Vollkommen korrekt !!listener hat geschrieben: ↑29. Apr 2022, 08:16Nicht gerade sehr zielführend, jetzt noch mal was an den Optionen zu drehen. Und damit eine notwendige erneute Einplanung zu provozieren. Das kann in der momentanen Situation zur "Nichtmehrberücksichtigung" der Order und somit zur Stornierung seitens Ford führen. Die einzige Alternative die ich sehe, bundesweit überprüfen ob es nicht ein passendes Lagerfahrzeug gibt. Und falls ja, dann versuchen vom ursprünglichen Vertrag zurückzutreten.Toxicshock hat geschrieben: ↑28. Apr 2022, 18:11Nabend echt schade für dich aber wenn es an der Klimatisierung liegt wäre es dann nicht eine Option auf die Recaros zu wechseln ?Unbeaten hat geschrieben: ↑28. Apr 2022, 16:15Moin,
kurzes (unschönes) Update, was mir gerade die "Lust" etwas verhagelt
Erster "Stapellauf" 14.3. , nach Rückfrage am 16.3. wurde es der 8.4. , nach Rückfrage 10.4. wurde es "Ende" Mai..........und seit gestern :
Ich musste mich innerhalb kürzester Zeit entscheiden, ob ich den Wagen ohne Sitzklimatisierung nehme oder meine Bestellung Gefahrläuft, von Ford gecancelt zu werden.
Die Fertigung meines Ponys hängt angeblich an einem Bauteil der Sitzbelüftung.
Ohne Klimatisierung wird sofort gefertigt, lasse ich ich nicht darauf ein, kann es sein, dass Ford die "Order" aus dem System nimmt und ich kein Auto bekomme
Ich habe dem jetzt schweren Herzens zugestimmt, habe ja aber die Option in der Ausstattung bewußt gewählt.
Liefertermin .......... keine Ahnung
Gibt es sinnvolle Alternativen für meinen Wunsch ?
Muss ich das in einen sinnvolle Thread stellen ?
Vielen Dank udn viele Grüße
Pit
Mir wurde gesagt : Keine Änderung der Konfiguration, sonst stellt man sich hinten mit einer neuen Bestellung zu "aktuellen" Konditionen wieder an ergo wohl keine Lieferung und schon gar nicht zu dem Preis.
Auf dem Hof meines Händlers steht exact mein Auto (statt Sitzklimatisierung hat er PP2) und mein Vorschlag war die Ausgleichszahlung zu PP2 und sofortige Lieferung.
Er kann sich dann mein Auto hinstellen, wenn er kommt.
Wurde rundweg mit unterschiedlichen Preismodellen von Lager- und Kundenfahrzeugen erklärt.
Ich kann den Wagen zum Listenpreis kaufen und meine Bestellung stornieren.
War bei fast ca. 10.000€ Differenz keine Option
Ich habe meine VIN auch schon, bin deshalb guter Dinge, dass er doch noch kommt.
Blöde Frage :
Mustang Tracker geht nicht mehr, wo kann ich die VIN evtl. checken ?
Vielleicht habe ich es auch irgendwo überlesen, dann......SORRY
Viele Grüße
Pit