Habe bisher als Gast die vielen interessanten Beiträge hier mitgelesen und muss mich jetzt mal ausweinen und einen traurigen Rekord verkünden: am 11. Februar 2016 jährt sich die Bestellung unseres GT Cabrios und der Platz im Stall ist immer noch leer (der Vorgänger wurde leichtsinnig im Herbst versilbert). Die Order wurde – wie bei vielen anderen auch – im letzten Sommer auf null gesetzt, Baudatum laut Window-Sticker September 2015 und die letzte Info des Händlers vor gut 3 Wochen war „Ankunft im Hafen“. Somit derzeit kein Tracking möglich. Auch die Recherchen bei der Reederei gehen ins Leere. Und dann der fiese Schneesturm neulich an der US-Ostküste - darf das gar nicht zu Ende denken…
Gibt es bei Ford nicht so was wie eine Härtefall-Klausel?
![;) ;)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
![:Devil: :Devil:](./images/smilies/smilie_devil_038.gif)
Ziemlich frustrierte Grüße aus dem Saarland
Susanne