Ich spreche nicht vom digitalen Tachometer, schau mal das ganze design der Knöpfe an, Toyota, Kia usw lässt grüssen. Vielleicht fällt dies halt bei lauter V8 Motor bei einer Probefahrt nicht auf. Einfach mal den Wagen wirklich über längere Zeit fahren und kritisch beobachten. CheersSeb GT hat geschrieben:@66to1666to16 hat geschrieben:Setze dich mal in einen Challenger rein und betrachte das Interieur Design. Meiner Meinung nach alles andere als ur-amerikanisch. Erkenne dort alle Züge eines der vielen asiatischen Wagendesigns.Seb GT hat geschrieben:
Das ist zum Glück auch Geschmackssache!
Für mich geht mehr Ur Ami schon gar nicht.
Man sieht ja am Mustang und Camaro FL wie die Geschmäcker auseinander gehen.
LG der Seb
Aber der Block vorne unter der Haube ist echt gut, macht super Freude zu fahren. Würde mal echt sagen, sogar mehr als beim Stang. Cheers
Gesendet von meinem SM-G930U mit Tapatalk
Habe den Challenger und Charger Probefahren.
Das Interior Design ist die moderne Interpretation des 71er Challengers.
Mir gefällt es sehr gut. Der digitale Tacho im FL gefällt ja auch nicht jedem.
Die Verkauszahlen sprechen aber für Dodge das sie genügend Leute ansprechen das es sich immer noch lohnt ihn zu bauen.
Der Motor ist einfach super und in Zusammenarbeit mit derm Stock exhaust der beste V8 Sound den ich je gehört habe.
Kann technisch aber nicht mit dem Coyote von Ford mithalten. Das tut dem Fahrspaß keinen Abbruch verbraucht aber mehr als der Coyote.
Liegt zum einen aber auch am höheren Fahrzeug Gewicht.
Wenn man sich wegen 1 oder 2 Litern mehr Verbrauch beim V8 aufregt ist es eh das falsche Auto ist zumindest meine Meinung.
LG der Seb
Gesendet von meinem SM-G930U mit Tapatalk