Viele Grüße aus dem Rhein-Main Gebiet !

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
superdoc608
Beiträge: 1
Registriert: 8. Sep 2018, 15:21
Postleitzahl: 6332X
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Tropical-Orange
Hat sich bedankt: 4 Mal

Viele Grüße aus dem Rhein-Main Gebiet !

Beitragvon superdoc608 » 16. Sep 2018, 17:26

Hallo zusammen,

nach vielen endlosen Monaten des Wartens konnte ich Anfang September mein erstes Pony in Empfang nehmen. Es ist einfach ein geiles Auto - eigentlich kann ich es immer noch nicht glauben dass ich das wirklich gemacht habe :D

Ich bin Anfang 40, verheiratet, einige Kinder :clap: , komme aus dem Rhein-Main-Gebiet und konnte gestern die ersten 1000km in einem schönen RoadTrip mit meiner Frau nach München genießen.


Bild


Beste Grüße !

Benutzeravatar
Super Pony
Beiträge: 61
Registriert: 12. Okt 2016, 21:21
Wohnort: Frankfurt
Land: Deutschland
Echtname: Manfred
Sonstiges: GT Convertible / DIB
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Viele Grüße aus dem Rhein-Main Gebiet !

Beitragvon Super Pony » 16. Sep 2018, 20:52

superdoc608 hat geschrieben:Hallo zusammen,

nach vielen endlosen Monaten des Wartens konnte ich Anfang September mein erstes Pony in Empfang nehmen. Es ist einfach ein geiles Auto - eigentlich kann ich es immer noch nicht glauben dass ich das wirklich gemacht habe :D

Ich bin Anfang 40, verheiratet, einige Kinder :clap: , komme aus dem Rhein-Main-Gebiet und konnte gestern die ersten 1000km in einem schönen RoadTrip mit meiner Frau nach München genießen.


Bild


Beste Grüße !



Willkommen in der Herde!

Schönes Auto.
Vielleicht sieht man sich mal am „Weltflughafen“ Egelsbach.

Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Pony. :Winkhappy:

Grüße / M.

Cobra554
Beiträge: 18
Registriert: 4. Jul 2018, 14:53
Postleitzahl: 64739
Wohnort: Höchst im Odenwald
Land: Deutschland
Echtname: Jens
Mustang: Ich habe (noch) keinen Mustang / keinen mehr GT Fastback Kona-Blau
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Viele Grüße aus dem Rhein-Main Gebiet !

Beitragvon Cobra554 » 17. Sep 2018, 08:58

Herlichen Willkommen!!

das Rhein Main Gebiet scheint ein richtiger Hot Spot zu sein!! Hier gibt es ja echt einige :pony:

Benutzeravatar
SirPeko
Beiträge: 23
Registriert: 6. Sep 2018, 12:04
Postleitzahl: 60437
Wohnort: Frankfurt am Main
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: 6-Gang-Schaltgetriebe
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Viele Grüße aus dem Rhein-Main Gebiet !

Beitragvon SirPeko » 17. Sep 2018, 11:00

Herzlich willkommen aus dem Rhein-Main-Gebiet und viel Spaß mit bei jedem weiteren Ausritt. :)

Benutzeravatar
Elmar
Beiträge: 14
Registriert: 18. Mär 2018, 08:54
Postleitzahl: 35096
Wohnort: Nähe Marburg
Land: Deutschland
Echtname: Elmar
Mustang: 2017 GT Fastback Indic-Blau
Sonstiges: Sync 3, 20´ Schmidt, Velocity 4 Rohr, Roush Front, Eibach Federn
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Viele Grüße aus dem Rhein-Main Gebiet !

Beitragvon Elmar » 17. Sep 2018, 18:48

Servus,

und Grüße von der Lahn :Winkhappy:
Sein glänzendes Fell hat noch niemand berührt,
kein Mensch hat ihn jemals am Zügel geführt.
Seine trommelnden Hufe stampfen im Sand,
er ist ein König und dies ist sein Land.

:mustang:


Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste