Du auch? Vermutlich was ähnliches bei mir auch. Letzte Woche ja meine Kiste auch mit neuem Getriebe wiederbekommen. Gestern erste etwas weitere Fahrt nach Grail (250 km), und auf dem Rückweg dann liegengeblieben. Bei gemütlichen 120 kmh mit Tempomat, fing die Automatik plötzlich an wie irre hin und her zu springen und kein Kraftschluss mehr. Quasi rollend von der Autobahn runter, auf dem nächsten Parkplatz dann gesehen dass die Kiste massiv Öl verliert. Das Ende vom Lied ist, dass das Ding jetzt am Arsch der Welt in einem ADAC Depot darauf wartet nächste Woche wieder hier bei Ford hingestellt zu werden. Keine Ahnung ob die da bei Ford den Praktikanten das Getriebe haben umbauen lassen. Einfach nur zum kotzen...Rehtor hat geschrieben: ↑19. Nov 2021, 16:58Update: bei mir liegt laut anderem FFH ein Einbaufehler des Austauschgetriebes vor, das Getriebe verliert massiv Öl an den Anschlüssen zum Ölkühler. Ich werde wohl juristischen Rat brauchen, denn die Behebung des Problems durch den einbauenden FFH schließe ich aus, mehr möchte ich dazu im Forum derzeit nicht sagen. Wie hiess nochmal das §§§-Member im Forum?
Getriebeprobleme AT beim Mustang GT Facelift
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Re: Getriebeprobleme AT beim Mustang GT Facelift
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Re: Getriebeprobleme AT beim Mustang GT Facelift
@Rehtor
Du hast einen ziemlich neuen Wagen mit unterdurchschnittlicher KM-Leistung, der innerhalb der Garantie liegt;
es ist jetzt der zweite Getriebeschaden wegen Überhitzung - warum kann Dir egal sein; bei Deiner Tour nach Leipzig ist das Getriebe gestorben, das will Dir nur keiner so sagen...
der Zustand des Öles ist nur ein schwacher Hinweis, überhitzte und beschädigte Kupplungslamellen können nach Ölspülung aber evtl. noch so leidlich funzen, bis Deine Garantie dann endlich abgelaufen ist - Game over, ab dann alles auf Deine Kosten.....
Ölspülung ist keine Reparatur - evtl. nur Symptombehandlung und Reanimation eines schwer beschädigten Getriebes, das eigentlich nicht mehr die übliche Lebenserwartung haben kann:
Ich würde mich da auf keine Reparaturversuche einlassen - das Getriebe muss wieder komplett getauscht werden - ist doch ein fast neues Auto !
Ich würde bei meinem (EZ 05/2020, 8000Km - also fast alles wie bei Dir) nichts anderes akzeptieren und das dem Händler auch schriftlich so kommunizieren; es ist jetzt ja schon der zweite Versuch der Nachbesserung (leider anderer Händler) - als nächstes kannst Du dann schon mal mit Wandelung drohen....
der Händler muss einfach Gas geben und sich bei Ford ein neues Getriebe besorgen - kein Lamentieren und unsinnige Frickeleien wie Ölspülung beim Fast-Neuwagen - auch und gerade nicht bei Ford....
lieber jetzt ein paar Euro zum Rechtsanwalt tragen, als später Dauerärger und zigfache Kosten - meine Meinung
Gruß rmx
Du hast einen ziemlich neuen Wagen mit unterdurchschnittlicher KM-Leistung, der innerhalb der Garantie liegt;
es ist jetzt der zweite Getriebeschaden wegen Überhitzung - warum kann Dir egal sein; bei Deiner Tour nach Leipzig ist das Getriebe gestorben, das will Dir nur keiner so sagen...
der Zustand des Öles ist nur ein schwacher Hinweis, überhitzte und beschädigte Kupplungslamellen können nach Ölspülung aber evtl. noch so leidlich funzen, bis Deine Garantie dann endlich abgelaufen ist - Game over, ab dann alles auf Deine Kosten.....
Ölspülung ist keine Reparatur - evtl. nur Symptombehandlung und Reanimation eines schwer beschädigten Getriebes, das eigentlich nicht mehr die übliche Lebenserwartung haben kann:
Ich würde mich da auf keine Reparaturversuche einlassen - das Getriebe muss wieder komplett getauscht werden - ist doch ein fast neues Auto !
Ich würde bei meinem (EZ 05/2020, 8000Km - also fast alles wie bei Dir) nichts anderes akzeptieren und das dem Händler auch schriftlich so kommunizieren; es ist jetzt ja schon der zweite Versuch der Nachbesserung (leider anderer Händler) - als nächstes kannst Du dann schon mal mit Wandelung drohen....
der Händler muss einfach Gas geben und sich bei Ford ein neues Getriebe besorgen - kein Lamentieren und unsinnige Frickeleien wie Ölspülung beim Fast-Neuwagen - auch und gerade nicht bei Ford....
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Re: Getriebeprobleme AT beim Mustang GT Facelift
Der sehr schnelle Tod des 2. neuen Getriebes im Zusammenhang mit den Schilderungen bringt bei mir die Vermutung auf, dass der Getriebeölstand nach dem Einbau viel zu niedrig war. Ich vermute, dass das Öl erst nach dem Einbau in der Werkstatt eingefüllt wurde. Die Füllstände von 6R80 und 10R80 sind nicht gleich, da kann es schon mal bei schlamperten Mechanikern zu "Irrtümern" kommen.
Bei den Motoren sind derartige Verwechslungen bezüglich der Füllstände hier im Forum schon bekannt, sowohl mit krassen Fehlmengen beim FL wie auch mit krasser Überfüllung beim VFL.
Würde ich mit dem Verdacht auf mangelnden Getriebeölstand als Ursache / Mitursache richtig liegen, dann würde dieser Fehler mit einer Spülung kaschiert und genau das könnte sich auch der Werkstattmeister gedacht haben. Plus den Verdacht von Remix.
Ich würde das diesem Betrieb daher nicht mehr komplett überlassen, sondern darauf bestehen, dass es entweder schriftlich bestätigt ein neues Getriebe gibt, oder das ein Sachverständiger eine Ölprobe aus dem Getriebe zieht und den Füllstand fest stellt - bevor die Werkstatt den Wagen in die Finger bekommt. Dumm ist natürlich, wenn es beim Liegenbleiben Ölverlust gab, das macht eine klare Tatsachenfeststellung natürlich leider schwieriger.
Viel Glück.
Der andere Fall mit massivem Ölverlust an den Anschlüssen macht mich sprachlos. Das muss doch in der Werkstatt schon dem Mechaniker auffallen und bisher dachte ich, dass Autos vor der Rückgabe an den Kunden von einem Meister durchgesehen werden und das dies bei einem neu eingebauten Getriebe auch mit laufendem Motor und Schaltung des Getriebes überprüft wird. Das ist ein Hammer.
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Würde ich mit dem Verdacht auf mangelnden Getriebeölstand als Ursache / Mitursache richtig liegen, dann würde dieser Fehler mit einer Spülung kaschiert und genau das könnte sich auch der Werkstattmeister gedacht haben. Plus den Verdacht von Remix.
Ich würde das diesem Betrieb daher nicht mehr komplett überlassen, sondern darauf bestehen, dass es entweder schriftlich bestätigt ein neues Getriebe gibt, oder das ein Sachverständiger eine Ölprobe aus dem Getriebe zieht und den Füllstand fest stellt - bevor die Werkstatt den Wagen in die Finger bekommt. Dumm ist natürlich, wenn es beim Liegenbleiben Ölverlust gab, das macht eine klare Tatsachenfeststellung natürlich leider schwieriger.
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Der andere Fall mit massivem Ölverlust an den Anschlüssen macht mich sprachlos. Das muss doch in der Werkstatt schon dem Mechaniker auffallen und bisher dachte ich, dass Autos vor der Rückgabe an den Kunden von einem Meister durchgesehen werden und das dies bei einem neu eingebauten Getriebe auch mit laufendem Motor und Schaltung des Getriebes überprüft wird. Das ist ein Hammer.
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Re: Getriebeprobleme AT beim Mustang GT Facelift
Das ist doch wohl echt nicht wahr… mein Beileid und alles Gute…Enso hat geschrieben:Du auch? Vermutlich was ähnliches bei mir auch. Letzte Woche ja meine Kiste auch mit neuem Getriebe wiederbekommen. Gestern erste etwas weitere Fahrt nach Grail (250 km), und auf dem Rückweg dann liegengeblieben. Bei gemütlichen 120 kmh mit Tempomat, fing die Automatik plötzlich an wie irre hin und her zu springen und kein Kraftschluss mehr. Quasi rollend von der Autobahn runter, auf dem nächsten Parkplatz dann gesehen dass die Kiste massiv Öl verliert. Das Ende vom Lied ist, dass das Ding jetzt am Arsch der Welt in einem ADAC Depot darauf wartet nächste Woche wieder hier bei Ford hingestellt zu werden. Keine Ahnung ob die da bei Ford den Praktikanten das Getriebe haben umbauen lassen. Einfach nur zum kotzen...Rehtor hat geschrieben: ↑19. Nov 2021, 16:58Update: bei mir liegt laut anderem FFH ein Einbaufehler des Austauschgetriebes vor, das Getriebe verliert massiv Öl an den Anschlüssen zum Ölkühler. Ich werde wohl juristischen Rat brauchen, denn die Behebung des Problems durch den einbauenden FFH schließe ich aus, mehr möchte ich dazu im Forum derzeit nicht sagen. Wie hiess nochmal das §§§-Member im Forum?
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Re: Getriebeprobleme AT beim Mustang GT Facelift
Es gibt ein Video vom aktuellen Zustand, hier zwei Screenshots daraus. Man sieht die Ölfeuchte am Getriebe und den wahrscheinlichen Ursprung, die Ölkühler-Anschlüsse.
Viele Grüße,
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Re: Getriebeprobleme AT beim Mustang GT Facelift
Update: Also Ford will mich offensichtlich verarschen. Nachdem der Wagen da gestern wohl ankam, hab ich gerade nen Anruf bekommen mit der Aussage der Wagen wäre komplett trocken, nix wäre undicht und alles läuft einwandfrei, es hätte nur ein halber Liter Getriebeöl gefehlt. Ja genau... dann habe ich, meine Freundin und der ADAC uns das vermutlich alles nur eingebildet das ich liegengeblieben bin und die Ölflecken unter der Karre. Das Öl was im Gegenzug fehlte ist dann sicher auf magische Weise einfach nur verdunstet wenn alles dicht war.Enso hat geschrieben: ↑20. Nov 2021, 11:40Du auch? Vermutlich was ähnliches bei mir auch. Letzte Woche ja meine Kiste auch mit neuem Getriebe wiederbekommen. Gestern erste etwas weitere Fahrt nach Grail (250 km), und auf dem Rückweg dann liegengeblieben. Bei gemütlichen 120 kmh mit Tempomat, fing die Automatik plötzlich an wie irre hin und her zu springen und kein Kraftschluss mehr. Quasi rollend von der Autobahn runter, auf dem nächsten Parkplatz dann gesehen dass die Kiste massiv Öl verliert. Das Ende vom Lied ist, dass das Ding jetzt am Arsch der Welt in einem ADAC Depot darauf wartet nächste Woche wieder hier bei Ford hingestellt zu werden. Keine Ahnung ob die da bei Ford den Praktikanten das Getriebe haben umbauen lassen. Einfach nur zum kotzen...
Obwohl ich bis dato mit allen Kleinigkeiten da ja immer zufrieden war, kann ich jetzt allen Leuten im Einzugsgebiet nur den gut gemeinten Tipp geben: Macht nen großen Bogen um Ford Königs in Heinsberg! Und ich habe leider zu spät dran gedacht: Bei so ner Sache am Besten die Kiste zuerst zu einem unabhängigen Gutachter schleppen lassen, damit die Werkstatt ihre schlampige Arbeit nicht vertuschen kann.
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Re: Getriebeprobleme AT beim Mustang GT Facelift
Ich habe mein Pony auch wieder. Mit ADAC auf Trailer nach Kiel gebracht, mit Diagnosezettel des FFH in Neu Wulmstorf. Der FFH in Kiel - der auch das Getriebe getauscht hat - hat die Undichtigkeit der Ölkühleranschlüsse am Getriebe beseitigt (Leitungen neu gebördelt), 100km Probefahrt gemacht. Öl hat angeblich kaum gefehlt, der "Temperatureffekt" wird auf die Undichtigkeiten am Ölkühleranschluss geschoben, "Luft im System". Derzeit kann ich nicht viel machen, als das Pony hart ranzunehmen und die Anschlüsse von einer unabhängigen Werkstatt auf Dichtheit überprüfen zu lassen.
Viele Grüße,
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Re: Getriebeprobleme AT beim Mustang GT Facelift
Bleibt nur, Dir zu wünschen, dass das neue Getriebe durch diesen unfassbaren Pfusch nicht bereits wieder angezählt ist.Rehtor hat geschrieben: ↑30. Nov 2021, 10:27Ich habe mein Pony auch wieder. Mit ADAC auf Trailer nach Kiel gebracht, mit Diagnosezettel des FFH in Neu Wulmstorf. Der FFH in Kiel - der auch das Getriebe getauscht hat - hat die Undichtigkeit der Ölkühleranschlüsse am Getriebe beseitigt (Leitungen neu gebördelt), 100km Probefahrt gemacht. Öl hat angeblich kaum gefehlt, der "Temperatureffekt" wird auf die Undichtigkeiten am Ölkühleranschluss geschoben, "Luft im System". Derzeit kann ich nicht viel machen, als das Pony hart ranzunehmen und die Anschlüsse von einer unabhängigen Werkstatt auf Dichtheit überprüfen zu lassen.
Hart ran nehmen und sorgfältig jede Anomalie beobachten sowie dokumentieren halte ich für klug.
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Re: Getriebeprobleme AT beim Mustang GT Facelift
Den würde ich mit der oberbergischen Keule in den Wald zurück prügeln. Hat er wenigstens danach wieder voll getankt oder mußtest Du den Sprit für seine Spritztour auch noch blechen?
Viele Grüße
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Re: Getriebeprobleme AT beim Mustang GT Facelift
Hoffentlich nicht, sonst hätte ich jetzt E10 im Tank
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Re: Getriebeprobleme AT beim Mustang GT Facelift
Gibt es Neuigkeiten @Enso oder @Rehtor?
Wäre interessant mal zu erfahren wie es weiter ging.
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Re: Getriebeprobleme AT beim Mustang GT Facelift
Yep, also Ford hat mir den Wagen 3x zurückgegeben mit der Aussage da wäre ja alles in Ordnung. Letztendlich wollten sie mir noch in die Schuhe schieben das an dem Wagen ja manipuliert worden wäre, und der ja sowieso viel zu viel Leistung hätte. Ja genau, deswegen lief der auch 50k km einwandfrei, bis die ihre Finger an der Karre hatten...
Nächste Woche geht der Wagen zu einem auf US Fahrzeuge spezialisierten Gutachter und einer Getriebefirma. Die werden mit einem Fachanwalt zusammen ein Gutachten erstellen und nachweisen dass das neue Getriebe wieder im Eimer ist. Ich werde es dann von besagter Fachfirma erneut tauschen lassen, und sämtliche Kosten auf dem rechtlichen Weg von Ford Königs erstatten lassen.
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Re: Getriebeprobleme AT beim Mustang GT Facelift
Jo, ist bei mir auch der Fall.Prinzli hat geschrieben: ↑12. Sep 2018, 13:02Hallo.
Habt ihr bei eurem Mustang GT 2018 auch folgende Problem:
Wenn man z.B. bei eine Rampel / Verkehrsschild usw. abbremsen musss und die Automatik runterschaltet das dies einen starken Ruckler vom 4. auf den 3. Gang und einen leichten Rucker von 6. auf 5. Gang macht? Ist das für das Getriebe ungesund? Ist das Normal? Ist das Problem bereits bekannt und jemand kennt abhilfe?
Grüße
Beim Runterschalten von 6 auf 5, passiert das gefühlt immer.
Ich habe mal mit den Schaltwippen gespielt, um das zu provozieren, jedoch Fehlalarm. Beim Schalten mit den Schaltwippen, passiert das nicht. Schaltet der Wagen aber selbst runter, von 6 auf 5, ruckelt er. Von 2 auf 1 fühlt sich das sogar sehr brutal an. Der Wagen schlägt mich regelrecht nach vorne. Einmal dachte ich an der Ampel, nach dem ich gebremst habe, das mir jemand aufgefahren sei. Es war das Getriebe der sehr hart von 2 auf 1 geschalten hat. Wumps!
Ford konnte das zum Glück nachstellen, feststellen und jetzt wird bei mir der Getriebe-Block (?, kenne mich da nicht so aus) getauscht. Laut US Foren, könne das wohl was bringen. Mal schauen. Ich berichte, bei Neuigkeiten.
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Re: Getriebeprobleme AT beim Mustang GT Facelift
Mustang 302 Händler, der US Mustang importiert, hat mir 2020 gesagt, dass die US Mustangs diese Probleme nicht hätten. Bei den US Modellen wurde halt die Motor und Getriebesteuerung verändert und das hat wohl so seine Probleme mit sich gebracht. Bei uns werden die Kisten halt gewissermaßen gedrosselt, damit sie den strengen Richtlinien entsprechen. Dadurch kann so ein Auto dann teilweise auch wein wenig dysfunktional werden. Das sehe ich auch an meinem Insignia, der wohl um irgendwelche Normen zu erfüllen, Software mäßig außerordentlich gedrosselt wurde, so dass man ein wenig das Gefühl hat, das Auto bremst beim Beschleunigen. Aus 260 PS werden so gefühlt gute 200 und selbst die ohne Druck und Wucht.
Hoffe mal, dass es beim EU Mustang, den ich bestellt habe, nicht so schlimm ist, ich hatte bisher nur den US VFL Mustang und 2013er Shelby.
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Re: Getriebeprobleme AT beim Mustang GT Facelift
Hast du das nochmal gelesen, bevor du es gepostet hast ?Shelby 500 hat geschrieben: ↑8. Mär 2022, 22:51Mustang 302 Händler, der US Mustang importiert, hat mir 2020 gesagt, dass die US Mustangs diese Probleme nicht hätten. Bei den US Modellen wurde halt die Motor und Getriebesteuerung verändert und das hat wohl so seine Probleme mit sich gebracht...
US Mustangs, die als solche importiert werden, kommen in US Konfiguration, das ist ja auch der Grund, warum Werkstätten hier damit zum Teil Probleme haben.
Und EU Mustangs kommen in geänderter Konfiguration für die EU (das KANN natürlich auch Probleme mit sich bringen) und da haben die Händler und Werkstätten hier auch den entsprechenden Support.
Deshalb kann es mit einem importierten US Modell nunmal schwieriger sein, wenn es hier bei uns ein Problem gibt.
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Re: Getriebeprobleme AT beim Mustang GT Facelift
was soll so ein US-Importeur denn auch sonst sagen ?!
Ich erinnere daran, dass es 2020 für EU-Modelle ein Update für die 10AT gab und die überwiegende Mehrheit der Fahrer der Fahrzeuge mit der 10AT diese Probleme nicht haben;
bei @Enso und @Rehtor handelt es sich ziemlich sicher um Hardware-Defekte, nicht "Eigenarten" der 10AT oder ein Softwareproblem
Ich erinnere daran, dass es 2020 für EU-Modelle ein Update für die 10AT gab und die überwiegende Mehrheit der Fahrer der Fahrzeuge mit der 10AT diese Probleme nicht haben;
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Re: Getriebeprobleme AT beim Mustang GT Facelift
Ich bin null technischer Fachmann und habe auch keine ausschlaggebende Meinung zu etwas, womit ich mich nicht auskenne. Ich habe nur wiedergegeben, was mir gesagt wurde, von jemandem, der als Fachmann gilt und dadurch Rechtsgeschäfte mit seinen Kunden machen kann und auch dafür einstehen muss. Ich kann nur ableiten, dass es Probleme gibt oder gab und dass jemand der Vom Fach ist, mir gesagt hat, dass er wüsste warum das so ist. Ob das stimmt oder nicht, das wird man wohl nicht mal vor Gericht klären können.
Wie auch immer, eine Automatik soll nur eines: Makellos funktionieren. Tut sie das nicht, ist dass ein erheblicher Mangel, ein erheblicher Schaden für den zahlenden Kunden, der einen Rechtsanspruch auf eine funktionierende!!! Automatik hat. Allein das Verbauen einer Automatik, die nicht tu was sie soll, ist noch lange keine Vertragserfüllung seitens Ford Corp. und des Autohauses.
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PS: Ich kenne das Problem halt auch von meinem Insignia, dessen Motor und Automatik von der Software absichtlich gedrosselt wird, vermutlich damit irgendwelche Umweltnormen erfüllt werden. Man gibt Gas, aber die Software entscheidet wie sie das umsetzt und das tu sie mehr oder weniger leistungsfeindlich und dafür angeblich umso mehr umweltfreundlich. Bei 10 Liter Verbrauch!
Wie auch immer, eine Automatik soll nur eines: Makellos funktionieren. Tut sie das nicht, ist dass ein erheblicher Mangel, ein erheblicher Schaden für den zahlenden Kunden, der einen Rechtsanspruch auf eine funktionierende!!! Automatik hat. Allein das Verbauen einer Automatik, die nicht tu was sie soll, ist noch lange keine Vertragserfüllung seitens Ford Corp. und des Autohauses.
Hugh! )
PS: Ich kenne das Problem halt auch von meinem Insignia, dessen Motor und Automatik von der Software absichtlich gedrosselt wird, vermutlich damit irgendwelche Umweltnormen erfüllt werden. Man gibt Gas, aber die Software entscheidet wie sie das umsetzt und das tu sie mehr oder weniger leistungsfeindlich und dafür angeblich umso mehr umweltfreundlich. Bei 10 Liter Verbrauch!
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Re: Getriebeprobleme AT beim Mustang GT Facelift
In diesem Punkt bin ich ganz deiner Meinung.Shelby 500 hat geschrieben: ↑9. Mär 2022, 09:23Wie auch immer, eine Automatik soll nur eines: Makellos funktionieren...
Den Insignia als Referenz anzuführen ist auch wenig zielführend. Da könnte ich auch meinen VW T5 oder meine Kettensäge mit dem Mustang vergleichen.
B.t.w.: Du wärest für mich der erste, der es längerfristig mit dem Insignia aushält, aber das ist eine andere Geschichte...
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Re: Getriebeprobleme AT beim Mustang GT Facelift
Warum nicht?
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Re: Getriebeprobleme AT beim Mustang GT Facelift
Sehr geil.
Sicher ideal zum Entasten oder für den kleinen Rückschnitt zwischendurch.
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