Mein Pony ist endlich im Stall angekommen

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
mgroeteke
Beiträge: 1
Registriert: 5. Aug 2018, 16:02
Postleitzahl: 45891
Wohnort: Gelsenkirchen
Land: Deutschland
Echtname: Maik Gröteke
Mustang: 2018 GT Convertible Magnetic-Grau

Mein Pony ist endlich im Stall angekommen

Beitragvon mgroeteke » 12. Aug 2018, 18:47

Hallo Zusammen,

nachdem ich in den USA in den letzten Jahren oft einen Mustang gefahren bin und im Juni 2018 den neuen Mustang geniessen durfte, war klar ich muss endlich ein Mustang haben.
Händler gesucht in Deutschland und in Frankfurt einen gefunden. EOS verkauft und seit letzten Freitag ist endlich mein Mustang Konvertible GT in Grau mein Eigen.
selbst meine Frau ist nun begeistert :-)

Danke für die Aufnahme

Gruß
Maik

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 2145
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 154 Mal
Danksagung erhalten: 152 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mein Pony ist endlich im Stall angekommen

Beitragvon Mine » 12. Aug 2018, 19:04

Hallo Maik,

herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu Deinem neuen Pony. Ein sehr guter Tausch für den EOS.
Hast Du den Wagen bestellt gehabt, oder vor Ort beim Händler so übernommen?
Mit freundlichem Blubbern :Kaffee:
Gruß Mine :mustang: Bild :Drive:

Bild Bild

Whatsapp Gruppe - Mustang Fahrer im Westen - Bitte über PN anfragen


Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste