsam auseinander, ist dafür aber auch wirklich schnell ... :D

Glückauf!
Bild

Bad Al
Beiträge: 335
Registriert: 12. Jul 2018, 17:22
Postleitzahl: 94227
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Was ist Euch beim Tuning wichtiger? Optik oder Performance?

Beitrag von Bad Al » 18. Mai 2020, 23:08

Servus,

mmhhh
Ich hab die Tage die Ford Eibach Federn verbaut inkl. 9mm Eibachspurverbreiterungen.
Also eher Performance verschlechtert? :Devil: Wenn man nach der Meinung hier im Forum geht.
Ich kenne aber absolut keinen Unterschied.
Sieht Optisch toll aus, ohne Hängearsch. :headbang:

Das nächste wird eine Tönung für die Scheiben sein.

Danach möchte ich gerne bei Hentzschel vorbei schauen und mal schaun ob ich 500PS bekomme :)

also was "mal so, mal so" abstimmen? :supergrins:
:S550_MAG:

Benutzeravatar
Wikinger
Beiträge: 1490
Registriert: 2. Nov 2015, 17:21
Postleitzahl: 22XXX
Wohnort: Dorf
Land: Deutschland
Echtname: Frank
Mustang: 2023
Sonstiges: 68er Coupe,J Code,Presidental Blue,Magnum 500 ,Grant Lenkrad
Hat sich bedankt: 140 Mal
Danksagung erhalten: 342 Mal

Re: Was ist Euch beim Tuning wichtiger? Optik oder Performance?

Beitrag von Wikinger » 18. Mai 2020, 23:11

Oberberger hat geschrieben:
18. Mai 2020, 23:06
Ich versuche Schneewittchen einfach nur noch am Leben zu halten ... :Drive:

Ein ständiger Kampf, gegen die Folgen halsbrecherischer Überlandfahrten, mit selbstgeschnitzten Pneus, auf verrotteten Landstraßen. Aber, im Großen und Ganzen geht die Karre immer noch ab, wie die Hölle (!) ... fällt zwar langsam auseinander, ist dafür aber auch wirklich schnell ... :D

Glückauf!
Du bist mein Held auf der Strasse...und er kämpfte bis zu Letzt :bussi:
...das letzte Hemd hat keine H-Pipe :engel:

Benutzeravatar
Oberberger
Beiträge: 4798
Registriert: 11. Feb 2017, 14:22
Wohnort: Oberbergischer Kreis
Land: Deutschland
Echtname: Kai
Mustang: 2017 GT Fastback
Hat sich bedankt: 809 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal

Re: Was ist Euch beim Tuning wichtiger? Optik oder Performance?

Beitrag von Oberberger » 18. Mai 2020, 23:27

Was muss man da oben eigentlich ankreuzen, wenn man Streifen aufs Auto klebt ("Le Mans" oder so was in der Art), weil man hofft, dass dadurch irgendwo irgendwas aufhört zu rappeln (???) ... So'n bisschen "trial and error" halt ... :ugly2:
Bild

Benutzeravatar
PonyWhisperer
Beiträge: 2937
Registriert: 2. Apr 2016, 11:09
Postleitzahl: 50674
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Convertible Iridium-Schwarz
Sonstiges: 2016 GT, 2018 GT, 2020 ?
Hat sich bedankt: 400 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Re: Was ist Euch beim Tuning wichtiger? Optik oder Performance?

Beitrag von PonyWhisperer » 19. Mai 2020, 04:58

Performance Tuning ... :supergrins:

Gruesse :Dauerlache:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6“