Hallo aus dem Havelland

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
chRis32
Beiträge: 12
Registriert: 17. Sep 2018, 21:36
Land: Deutschland
Echtname: Christian
Mustang: Ich habe (noch) keinen Mustang / keinen mehr GT Fastback Velocity Blue
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Hallo aus dem Havelland

Beitrag von chRis32 » 20. Okt 2018, 15:22

Hallo Zusammen,

mein Name ist Christian und ich bin der neue hier. Meine Familie und ich wohnen im "Speckgürtel" von Berlin und sind seit letztem Wochenende mit der Krankheit: "Mustanggitis" infiziert. :D
Ich bin schon einige Autos gefahren.. meist aus dem Volkswagen-Audi Konzern. Aktuell fahren wir einen Golf R Variant.
Aber seit letztem Wochenende ist nichts mehr, wie es wahr. Wir durften über das ganze letzte WE einen Mustang GT FL Probe fahren. Begeisterung, Freude, Emotionen...alles schwer in Worte zu fassen, was wir mit dem Mustang erleben durften. Frau und Kind sind sich einig...ein Mustang mit V8 muss her.
Trotz der Emotionen schauen wir erst mal wie der Mustang in unser Budget und Nutzungskonzept passt.....die Frau will ja schließlich auch regelmäßig mal ausgeführt werden. ;)

Wir wollen uns im Forum informieren und mit Gleichgesinnten austauschen.

Gruß

Christian

Lil
Beiträge: 306
Registriert: 23. Mär 2018, 08:39
Postleitzahl: 35516
Land: Deutschland
Echtname: Angela
Mustang: 2017 GT Fastback Atoll-Blau
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal

Re: Hallo aus dem Havelland

Beitrag von Lil » 20. Okt 2018, 17:26

Hallo Christian,

herzlich Willkommen hier im Forum. Dann alles Gute für den Weg zum Mustang.

Viele Grüße
Angela
Bad Ass Girls Drive Bad Ass Toys

chRis32
Beiträge: 12
Registriert: 17. Sep 2018, 21:36
Land: Deutschland
Echtname: Christian
Mustang: Ich habe (noch) keinen Mustang / keinen mehr GT Fastback Velocity Blue
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Hallo aus dem Havelland

Beitrag von chRis32 » 6. Nov 2018, 16:46

Nach einem längeren Urlaub melde ich mich mal wieder zurück. Die Mustang-Liebe brennt nach wie vor jedoch konnte ich jetzt auch mal die Camaro-Konkurrenz Probe fahren. Optisch ist für mich klar der Mustang der Gewinner. Der Innenraum geht jedoch klar an den Camaro finde ich. Die technischen Unterschiede kennt sicher jeder. Was mich gewundert hat, ich empfand die 8-Gang Automatik im Camaro viel "runder" und sauberer schaltend als die hochgelobte 10-Gang Automatik im Mustang. Egal ob im Automatikmodus oder bei manueller Schaltung. Das verwundert mich immer noch....

Konatic
Beiträge: 761
Registriert: 29. Mai 2018, 21:46
Postleitzahl: 70176
Land: Deutschland
Mustang: Ich habe (noch) keinen Mustang / keinen mehr
Hat sich bedankt: 475 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal

Re: Hallo aus dem Havelland

Beitrag von Konatic » 6. Nov 2018, 17:00

Kannst du vielleicht kurz deinen Eindruck skizzieren, wie sich der Camaro vom Mustang im Wesentlichen unterscheidet?

chRis32
Beiträge: 12
Registriert: 17. Sep 2018, 21:36
Land: Deutschland
Echtname: Christian
Mustang: Ich habe (noch) keinen Mustang / keinen mehr GT Fastback Velocity Blue
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Hallo aus dem Havelland

Beitrag von chRis32 » 6. Nov 2018, 20:55

Ich fand den Camaro beim fahren unübersichtlicher. Klangmäßig war er beim anlassen oder bei Last lauter als der Mustang. Fahrdynamisch würde ich ihn europäischer/sportlicher einordnen. Dies hatte ich mir vorher auch gelesen und kann das nur bestätigen. Der Camaro wirkte aber auch manchmal schwerfälliger, bzw. merkte man ihm sein Gewicht mehr an. Wenn du was genaues wissen willst, frag mich einfach. Aber ist halt nur mein Eindruck bzw. Fahrempfinden.

chRis32
Beiträge: 12
Registriert: 17. Sep 2018, 21:36
Land: Deutschland
Echtname: Christian
Mustang: Ich habe (noch) keinen Mustang / keinen mehr GT Fastback Velocity Blue
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Hallo aus dem Havelland

Beitrag von chRis32 » 17. Apr 2019, 14:55

So, Update.....Mustang ist bestellt. :D :D :D

Benutzeravatar
katrinchen
Beiträge: 62
Registriert: 27. Jun 2018, 14:28
Postleitzahl: 27446
Wohnort: Altkreis BRV
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Race-Rot
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Hallo aus dem Havelland

Beitrag von katrinchen » 17. Apr 2019, 18:46

:clap: gut gemacht....

Note 1 ! Setzen.... :lol:

und warten :supergrins: bis das :pony: im Stall steht....

Gruß katrinchen
:S550_RAC_C: :love: :Drive: :love: :Winkhappy:

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 3334
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: Zu Hause
Land: nicht ausgewählt
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 222 Mal
Danksagung erhalten: 233 Mal

Re: Hallo aus dem Havelland

Beitrag von Mine » 17. Apr 2019, 18:53

Hallo Christian,

nachträglich noch herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu der 1A Bestellung.
Mit freundlichem Blubbern
Gruß Mine Bild

Bild Bild

Whatsapp Gruppe - Mustang im Distrikt NRW - Bitte über PN anfragen

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“