Irgendwann ist es zu viel... ich möchte ein User sein!

Hier könnt ihr Feedback über funktionale Probleme mit dem Forum geben.
Benutzeravatar
Wildsau99
Beiträge: 186
Registriert: 16. Sep 2018, 18:02
Postleitzahl: 71665
Wohnort: Vaihingen
Land: Deutschland
Echtname: Andreas
Mustang: 2019 EcoBoost Convertible Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Re: Irgendwann ist es zu viel... ich möchte ein User sein!

Beitrag von Wildsau99 » 20. Feb 2019, 12:38

Hallöle,

ich möchte Jeden hier einmal bitten, sich in die Lage der Moderatoren zu versetzen. Bei der Anzahl an neuen Posts den Überblick zu behalten, ist nicht einfach.
Ich bin sicherlich nicht dünnhäutig, aber manche Beiträge haben eher das Niveau für eine schlechte Whatsapp-Gruppe und sind unwürdig in einem Forum für Mustang-Besitzer (oder die es werden wollen). Und dann muss es auch erlaubt sein, seitens der Mods einzuschreiten.
Manchmal ist Reden Silber und Schweigen Gold. Betrag lesen und nur dann etwas dazu schreiben, wenn man selbst auch etwas Sinnvolles dazu beitragen kann! Muss man überall "seinen Senf" dazugeben? Ich finde NEIN.
Überlegt Euch einfach, wie euer Post beim Gegenüber ankommt und ob er vielleicht auch falsch verstanden werden kann und drückt dann erst ABSENDEN.
Viele Grüße

Andreas

:S550_MAG_C: :Banane:

bestellt: 30.08.2018
gebaut: 07.11.2018
eingeschifft: 01.12.2018 TARAGO
angelandet: 14.12.2018 Bremerhaven
abgeholt: 13.02.2019 Cham

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 2114
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2017 GT Convertible Arktis-Weiß
Sonstiges: Automatik, PP1, EU
Hat sich bedankt: 282 Mal
Danksagung erhalten: 609 Mal

Re: Irgendwann ist es zu viel... ich möchte ein User sein!

Beitrag von listener » 20. Feb 2019, 14:23

Und mit diesen beiden letzten, sehr konträren, Beiträgen schließen wir diese Diskussion hier ab. Der TE hat seine Gründe darlegen können, warum er in Zukunft die Bezeichnung "Händler" nicht mehr im Profil führen will. Seinem Wunsch nach Streichung der Bezeichnung wurde nachgekommen. Und damit ist der Thread obsolet geworden. :Winkhappy:
Grüße
Mike


:S550_OXF_C: Drive the american dream!
Bestellt: 28.07.16, Ordered on: 28.10.16, Gebaut: 10.01.17, US docks in: 20.01.17,
Loaded on vessel: 09.02.17, Bremerhaven: 26.02.17, Händler: 11.03.17, Übernahme: 17.03.17

Gesperrt

Zurück zu „Feedback Ecke“