Neuer Mustang

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
VolkerS
Beiträge: 1
Registriert: 13. Jan 2019, 10:21
Postleitzahl: 66773
Land: Deutschland
Mustang: 2019 EcoBoost Convertible Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Neuer Mustang

Beitrag von VolkerS » 13. Jan 2019, 10:48

Hallo zusammen,

bin neu hier, bald - ab 15.Feb 2019 - neuer Besitzer eines 2,3 l eocoboost. Hatte noch nie einen, die Form gefiel mir schon immer. Skeptisch war ich bzgl. der Zuverlässigkeit und des Verbrauches. Wird die Zukunft entscheiden.

Ich brauch ein Auto, mit dem ich tgl fahren kann, auch im Winter - gleich einen Satz Original-WR gekauft - dazu ein Windschott u vorne Parkpiepser einbauen lassen. Meine Garage ist zu eng für diese riesige Motorhaube.

Ich bin gespannt, was dieses Abenteuer in die emotionale Lust und mentale Unvernunft bringt.

Allen einen guten Einstieg in dieses Jahr.

Tags:

Benutzeravatar
RoWaPo
Beiträge: 191
Registriert: 16. Aug 2017, 17:10
Postleitzahl: 56751
Land: Deutschland
Echtname: Roland
Mustang: 2016 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: fährt am liebsten offen. ;-)
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Neuer Mustang

Beitrag von RoWaPo » 13. Jan 2019, 10:58

Hallo Volker,
willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Pony. :Winkhappy:

An die lange Haube gewöhnt du dich schneller als du glaubst, aber ich hatte am Anfang auch Respekt vor Ihr. In der Zwischenzeit brauche ich die Sensoren vorne nicht mehr.



Gruß von Rhein und Mosel


Roland :cool:
Träume nicht vom Fahren sondern fahre deinen Traum. :S550_RUB_C:
Bild

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“