PonyCarDriver stellt sich vor

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
PonyCarDriver
Beiträge: 2
Registriert: 12. Aug 2018, 21:06
Postleitzahl: 75180
Wohnort: Pforzheim
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Magne Ride, Premium Paket 2, 10Gang Automatik,

PonyCarDriver stellt sich vor

Beitragvon PonyCarDriver » 12. Aug 2018, 21:58

Hallo Leute,
heute möchte ich mich als Neuling kurz Vorstellen.
erstmal vielen Dank für die Aufnahme in euer Forum. Sehr schöne Webseite, da steckt sicherlich jede Menge Arbeit dahinter.
Seit 20.07.2018 bin ich (fast 50) nun stolzer Besitzer eines Ford Mustang GT 2018 Facelift Magnetic Grau. Komme aus dem Großraum Pforzheim und hoffe durch Euch Gleichgesinnte zu finden, die meine Leidenschaft für dieses wünderschöne und einzigartiges Fahrzeug teilen. Nach der Arbeit hab ich ein Grinsen im Gesicht sobald ich mein Garagentor öffne. Und da steht er der Traum meiner Jugend...
Die Autoikone jedes Auto Quartetts
Der V8 Sound, der Wahnsinn, einfach genial!
Gute Fahrt! wünscht
PonyCarDriver

Benutzeravatar
Godzilla
Beiträge: 448
Registriert: 10. Apr 2017, 12:30
Land: Deutschland
Echtname: Frank & Claudia
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 283 Mal

Re: PonyCarDriver stellt sich vor

Beitragvon Godzilla » 12. Aug 2018, 22:09

Hallo,
Eine schöne Vorstellung und herzlich willkommen hier im Forum.

Hier gibt es alles rund um das Pony zu lesen und es werden auch Stammtische und Treffen organisiert.

Viel Spass hier im Mustangforum.

PonyCarDriver
Beiträge: 2
Registriert: 12. Aug 2018, 21:06
Postleitzahl: 75180
Wohnort: Pforzheim
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Magne Ride, Premium Paket 2, 10Gang Automatik,

Re: PonyCarDriver stellt sich vor

Beitragvon PonyCarDriver » 13. Aug 2018, 01:17

vielen Dank

Benutzeravatar
hole-in-one
Beiträge: 58
Registriert: 11. Feb 2018, 14:32
Wohnort: Daheim
Land: Deutschland
Echtname: Uli
Mustang: 2016 GT Convertible Ruby-Rot
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: PonyCarDriver stellt sich vor

Beitragvon hole-in-one » 13. Aug 2018, 08:10

Hallo PonyCarDriver,

herzlich willkommen bei den Mustangverrückten!

Meine Frau und ich kommen aus dem Landkreis Ludwigsburg bei Stuttgart und fahren seit Juni einen "2016er Ruby Red GT Convertible." Vor kurzem sind wir "oben offen" die Deutsche Alpenstraße von Lindau bis fast nach Salzburg gefahren. Hat tierisch Spaß gemacht!

Davon abgesehen möchte man(n) am Liebsten ständig auf den Startknopf drücken, um den geilen V8 Sound zu hören ...

Allzeit knitterfreie Fahrt und keine ungeplanten Kaltverformungen!

Gruß
Uli
Wann ist aus "Sex, Drugs & Rock'n Roll" eigentlich "Laktoseintoleranz, Veganismus und Helene Fischer" geworden??
:S550_RUB_C: :headbang: :mustang:

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 2143
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 154 Mal
Danksagung erhalten: 152 Mal
Kontaktdaten:

Re: PonyCarDriver stellt sich vor

Beitragvon Mine » 13. Aug 2018, 08:17

Hallo PonyCarDriver,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum und Glückwunsch zum neuen Pony. Jetzt wo Du mich daran erinnerst, stimmt früher in den Quartetts war das Pony immer drin und für uns kleine Jungs der Star.
Mit freundlichem Blubbern :Kaffee:
Gruß Mine :mustang: Bild :Drive:

Bild Bild

Whatsapp Gruppe - Mustang Fahrer im Westen - Bitte über PN anfragen


Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste