Ein Neuer von dr Alb ra

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Deltacast
Beiträge: 4
Registriert: 18. Mai 2018, 19:30
Postleitzahl: 89150
Land: Deutschland
Echtname: TJ
Mustang: 2018 GT Convertible Kona-Blau
Danksagung erhalten: 1 Mal

Ein Neuer von dr Alb ra

Beitragvon Deltacast » 12. Aug 2018, 12:14

Hallo zusammen!

Ich bin TJ, wohne auf der schwäbischen Alb und arbeite in Niederbayern.
Eigentlich bin ich überzeugter SL Fahrer (hab immer noch einen neben dem Pferd), konnte aber dem neuen Konzept des Mustangs nicht widerstehen. Bin in den Staaten schon den älteren Schelby gefahren, da war mir aber doch noch immer zu viel Plastik im Spiel.
Zudem fand ich den Spoiler hinten einfach nur hässlich (jeder sieht das anders ...).

So, nun steht der Blaue seit 2 Wochen in der Garage und mach sehr viel Spass.

Euch allen viel Freude mit den Ami-Pferden wünscht,

TJ

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 2403
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 171 Mal
Danksagung erhalten: 169 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ein Neuer von dr Alb ra

Beitragvon Mine » 12. Aug 2018, 14:50

Hallo TJ,

herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu Deinem blauen Pony. Das Wetter könnte nicht besser passen für ein Cabrio.
Mit freundlichem Blubbern :Kaffee:
Gruß Mine :mustang: Bild :Drive:

Bild Bild

Whatsapp Gruppe - Mustang Fahrer im Westen - Bitte über PN anfragen

Benutzeravatar
hole-in-one
Beiträge: 65
Registriert: 11. Feb 2018, 14:32
Wohnort: Daheim
Land: Deutschland
Echtname: Uli
Mustang: 2016 GT Convertible Ruby-Rot
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Ein Neuer von dr Alb ra

Beitragvon hole-in-one » 12. Aug 2018, 15:27

Hallo TJ,

herzlich willkommen bei den Mustangverrückten!

Oben offen V8 zu fahren ist schon ziemlich einzigartig!

Meine Frau und ich kommen aus Bietigheim bei Stuttgart und sind vorletzte Woche mit meinem "2016er Ruby Red GT Convertible die Deutsche Alpenstraße von Lindau bis fast nach Salzburg gefahren. Hat tierisch Spaß gemacht!

Allzeit knitterfreie Fahrt und keine ungeplanten Kaltverformungen!

Gruß
Uli
Wann ist aus "Sex, Drugs & Rock'n Roll" eigentlich "Laktoseintoleranz, Veganismus und Helene Fischer" geworden??
:S550_RUB_C: :headbang: :mustang:

Benutzeravatar
MX501
Beiträge: 2471
Registriert: 15. Jan 2016, 09:01
Postleitzahl: 94060
Wohnort: Pocking
Land: Deutschland
Echtname: Georg
Mustang: 2016 GT Convertible Volcano-Orange
Sonstiges: Mazda MX 5 NA, Mazda 3 Sportsline, Dacia Duster II TCE 125,
Hat sich bedankt: 393 Mal
Danksagung erhalten: 323 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ein Neuer von dr Alb ra

Beitragvon MX501 » 15. Aug 2018, 21:33

Deltacast hat geschrieben:Hallo zusammen!

Ich bin TJ, wohne auf der schwäbischen Alb und arbeite in Niederbayern.
Eigentlich bin ich überzeugter SL Fahrer (hab immer noch einen neben dem Pferd), konnte aber dem neuen Konzept des Mustangs nicht widerstehen. Bin in den Staaten schon den älteren Schelby gefahren, da war mir aber doch noch immer zu viel Plastik im Spiel.
Zudem fand ich den Spoiler hinten einfach nur hässlich (jeder sieht das anders ...).

So, nun steht der Blaue seit 2 Wochen in der Garage und mach sehr viel Spass.

Euch allen viel Freude mit den Ami-Pferden wünscht,

TJ


Hallo,

willkommen in der Runde und viel Spass mit dem :pony:

Wo in Niederbayern arbeitest Du?
Gruß aus Niederbayern :Bier:
Georg :S550_COO_C:
Wer später bremst, bleibt länger schnell :Banane:

derblaue
Beiträge: 2696
Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
Postleitzahl: 89xxx
Wohnort: bei Ulm
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: BMW Z3 3.0, schwarz; BMW K1200S, gelb-schwarz (verkauft), evtl. geplant Z900RS oder Dorsoduro 900
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 307 Mal

Re: Ein Neuer von dr Alb ra

Beitragvon derblaue » 15. Aug 2018, 22:23

Älbler, zwecks em Überblick :clap:

3 Krankheiten: Lepra, Cholera, Albra :bussi:
Viele Grüße, Thomas

2017er Mustang Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, Handschalter, PremiumPaket2, Parkpiepser vorn, schwarze Streifen oben und seitlich mit "MUSTANG" und Pony-Logo, Dotz Revvo Dark mit Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm

Deltacast
Beiträge: 4
Registriert: 18. Mai 2018, 19:30
Postleitzahl: 89150
Land: Deutschland
Echtname: TJ
Mustang: 2018 GT Convertible Kona-Blau
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Ein Neuer von dr Alb ra

Beitragvon Deltacast » 21. Aug 2018, 17:53

Sorry für die späte Antwort - bin gerade in China unterwegs.

Ja die Älbler haben nix zu lachen - können dafür alles außer Hochdeutsch ...
Bin auch noch Wahl-Älbler, was die Sache nicht besser macht :)

Tja, in Pocking sitzt eine Schwestergesellschaft von uns.
Wenn Du bei der Muttergesellschaft der RW silicium googelst, findest Du meinen Brötchengeber :clap:

Heute hat meine Frau die CS-14 montieren lassen.
Bin schon gespannt auf das Wochenende!

Grüße an all Pony-Streichler aus Qingdao!

Benutzeravatar
MX501
Beiträge: 2471
Registriert: 15. Jan 2016, 09:01
Postleitzahl: 94060
Wohnort: Pocking
Land: Deutschland
Echtname: Georg
Mustang: 2016 GT Convertible Volcano-Orange
Sonstiges: Mazda MX 5 NA, Mazda 3 Sportsline, Dacia Duster II TCE 125,
Hat sich bedankt: 393 Mal
Danksagung erhalten: 323 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ein Neuer von dr Alb ra

Beitragvon MX501 » 21. Aug 2018, 17:59

Deltacast hat geschrieben:Sorry für die späte Antwort - bin gerade in China unterwegs.

Ja die Älbler haben nix zu lachen - können dafür alles außer Hochdeutsch ...
Bin auch noch Wahl-Älbler, was die Sache nicht besser macht :)

Tja, in Pocking sitzt eine Schwestergesellschaft von uns.
Wenn Du bei der Muttergesellschaft der RW silicium googelst, findest Du meinen Brötchengeber :clap:

Heute hat meine Frau die CS-14 montieren lassen.
Bin schon gespannt auf das Wochenende!

Grüße an all Pony-Streichler aus Qingdao!


Das ist ja lustig, ich werde nicht googlen, sondern einfach meine Frau fragen, die arbeitet seit 43 Jahren in dem Konzern in Pocking. :)
Gruß aus Niederbayern :Bier:
Georg :S550_COO_C:
Wer später bremst, bleibt länger schnell :Banane:


Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: kossi75 und 5 Gäste