Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Antworten
Benutzeravatar
Birdmaster
Beiträge: 2322
Registriert: 4. Okt 2017, 18:27
Postleitzahl: 86+++
Wohnort: Augsburger Norden
Land: Deutschland
Mustang: 2020 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: "Lea" ist da ;-)
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 422 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitrag von Birdmaster » 15. Mai 2021, 15:09

Heute, 15.05.2021 gegen 12:00 Ortsausgang Aindling, wir Richtung Aichach in schwarz, Grüße an den "grauen", der gewunken hat ;-)
:S550_SHA: MY2020 / GT / Fastback / MT / shadow-black / PPIV / Magneride / Recaro - Birthday 21.01.2020 - arrived 27.04.2020

hdgram
Beiträge: 6318
Registriert: 18. Mai 2018, 08:08
Postleitzahl: 51647
Wohnort: Gummersbach / Castiglione della Pescaia
Land: Deutschland
Echtname: Dieter
Mustang: 2022 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo
Hat sich bedankt: 1638 Mal
Danksagung erhalten: 2082 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitrag von hdgram » 17. Mai 2021, 12:50

Gerade eben in Castiglione della Pescaia (GR), Toskana einen race-red Convertible vFL mit Münchener Kennzeichen getroffen. Sie sind auf den Parkplatz im Zentrum drauf und wir hinterher. Ganz sympathisches Paar, nettes Gespräch gehabt. Die leben seit Jahren hier unten. Pony in München angemeldet, weil sie dann nicht angehalten werden. Den Trick merk ich mir.
Viele Grüße
Dieter
:headbang: :Drive:

Benutzeravatar
Horsewhisperer
Beiträge: 264
Registriert: 25. Aug 2020, 17:54
Postleitzahl: 56xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2020 GT Fastback Kona-Blau
Sonstiges: Magneride, PP2
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitrag von Horsewhisperer » 18. Mai 2021, 12:08

Gestern morgen kurz nach halb 9 ein schwarzer FL auf der B412 Auffahrt Kempenich, AW Kennzeichen. Hat meinen händischen Gruß mit Lichthupe erwidert :)

Flar3
Beiträge: 23
Registriert: 6. Apr 2019, 22:51
Postleitzahl: 47057
Wohnort: Duisburg
Land: Deutschland
Echtname: Julian
Mustang: 2019 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitrag von Flar3 » 20. Mai 2021, 16:24

Heute schon zum 2. mal einen blauen vFL auf der Auffahrt A52 Essen-Haarzopf Richtung Düsseldorf getroffen (gegen 15:10 Uhr).
Wir fahren immer ein paar Ausfahrten zusammen und geben ein schönes Konzert auf der Autobahn :grins:
Macht immer Spaß

Benutzeravatar
Mach 1
Beiträge: 4265
Registriert: 5. Okt 2017, 08:08
Land: Oesterreich
Sonstiges: Fastback GT 5.0 Handschalter
Hat sich bedankt: 6749 Mal
Danksagung erhalten: 7369 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitrag von Mach 1 » 21. Mai 2021, 16:02

Soeben ist mir im Wiener Umland ein wunderschönes 1967 Coupe in weiss mit blauen LeMans Streifen entgegen gekommen.
Was für ein Klang und welch eine Augenweide :mustang: :love: !
Der Pilot hat jedenfalls äusserst zufrieden gegrinst :supergrins:

Kurz darauf noch einen topgepflegten 2005er Convertible erspäht.
Der Tag läuft gut :ROFL:

SuperC
Beiträge: 93
Registriert: 30. Mär 2021, 22:46
Postleitzahl: 61440
Wohnort: Oberursel
Land: Deutschland
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitrag von SuperC » 23. Mai 2021, 14:11

Blauer GT mit gelben Bremssätteln an der Saalburg.
Schönes Auto :) Ich war nicht mit dem Bullitt unterwegs sonder auf meiner allsonntäglichen Jogging-Runde durch den Taunus. Als ich das unverkennbare blubbern hinter mir wahrgenommen hab, hab ich mir gedacht, oh man, warum in aller Welt tu ich mir das an und lauf am Sonntag durch die gegend wenn ich doch auch fahren könnte :Drive:

Ich hab einfach zuviele Hobbys...

Benutzeravatar
PonyWhisperer
Beiträge: 2937
Registriert: 2. Apr 2016, 11:09
Postleitzahl: 50674
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Convertible Iridium-Schwarz
Sonstiges: 2016 GT, 2018 GT, 2020 ?
Hat sich bedankt: 400 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitrag von PonyWhisperer » 26. Mai 2021, 11:12

Heute Morgen gegen 8.00 - knallgelber, heftig beklebter GT ? auf dem Weg von Kempen nach Krefeld. War mit meinem schwarzen Convertible aus Köln Richtung Kempen unterwegs - habe nett gegrüsst ... aber Fahrer war wohl zu beschäftigt, um zurückzugrüssen. :ciao:

Grüße

Benutzeravatar
Oberberger
Beiträge: 4798
Registriert: 11. Feb 2017, 14:22
Wohnort: Oberbergischer Kreis
Land: Deutschland
Echtname: Kai
Mustang: 2017 GT Fastback
Hat sich bedankt: 809 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitrag von Oberberger » 26. Mai 2021, 13:18

Wenn das Pony wie 'ne Hummel aussah, dann war's der Andy, schätze ich ... :Dauerlache:

@Mave242
Bild

Benutzeravatar
PonyWhisperer
Beiträge: 2937
Registriert: 2. Apr 2016, 11:09
Postleitzahl: 50674
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Convertible Iridium-Schwarz
Sonstiges: 2016 GT, 2018 GT, 2020 ?
Hat sich bedankt: 400 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitrag von PonyWhisperer » 26. Mai 2021, 13:26

:Dauerlache: :Dauerlache: ... Hummel ist gut - das passt! :supergrins:

Gruesse

Benutzeravatar
Mave242
Beiträge: 2855
Registriert: 9. Dez 2017, 13:47
Postleitzahl: 47906
Wohnort: Kempen
Land: Deutschland
Echtname: Andy
Mustang: 2016 GT Fastback California-Gelb
Sonstiges: Boss-302 foliert, K&N, MT, 25/20 Bilstein B12 FW, Borla Touring, DOTZ Revvo Dark, GT350 Spoiler
Hat sich bedankt: 535 Mal
Danksagung erhalten: 540 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitrag von Mave242 » 26. Mai 2021, 17:07

PonyWhisperer hat geschrieben:
26. Mai 2021, 11:12
Heute Morgen gegen 8.00 - knallgelber, heftig beklebter GT ? auf dem Weg von Kempen nach Krefeld. War mit meinem schwarzen Convertible aus Köln Richtung Kempen unterwegs - habe nett gegrüsst ... aber Fahrer war wohl zu beschäftigt, um zurückzugrüssen. :ciao:

Grüße
Oh echt? Das war ich... Normalerweise sehe ich jeden mustang. Hab nen grünen gesehen... Aber dich leider nicht

Gegen 8uhr war ich aber schon kurz vor der Firma.
Vmtl 7:45uhr...7:50uhr. Müsste auf dem Krefelder weg gewesen sein (direkter Weg kempen/Krefeld)
Wenn kurz vor 8...bist du mir vmtl nähe Mediamarkt in Krefeld selbst Richtung Kempen entgegen gekommen.

Kann ich aber auf der dashcam nachsehen

Aber dann :Winkhappy: ich hier als Wiedergutmachung
War heute morgen etwas verpennt.
1-Erlebtes mit Fury
2-Fotos

BildOrganisator
04.01.2018 Fury steht im Stall :bussi:
12.07.2020 Stammtisch Rekord. 120+ Personen, 66 Ponys, 12x top Wetter

Benutzeravatar
lupostang
Beiträge: 821
Registriert: 6. Aug 2019, 14:46
Postleitzahl: 86000
Wohnort: Pfaffenwinkel
Land: Deutschland
Echtname: wolf
Mustang: 2019 EcoBoost Convertible Arktis-Weiß
Sonstiges: Leder: creme - B&O-Anlage - Klappe - Carbon innen
Hat sich bedankt: 234 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitrag von lupostang » 28. Mai 2021, 11:39

gestern auf Parkplatz beim Discounter in Schongau: schwarzer GT mit grauhaarigem Herr drin sitzend.
Ich: Hallo, wie schnell fährt denn der Ferrari?
Er: schaut......und überlegt.......
...dann leichtes Lächeln, als ich die Frage auflöste. Kurzes Fachgespräch.
Nettes Treffen.
Nothing Exceeds Like Excess

Benutzeravatar
Montana_Highland
Beiträge: 7
Registriert: 16. Nov 2020, 22:43
Land: Deutschland
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitrag von Montana_Highland » 29. Mai 2021, 23:04

Der Kollege MA-JT-19XX mit dem schwarzen GT hier?
Musste leider früher raus auf dem Weg nach Mannheim als du :)

Benutzeravatar
Chris-5.0-GT
Beiträge: 53
Registriert: 25. Feb 2020, 18:38
Wohnort: Düren
Land: Deutschland
Mustang: 2022 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitrag von Chris-5.0-GT » 4. Jun 2021, 11:33

Gestern Nachmittag konnte ich ein Pony in Lucid Red mit 55 Paket an einer Kreuzung erblicken. Könnte jemand von hier sein. :)
Gruß
Christian

Mustang GT - MY2020 - Magnetic Grau - PP 2 - MagneRide - Bestellt: 03/2020 :S550_MAG:

Benutzeravatar
OldMan
Beiträge: 399
Registriert: 21. Feb 2016, 18:21
Wohnort: Ruhrgebiet
Land: Deutschland
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Liquid-Weiß
Sonstiges: Mustang EcoBoost
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitrag von OldMan » 4. Jun 2021, 20:01

Heute den ersten E-Mustang in freier Wildbahn gesehen: Auf der französischen A71 in rot-metallic und mit NL-Kennzeichen! So von hinten gesehen dachte ich zuerst an einen neuen kleinen SUV von Peugeot, bis ich das Pferd am Kofferraumdeckel erkannte. Wirkt irgendwie klein und von vorn hässlich!

Benutzeravatar
Tom434
Beiträge: 12
Registriert: 2. Apr 2021, 16:43
Land: Deutschland
Mustang: 2020 GT Convertible Liquid-Weiß
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitrag von Tom434 » 6. Jun 2021, 10:24

Moin, wer war denn gestern mit dem :S550_MAG_C: aus Stuttgart im Kleinwalsertal am Parkplatz Auenhütte zum Ifen? :shrug:
Dateianhänge
20210605_115818.jpg
Parkplatz Auenhütte
20210605_115818.jpg (1.39 MiB) 4242 mal betrachtet
Tom :S550_ING_C:

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4641
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 551 Mal
Danksagung erhalten: 1218 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitrag von listener » 6. Jun 2021, 10:53

@Tom434, ich habe deine Suche hier in diesen speziell für solche Ansinnen gedachten Thread mit eingebracht. Stell dir vor jeder würde bei jeder Begegnung einen eigenen Thread dafür eröffnen, das Forum wäre innerhalb kürzester Zeit damit zugepflastert und unlesbar. Daher danke für dein Verständnis! :Winkhappy:
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

Fordkind
Beiträge: 3
Registriert: 29. Dez 2020, 11:26
Wohnort: Garmisch
Land: Deutschland
Mustang: 2022
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitrag von Fordkind » 7. Jun 2021, 17:50

Habe heute Nachmittag kurz vor vier ein rotes Cabrio, aus Bad Tölz, in Oberau gesehen. Schön dass man zum Sommer häufiger den schönen Anblick eines Mustang genießen kann.

Beste Grüße falls jemand von hier!

Eifel-Yeti
Beiträge: 52
Registriert: 18. Nov 2020, 18:45
Postleitzahl: 52152
Wohnort: Simmerath
Land: Deutschland
Echtname: Norbert
Mustang: 2020 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 844 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitrag von Eifel-Yeti » 7. Jun 2021, 18:37

Heute insgesamt 6 Sichtungen:

+- 13:45h
Oberforstbach schwarz-matt
+-14;30h
Oberforstbach 2 rote offene Cabrios kurz hintereinander
+-14:40h
Oberforstbach schwarz-matt (auf der Rückfahrt)
+-16:30h
Oberforstbach schwarzer Fastback Gen. 5
+-18:00h
Konzen in Richtung Roetgen roter Fastback
Viele Grüsse
Norbert

2020 Mustang GT Fastback Magnetic-Grau
MT, PP II, Heckspoiler
https://mustang6.de
:S550_MAG: :Drive:

Fordkind
Beiträge: 3
Registriert: 29. Dez 2020, 11:26
Wohnort: Garmisch
Land: Deutschland
Mustang: 2022
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitrag von Fordkind » 9. Jun 2021, 17:18

Ein Blauer am Mühlbach in Garmisch so um 16 Uhr.
Weißes Cabrio in der Loisachstraße.

Liebe Grüße

knallkatze
Beiträge: 33
Registriert: 10. Nov 2017, 08:49
Postleitzahl: 63165
Wohnort: Mühlheim
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2017 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitrag von knallkatze » 10. Jun 2021, 14:05

Parkhaus Kaiserstraße in Frankfurt, weißer Convertible, ganz oben.

Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“