Vorstellung Werner

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Benutzeravatar
BrightSilverQueen
Beiträge: 4
Registriert: 14. Jan 2019, 05:14
Land: Oesterreich
Mustang: 2017 GT Fastback Bright-Silber
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Vorstellung Werner

Beitragvon BrightSilverQueen » 14. Jan 2019, 06:25

Liebe Mustang Freunde/Kollegen!

Ich möchte mich recht herzlich hier im Forum vorstellen. Mein Name ist Werner. Ich bin 22 Jahre alt.
Meinen Traum vom Ford Mustang GT hat mir mein Vater ermöglicht. Neuwagen!
Ich kann ihm nicht genug danken, seinem Sohn den Traum aller Träume zu bescheren.

Der Klang den dieser Wagen von sich gibt wenn man den famosen Knopf drückt ist unbeschreiblich.
Ich habe eine Ford Racing Cat-Back Anlage verbaut. Vor dem TÜV selbstverständlich auf Original zurückgebaut...
Ich liebe mein Auto, hege und pflege es. Es handelt sich um einen Ford Mustang GT Fastback, in Bright Silver, Automatik, bislang 5000 km.
Im Winter (jetzt) schlummert er unter seinem Pyjama, und wartet nur darauf endlich aus der Box gelassen zu werden.
Wie dem auch sei, hiermit stelle ich mich vor, hoffe auf viele Ratschläge und werde mein Möglichstes tun ein hilfsbereites Forumsmitglied zu sein.

Gruß Werner :mustang:
Zuletzt geändert von BrightSilverQueen am 14. Jan 2019, 17:05, insgesamt 2-mal geändert.
Ford Mustang Fastback GT 2017, Bright Silver, Ford Racing Cat-Back;

Benutzeravatar
DaAndal
Beiträge: 64
Registriert: 16. Aug 2017, 07:52
Wohnort: Niederbayern
Land: Deutschland
Echtname: André
Mustang: 2019 GT Fastback Liquid-Weiß
Sonstiges: MV Agusta Brutale 910S
Audi S5
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Vorstellung Werner

Beitragvon DaAndal » 14. Jan 2019, 08:54

Servas Werner,
viel Spaß mit dem Auto und hier im Forum.
Das ist natürlich ein nettes Present vom Vatti :headbang:
Das einzige Fahrzeug was ich je geschenkt bekommen hab war mein Fahrrad zur Firmung :supergrins:


Gruß Andal
Bestellt: 13.07.18
Gebaut: 08.10.18
Status: Boarding Tarago Abfahrt 01.12.18. - Bremerhaven 12.12.18
Ankunft beim Händler 15.01.19
Ankunft im Stall Anfang Februar

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 1709
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2017 GT Convertible Arktis-Weiß
Sonstiges: Automatik, PP1, EU
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 461 Mal

Re: Vorstellung Werner

Beitragvon listener » 14. Jan 2019, 09:26

Hallo Werner!

Dann ein herzliches Willkommen hier im Forum in unser südliches Nachbarland! Eine schöne Vorstellung hast du da geschrieben. Weiters viel Spaß mit deinem Pony, wenn das Wetter mal wieder dazu passt. :Winkhappy:
Grüße
Mike


:S550_OXF_C: Drive the american dream!
Bestellt: 28.07.16, Ordered on: 28.10.16, Gebaut: 10.01.17, US docks in: 20.01.17,
Loaded on vessel: 09.02.17, Bremerhaven: 26.02.17, Händler: 11.03.17, Übernahme: 17.03.17

Benutzeravatar
Brrrrruuuummm
Beiträge: 320
Registriert: 30. Mär 2018, 21:53
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: Fahrzeug bestellt - voraussichtliche Lieferung 01/19
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal

Re: Vorstellung Werner

Beitragvon Brrrrruuuummm » 14. Jan 2019, 10:21

Ehrenvater. :ugly:
Zeugung: 6. August 2018
Geburt: 7. November 2018
Übergabe an Storch: 13. Dezember 2018
Landung beim Pony-Dealer: ...
Erstes Treffen mit Layla: ...

Benutzeravatar
WupperSen
Beiträge: 428
Registriert: 24. Okt 2015, 15:41
Postleitzahl: 42349
Wohnort: Wuppertal
Land: Deutschland
Echtname: Branko
Mustang: 2016 GT Convertible Iridium-Schwarz
Sonstiges: Fahrzeug: Mustang GT 5.0 Convertible
Farbe: Iridium Schwarz Mica
Ausstattung: PP, Automatik
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 185 Mal

Re: Vorstellung Werner

Beitragvon WupperSen » 14. Jan 2019, 11:21

Ein freundliches Hallo auch aus dem Bergischen Land (Wuppertal, Solingen, Remscheid), gelegen zwischen Rheinland (Bonn, Köln, Düsseldorf) und dem Ruhrgebiet (Duisburg, Essen, Bochum, Dortmund) und allzeit Gute Fahrt.

Der Satz allerdings "vor dem TÜV selbstverständlich auf Original zurückgebaut..." zeigt, dass eine gewisse Unreife im Umgang mit der Gesellschaft und den Mitmenschen im allgemeinen vorliegt und so gar nicht mehr in die heutige Zeit passt. Schade.

Branko

Bassman78
Beiträge: 564
Registriert: 22. Mai 2018, 17:03
Postleitzahl: 52355
Wohnort: Düren Rheinland
Land: Deutschland
Echtname: Christian
Mustang: 2019 GT Fastback Bright-Silber
Sonstiges: Ford Mustang GT FL2019 mit PP2 und Magneride im 06/2018 bestellt, gepl. Auslieferung 01/2019
Hat sich bedankt: 82 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: Vorstellung Werner

Beitragvon Bassman78 » 14. Jan 2019, 11:49

Werner, Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu Deinem Fiaker....ähm Pony :)
Mit 22 einen niegelnagelneuen GT vFL schafft man wohl in der Tat und in der Regeln nur per sponsored by parents.
Ich habe mein erstes Auto von meiner Tante (Honda Civic 15 Jahre alt) und dann als der die Grätsche machte von meinen Eltern noch einen Ford Fiesta. Danach war aber Schicht im Schacht, aber es sei Dir von Herzen gegönnt!
Klasse poetische Vorstellung und viele Grüße nach Österreich.
:S550_ING:
Viele Grüße
Christian

Benutzeravatar
BrightSilverQueen
Beiträge: 4
Registriert: 14. Jan 2019, 05:14
Land: Oesterreich
Mustang: 2017 GT Fastback Bright-Silber
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Vorstellung Werner

Beitragvon BrightSilverQueen » 14. Jan 2019, 17:11

WupperSen hat geschrieben:Der Satz allerdings "vor dem TÜV selbstverständlich auf Original zurückgebaut..." zeigt, dass eine gewisse Unreife im Umgang mit der Gesellschaft und den Mitmenschen im allgemeinen vorliegt und so gar nicht mehr in die heutige Zeit passt. Schade.


Hallo Branko!

Vielen Dank für deine Antwort. Der Wagen ist nicht unmöglich laut wenn man nicht Vollgas gibt (und das tue ich nur auf einer Straße wo mich keiner stört und ich keinen störe.) Von Werk aus hat der Mustang einen Klang der mir zu gedämpft war, damit hätte ich keine große Freude gehabt, wo ich doch so ein tolles Auto fahren darf. Keine Sorge ich stelle keine ''Lärmbelästigung'' dar und fahre kaum in der Stadt (dafür habe ich meinen alten Golf).

Liebe Grüße nach Wuppertal

W
Ford Mustang Fastback GT 2017, Bright Silver, Ford Racing Cat-Back;

Benutzeravatar
Gnatsum
Beiträge: 164
Registriert: 25. Mai 2018, 12:17
Postleitzahl: 08064
Wohnort: Zwickau
Land: Deutschland
Echtname: Jörn
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: AT10 PP1 Performance-Domstrebe Performance-Haubenlift Roush-Sidescoops Hentzschel-Heckleuchten
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal

Re: Vorstellung Werner

Beitragvon Gnatsum » 14. Jan 2019, 17:51

Hallo Werner ,

liebe Grüße nach Österreich und ein herzliches Willkommen !
Ich wünsche Dir in Deinen jungen Jahren , dass Du die Zügel immer schön straff in der Hand behältst
und Dein Pony nicht ausbüchst .
Viel Freude und all Zeit gute Fahrt !

Grüße ,
Jörn :Winkhappy:
:S550_GUA: :mustang:
Wenn der Fahrer lacht , fährt er V8 :Banane:

Benutzeravatar
WupperSen
Beiträge: 428
Registriert: 24. Okt 2015, 15:41
Postleitzahl: 42349
Wohnort: Wuppertal
Land: Deutschland
Echtname: Branko
Mustang: 2016 GT Convertible Iridium-Schwarz
Sonstiges: Fahrzeug: Mustang GT 5.0 Convertible
Farbe: Iridium Schwarz Mica
Ausstattung: PP, Automatik
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 185 Mal

Re: Vorstellung Werner

Beitragvon WupperSen » 14. Jan 2019, 18:15

Hallo Werner

Danke für Deine Einlassungen.
Dann wollen wir also gemeinsam das Beste hoffen und das Schlimmste befürchten :-)

Allzeit GT-Fahrt.

Branko

Benutzeravatar
PETE089
Beiträge: 196
Registriert: 10. Nov 2017, 14:51
Postleitzahl: 809
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Peter
Mustang: 2017 GT Fastback Liquid-Weiß
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Vorstellung Werner

Beitragvon PETE089 » 16. Jan 2019, 08:37

Servus Werner,
Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum.
Mal schaun was noch alles kommt :corn:
Grüße Peter

Mein Projekt


Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste