Ein Neuer von dr Alb ra

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Deltacast
Beiträge: 2
Registriert: 18. Mai 2018, 19:30
Postleitzahl: 89150
Land: Deutschland
Echtname: TJ
Mustang: 2018 GT Convertible Kona-Blau

Ein Neuer von dr Alb ra

Beitragvon Deltacast » 12. Aug 2018, 12:14

Hallo zusammen!

Ich bin TJ, wohne auf der schwäbischen Alb und arbeite in Niederbayern.
Eigentlich bin ich überzeugter SL Fahrer (hab immer noch einen neben dem Pferd), konnte aber dem neuen Konzept des Mustangs nicht widerstehen. Bin in den Staaten schon den älteren Schelby gefahren, da war mir aber doch noch immer zu viel Plastik im Spiel.
Zudem fand ich den Spoiler hinten einfach nur hässlich (jeder sieht das anders ...).

So, nun steht der Blaue seit 2 Wochen in der Garage und mach sehr viel Spass.

Euch allen viel Freude mit den Ami-Pferden wünscht,

TJ

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 1547
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ein Neuer von dr Alb ra

Beitragvon Mine » 12. Aug 2018, 14:50

Hallo TJ,

herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu Deinem blauen Pony. Das Wetter könnte nicht besser passen für ein Cabrio.
Mit freundlichem Blubbern :grins:
Gruß Mine :mustang: Bild

Benutzeravatar
hole-in-one
Beiträge: 30
Registriert: 11. Feb 2018, 14:32
Postleitzahl: 74321
Wohnort: Landkreis Ludwigsburg
Land: Deutschland
Echtname: Uli
Mustang: 2016 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Mustang GT Convertible 5.0L V8 "Ruby Red"
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Ein Neuer von dr Alb ra

Beitragvon hole-in-one » 12. Aug 2018, 15:27

Hallo TJ,

herzlich willkommen bei den Mustangverrückten!

Oben offen V8 zu fahren ist schon ziemlich einzigartig!

Meine Frau und ich kommen aus Bietigheim bei Stuttgart und sind vorletzte Woche mit meinem "2016er Ruby Red GT Convertible die Deutsche Alpenstraße von Lindau bis fast nach Salzburg gefahren. Hat tierisch Spaß gemacht!

Allzeit knitterfreie Fahrt und keine ungeplanten Kaltverformungen!

Gruß
Uli
Wann ist aus "Sex, Drugs & Rock'n Roll" eigentlich "Laktoseintoleranz, Veganismus und Helene Fischer" geworden??
:S550_RUB_C: :headbang: :mustang:


Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: PonyWhisperer und 4 Gäste