Vorstellung Crusada alias Heiko

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Benutzeravatar
Crusada
Beiträge: 1
Registriert: 13. Jan 2019, 12:15
Postleitzahl: 42579
Wohnort: Heiligenhaus
Land: Deutschland
Echtname: Heiko
Mustang: 2017 EcoBoost Convertible Arktis-Weiß
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Vorstellung Crusada alias Heiko

Beitrag von Crusada » 13. Jan 2019, 17:21

Hallo zusammen :Winkhappy: :S550_OXF_C:


Meine Name ist Heiko, bin noch 45 Jahre jung, bin gelernter Hotelfachmann, arbeite in einem kleinen Familienbetrieb in Düsseldorf (nicht in der Gastronomie :ROFL: ) und wohne seit ein paar Monaten in Heiligenhaus - zuvor lebte ich in der ehemalige Hauptstadt Bonn :thumbsup:
Bis von rund einem Jahr fuhr ich einen Fiat 500 1.2 8V Lounge mit satten 69 PS :bing: - das konnte aber kein langfristiger Zustand sein und deshalb musste etwas viel größeres und stärkeres her - die Wahl viel allerdings nach einer flotten Probefahrt mit einem Mustang 2.3 EcoBoost als Cabrio mit schlappen 317 PS doch auf meinen "Titanium Surfer" (Ford Mondeo Titanium Turnier 2.0 TDCi mit traumhafter Ausstattung) :saint:

Gekauft am 15.03.2018 - abgeholt am 24.03.2018 mit 46.010 km (mit roten Kennzeichen) und am 29.03.2018 bei rund 46.900 km endlich die Zulassungs-Kennzeichen montiert (Zulassungsdienst war schlampig!) :whistling:

Tjoa...und wie es so ist - direkt am 1. Tag mit dem neuen Auto auch gleich auf dem Heimweg 1 Punkt geschenkt bekommen, weil ich nicht aufpasste und der Mondeo so leise den Hang hinunterrollte, dass ich zu spät bemerkte, dass ich 26 km/h zu flott war (lt. Messung mit Laserpistole :Knüppel: ) - naja....dumm gelaufen halt :doh:

Dieses war nun mein 27. Auto, dass ich kaufte und es wird sicherlich nicht das letzte gewesen sein - aber es ist der allererste FORD und es war eine gute Entscheidung.

Am Sonntag den 06.01.2019 wiederholte ich die "Probefahrt" (ich kenne den Eigentümer des Autohauses sehr gut :cool: ) vom 15.03.2018 mit einem wunderschönen weißen Mustang Cabrio - UND - die Entscheidung viel positiv aus :ROFL: :clap:

Ich freue mich auf viele tolle Unterhaltungen, Ratschläge und vielleicht auch Inspirationen ;)

Lieben Gruß an ALLE von Heiko :Ford:
Schau mir in die Augen - Kleiner :supergrins:

Benutzeravatar
RoWaPo
Beiträge: 191
Registriert: 16. Aug 2017, 17:10
Postleitzahl: 56751
Land: Deutschland
Echtname: Roland
Mustang: 2016 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: fährt am liebsten offen. ;-)
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Vorstellung Crusada alias Heiko

Beitrag von RoWaPo » 15. Jan 2019, 19:50

Hallo Heiko, :Winkhappy:
Dich hat ja noch keiner begrüßt, daher will, ich das tun: Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Pony.
So wie das Wetter letztes Jahr war, hast du mit dem Convertible eine gute Wahl getroffen.
Vllt. sieht man sich mal, dreh im Sommer öfter mal ne Runde über Bonn.


Gruß von Rhein und Mosel


Roland :cool:
Träume nicht vom Fahren sondern fahre deinen Traum. :S550_RUB_C:
Bild

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“