Laufleistungen OHNE PROBLEME ?????

Neueinsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 24. Feb 2019, 18:50
Land: Deutschland
Mustang: 2021
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Laufleistungen OHNE PROBLEME ?????

Beitrag von Neueinsteiger » 25. Feb 2019, 21:30

Liebe Forumskollegen,
ich wollte mich hier ja eigentlich nur etwas über den neuen Mustang GT (AT) schlau machen. Ein Neukauf ist (war?) im nächsten Monat geplant, aber je länger man im Forum liest, desto mehr wird man doch eigentlich abgeschreckt! Ich habe den Eindruck, als wenn es kaum einen Wagen als "Daily Driver" gibt, der höhere Laufleistungen (z.B. 100.000 Km????) OHNE IRGENDWELCHE PROBLEME schafft. Mir ist schon klar, dass die meisten Besitzer Ihre Sorgen hier im Forum klären wollen bzw. Rat suchen (und solange alles wirklich super läuft, wird wohl kaum jemand darüber Romane schreiben), aber vielleicht hört man ja auch einmal etwas positives ???????
Wie sind denn Eure Erfahrungen?
Bin gespannt und viele Grüße aus der Nordheide...

Benutzeravatar
Wretch
Beiträge: 157
Registriert: 2. Feb 2016, 23:08
Postleitzahl: 61250
Wohnort: Usingen
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2015 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Laufleistungen OHNE PROBLEME ?????

Beitrag von Wretch » 25. Feb 2019, 21:57

Also ich nehme an du meinst mit "neu" das Facelift mit der 10 Gang AT. Da wird es natürlich schwierig jemand zu finden der schon so eine Laufleistung hat. Den gibt es ja erst seid nem knappen Jahr.

Ich hab meinen jetzt seit paar Tagen und bin sehr zufrieden (falls das irgendwie hilft)

Ahja und noch ein Tipp. In so Internet Foren häufen sich natürlich einige Threads mit Probleme usw. Allerdings ist das hier noch sehr überschaubar finde ich. Auch ein Zeichen das die Qualität im Grunde sehr solide ist. Bin in relativ vielen Foren unterwegs und so gut wie überall sind mehr Threads mit den üblichen Themen die man nicht Lesen will als Kaufinteressent (Motorschäden, Probleme, Defekte usw.)

Falls du dennoch zu den ängstlichen Zeitgenossen gehörst oder dich trotzdem absichern will kauf dir die 7 Jahre Garantie mit dazu. Macht bei der Summe nicht den Bock fett und man ist auf Nummer sicher. Vielleicht kannst die sogar noch raushandeln oder so :supergrins:

Benutzeravatar
Wikinger
Beiträge: 1490
Registriert: 2. Nov 2015, 17:21
Postleitzahl: 22XXX
Wohnort: Dorf
Land: Deutschland
Echtname: Frank
Mustang: 2023
Sonstiges: 68er Coupe,J Code,Presidental Blue,Magnum 500 ,Grant Lenkrad
Hat sich bedankt: 140 Mal
Danksagung erhalten: 342 Mal

Re: Laufleistungen OHNE PROBLEME ?????

Beitrag von Wikinger » 25. Feb 2019, 22:22

Hallo Unbekannter Forumskollege,
leider kann ich Dich nicht mit Namen anreden,da Du uns bei deiner Vorstellung dieses nicht preisgegeben hast,was eigentlich etwas grundsätzliches sein sollte.
Na gut,gestern in deiner Vorstellung wolltest Du dir die "letzten 10%" bevor es ein Mustang sein sollte hier anlesen.Anscheinend ist es eher daß Dir mehr als 90% fehlen zum eigenen Pony.Wie kommt man darauf das so ein Forum etwas positives ist für den Mustang,hier werden nur Probleme gewälzt und über die schlechte Verarbeitung,den zickigen Motor und natürlich im Vergleich zu anderen Autos ist das Pony einfach erbärmlich.
Deshalb gibt es hier:

Kaufberatung
Projektvorstellung
Erlebnisse mit dem Mustang
Infos über Fahrwerk/Felgen/Motor/Enterieur/Exterieur und so weiter und so weiter mit über 250000 Beiträge seit 2015 und über 10000Usern und
viele Stammtische,Treffen, wo Freundschaften entstanden sind und
dieses Jahr zum 2.Mal das größte Mustang Event in Deutschland organisiert von Usern dieses Forum
Man sieht es gibt viele Gründe warum der Mustang so negativ besprochen wird.

Im übrigen,da Du nach Usern gefragt hast die mehr als 100000 km drauf haben beim Fl,das wird schwer,das es das Fl noch nicht mal ein Jahr auf deutschen Strassen gibt,wenn Du die Mustang seit 2015 meinst hast Du dein Thread falsch gewählt

Ich glaube Du solltest erstmal etwas mehr hier lesen,als nur ein Tag,dann ein Pony mal ausgiebig probefahren,vielleicht ein Treffen besuchen,nur meine Meinung.Vielleicht kommt dann das richtige Gefühl für ein Pony,daß seine Schwächen hat,nicht perfekt ist,was es auch nicht sein soll,aber einfach nur Spass macht
Im übrigen es gibt soviele Daily Driver hier,einfach mal die Suchfunktion benutzen.

So ich wünsche Dir weiterhin viel Spass im Forum der Unglücklichen,zu denen ich natürlich auch gehöre ;)
VG
Frank
...das letzte Hemd hat keine H-Pipe :engel:

B__C
Beiträge: 416
Registriert: 6. Jan 2018, 14:50
Postleitzahl: 63225
Wohnort: Langen
Land: Deutschland
Echtname: Beni
Hat sich bedankt: 216 Mal
Danksagung erhalten: 122 Mal

Re: Laufleistungen OHNE PROBLEME ?????

Beitrag von B__C » 26. Feb 2019, 08:15

kann da dem Wikinger nur Zustimmen.

Bin jetzt knapp ein Jahr dabei und fleißig am Lesen und auch posten.
Gefühlt sind die meisten auch Saison fahrer und kratzen auch nach Jahren nicht an den 100.000km. ''Kennen'' tue ich vll 5 Leute die über 100.000km haben und meines wissens nach auch immer noch Problemlos fahren.

Deswegen würde mich mal interessieren wo du den für dich die ''erschreckende'' Zahl her hast das ''kein'' Mustang die 100.000km ohne probleme erreicht?Bist du der Meinung das andere Hersteller liefern da besser ab?

Schon einmal in einem anderen Forum explizit so geschaut wie hier? Ich ja und muss sagen wenn man dadurch bedenken bekommt sollte man das Autofahren sein lassen. In meinen Augen geben sich da die Hersteller nicht viel was ''Probleme'' angeht.

Fühl dich bitte nicht angegriffen dadurch, das ist nicht sinn und zweck von meinem Beitrag. Im prinzip ist ein Ford auch nicht schlechter als manch andere Autos, man sollte aber im klaren sein das man für ~50.000€ kein 100.000€ bekommt.
Man muss schon ein Stück weit wissen was man haben will und was man bereit ist dafür auszugeben.
:pony: :S550_MAG: :pony:

hdgram
Beiträge: 6337
Registriert: 18. Mai 2018, 08:08
Postleitzahl: 51647
Wohnort: Gummersbach / Castiglione della Pescaia
Land: Deutschland
Echtname: Dieter
Mustang: 2022 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo
Hat sich bedankt: 1642 Mal
Danksagung erhalten: 2083 Mal

Re: Laufleistungen OHNE PROBLEME ?????

Beitrag von hdgram » 26. Feb 2019, 08:29

Wikinger hat geschrieben:Wie kommt man darauf das so ein Forum etwas positives ist für den Mustang,hier werden nur Probleme gewälzt und über die schlechte Verarbeitung,den zickigen Motor und natürlich im Vergleich zu anderen Autos ist das Pony einfach erbärmlich
Frank, this made my day. :clap:
Du hast wieder einmal die Wahrheit und nichts als die Wahrheit so etwas von gelassen und zutreffend ausgesprochen, dass dieser Thread eigentlich geschlossen werden könnte weil alles, was zu sagen war, bereits gesagt wurde. :Devil:
Hut ab! :grins:
PS: Ach so: 21.196 km in 6 Monaten und 2 Tagen ohne Probleme. Ihr wisst, was ich meine!
Viele Grüße
Dieter
:headbang: :Drive:

Benutzeravatar
Klammer
Beiträge: 3329
Registriert: 7. Jun 2016, 06:41
Postleitzahl: 46045
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 644 Mal

Re: Laufleistungen OHNE PROBLEME ?????

Beitrag von Klammer » 26. Feb 2019, 08:37

Also VFl GT aus 2016 hat jetzt relativ problemlos die 50.000 km geschafft.
Natürlich gab es so einige lästige Kleinigkeiten, allerdings alles eher im Komfortbereich.
Motor, Getriebe, Fahrwerk (allerdings von KW) inkl. Achsteile etc. sind bisher unauffällig. Sogar die Klima funzt.

Bilanz meiner MB V-Klasse, welche preislich noch mal über dem Mustang liegt:
Die üblichen Kleinigkeiten und
Bei 20.000 km Abgastemperaturfühler defekt
Bei 24.000 km Schraube Ansaugkrümmer abgerissen
Bei jetzt 60.000 km beide Querlenker hinten defekt

Fahrzeug ist auch von 2016 ...

Benutzeravatar
embe71
Beiträge: 904
Registriert: 21. Feb 2018, 16:06
Postleitzahl: 41542
Wohnort: Dormagen
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2019 GT Fastback Tropical-Orange
Sonstiges: 2018 Madza MX-5 RF, MT, Matrixgrau
Hat sich bedankt: 836 Mal
Danksagung erhalten: 249 Mal
Kontaktdaten:

Re: Laufleistungen OHNE PROBLEME ?????

Beitrag von embe71 » 26. Feb 2019, 08:46

A) Mache Dich einmal über die weltweiten Zulassungszahlen des Facelifts schlau
B) Setze das dann einmal in Relation zu Motorschäden, gravierenden Problemen und Problemchen, die in diesem und US-Foren besprochen werden
C) Lehne Dich entspannt zurück und bestelle (oder eben auch nicht)

Probleme gibt's mit jeder Marke und jedem Modell, entscheidend ist eher der Anteil (der die Wahrscheinlichkeit bedingt) und wie der Hersteller damit umgeht: Einfach z.B. einmal nach "BMW und Kettenspanner" oder "AMG und Kopfschrauben" googlen. Wenn man hier nur vom ersten Eindruck ausginge, würde man auch beide Hersteller meiden, was aber Blödsinn wäre.
Viele Grüße

Michael
:S550_COO:
"Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind." - Terry Pratchett (RIP)

derblaue
Beiträge: 7309
Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
Postleitzahl: 89194
Wohnort: bei Ulm
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft)
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 737 Mal

Re: Laufleistungen OHNE PROBLEME ?????

Beitrag von derblaue » 26. Feb 2019, 08:57

@Neueinsteiger
Erst mal die Frage: Was verstehst Du unter "Problemen"?

Kleinigkeiten stören mich nur, wenn dadurch das Auto länger/öfter/außerplanmäßig in die Werkstatt muss.
Größere Sachen können passieren, müssen aber nicht. Man darf halt nur so viel Geld investieren, dass man sich noch "Unvorhergesehenes" leisten kann.
Garantieverlängerung ist auch hilfreich. ICH habe sie nicht abgeschlossen.

Einer meiner alten Firmen-Passats war immer mind. 1x zwischen den KD in der Werkstatt.
Mein BMW-Motorrad hatte genau den Stress, der im Forum diskutiert wurde ... und ich zum Glück immer brav Garantieverlängerung abgeschlossen
Mein gebrauchter 330d E46 hatte über 320.000 km Nichts aber auch gar Nichts.
Bei meinem gebrauchten 320d E90 verreckte die Lenkung beim 1. Heimfahren: Garantie. Dann Turbolader und Partikelfilter ziemlich teuer, aber OK, weil sonst während 280.000 km nichts weiter war.

Mein Mustang hat auch ein paar Kleinigkeiten: Pony-Projektor, Lackierung der Parkpiepser, ... Aber was soll's :bussi:
Viele Grüße, Thomas

bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe

Benutzeravatar
Waldo Jeffers
Beiträge: 9646
Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
Postleitzahl: 90xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
Hat sich bedankt: 1383 Mal
Danksagung erhalten: 2413 Mal

Re: Laufleistungen OHNE PROBLEME ?????

Beitrag von Waldo Jeffers » 26. Feb 2019, 11:23

Auto kaufen, 7-Jahres-Zusatzgarantie abschließen und dann den Wagen ins Wohnzimmer stellen. Dann sollte es mit der Problemvermeidung klappen. :supergrins:
:S550_RUB_C:
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city

Benutzeravatar
Gnatsum
Beiträge: 1174
Registriert: 25. Mai 2018, 12:17
Postleitzahl: 08064
Wohnort: Zwickau
Land: Deutschland
Echtname: Jörn
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: AT10 PP1 Performance-Domstrebe Performance-Haubenlift Roush-Sidescoops Hentzschel-Heckleuchten
Hat sich bedankt: 402 Mal
Danksagung erhalten: 596 Mal

Re: Laufleistungen OHNE PROBLEME ?????

Beitrag von Gnatsum » 26. Feb 2019, 11:51

@Neueinsteiger

Hallo ,
ich habe im Mai vergangenen Jahres einen sofort verfügbaren GT Fastback AT10 gekauft und bin erst danach auf das Forum
aufmerksam geworden .
Bis zum Saisonende am 31.10.2018 bin ich 6.000 km gefahren , die die reinste Freude waren :headbang:
Eigentlich hatte ich vor , den Leistungssteigerung-Kit EVO2++ von Henry Hentzschel verbauen zu lassen , habe mich aber letztendlich
für den FGS 7 Jahre / 70.000 km entschieden und die sequentiellen Heckleuchten von Henry .
Egal was kommt , 450 PS sind absolut okay und ich kann entspannt in die Zukunft schauen .
Erfülle Dir den Traum vom Pony , so lange es in DE noch möglich ist .

Grüße ,
Jörn
Wenn der Fahrer lacht , fährt er V8 ... :Banane:Bild

wastlol
Beiträge: 82
Registriert: 5. Jul 2018, 10:17
Postleitzahl: 93188
Land: Deutschland
Echtname: Sebastian
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: Ducati Streetfighter 1098S - Vespa PX187
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Laufleistungen OHNE PROBLEME ?????

Beitrag von wastlol » 28. Feb 2019, 11:26

Hab meinen FL GT im Juli bestellt. Gekommen ist er dann im Dezember.
Mit dem Auto an sich bin ich super zufrieden. Bin bis jetzt ca. 2.000 km gefahren, die der Antriebsstrang problemlos verkraftet hat :supergrins: :supergrins:

Hatte schon zwei Werkstattbesuche auf Garantie:
-Domlager wurden getauscht wg. dem knacken beim rangieren
-Schaltgestänge und Schwungscheibe wird gerade getauscht, da im unteren Drehzahlbereich beim Lastwechsel bzw. Aufgas ein starkes schleifen wahrnehmbar war/ist.

Aber wie schon gesagt wurde einfach 7 Jahre Garantie dazu kaufen und sorgenfrei fahren :-)

atx
Beiträge: 860
Registriert: 12. Mai 2018, 09:54
Postleitzahl: 31xxx
Land: Deutschland
Echtname: Steffen
Mustang: 2022 GT Fastback Dark Matter Gray
Sonstiges:
Mach-E AWD SR 2023.75
W212 E220d Cabrio

Ehemalige:
W213 E350e
W212 E220d
C204 C200
R170 SLK200
Hat sich bedankt: 348 Mal
Danksagung erhalten: 205 Mal

Re: Laufleistungen OHNE PROBLEME ?????

Beitrag von atx » 28. Feb 2019, 16:17

Mein 10AT GT hat jetzt auch die 2.000 geknackt, bisher ohne jegliche Beanstandung. :)
Vorher bin ich ca 3000km mit einem Miet-Mustang gefahren (auch GT AT, aber 2018er Convertible), der dann ca 16k runter hatte und auch rund lief. Ich würde mir nicht so viele Sorgen machen...
Nur beim Haubenwackeln ab 210-220 km/h muss ich mir nochmal was einfallen lassen, aber das ist ja normal und nur ein optisches Problem...

Benutzeravatar
Klammer
Beiträge: 3329
Registriert: 7. Jun 2016, 06:41
Postleitzahl: 46045
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 644 Mal

Re: Laufleistungen OHNE PROBLEME ?????

Beitrag von Klammer » 28. Feb 2019, 16:59

Ab 250 hat man die Haube nicht mehr so stark im Blick :-)

Benutzeravatar
Basco
Beiträge: 1195
Registriert: 29. Aug 2018, 19:08
Wohnort: Stuttgart
Land: Deutschland
Mustang: Vor 2015
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal

Re: Laufleistungen OHNE PROBLEME ?????

Beitrag von Basco » 1. Mär 2019, 00:49

Was kostet denn die 7-Jahres Garantie extra?

Benutzeravatar
PonyWhisperer
Beiträge: 2960
Registriert: 2. Apr 2016, 11:09
Postleitzahl: 50674
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Convertible Iridium-Schwarz
Sonstiges: 2016 GT, 2018 GT, 2020 ?
Hat sich bedankt: 402 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Re: Laufleistungen OHNE PROBLEME ?????

Beitrag von PonyWhisperer » 1. Mär 2019, 01:01

Basco hat geschrieben:Was kostet denn die 7-Jahres Garantie extra?
1.400 Euro - meiner Erinnerung nach. Aber Preise gehen seit 2015 tendenziell nach oben - wegen der Häufigkeit an Garantiefällen.

Gruesse

wastlol
Beiträge: 82
Registriert: 5. Jul 2018, 10:17
Postleitzahl: 93188
Land: Deutschland
Echtname: Sebastian
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: Ducati Streetfighter 1098S - Vespa PX187
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Laufleistungen OHNE PROBLEME ?????

Beitrag von wastlol » 1. Mär 2019, 05:56

Hab 1.100 bezahlt. Ist dann für 10tkm Laufleistung pro Jahr ausgelegt.
Für 1.400 hat man auf jeden Fall mehr km. Wieviel weiß ich nicht.
Aber für einen Vielfahrer oder Erstfahrzeug sind die 300 es auf jeden Fall auch wert.

derblaue
Beiträge: 7309
Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
Postleitzahl: 89194
Wohnort: bei Ulm
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft)
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 737 Mal

Re: Laufleistungen OHNE PROBLEME ?????

Beitrag von derblaue » 1. Mär 2019, 07:25

wastlol hat geschrieben:Hab 1.100 bezahlt. Ist dann für 10tkm Laufleistung pro Jahr ausgelegt.
Für 1.400 hat man auf jeden Fall mehr km. Wieviel weiß ich nicht.
Aber für einen Vielfahrer oder Erstfahrzeug sind die 300 es auf jeden Fall auch wert.
Eben nicht unbedingt:
Meine Rechnung war: damals € 1.100 für 140.000 km oder 7 Jahre

Da ich mit 60.000 km/Jahr gerechnet hatte, hätten mich 20.000 km oder 4 Monate € 1.100 gekostet.

Wenn ich geplant hätte, mein Pony wieder früh zu verkaufen, hötte ich es gemacht. Ein Käufer hätte dann mit den hier üblichen Laufleistungen 2-4 Jahre relative Sicherheit gehabt.

Aber ich fahre meine Autos i.d.R. bis dass der Rost oder die AU uns scheidet :Banane:

Dass ich durch eine kleine Gebietsreform im Aussendienst nur noch ca. 50.000 km/Jahr fahre, war nicht vorherzusehen :Devil:

Aber da das jetzt wieder ein Garantiethema ist bitte wieder BTT "Laufleistungen ohne Probleme" :bussi:
Viele Grüße, Thomas

bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe

derblaue
Beiträge: 7309
Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
Postleitzahl: 89194
Wohnort: bei Ulm
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft)
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 737 Mal

Re: Laufleistungen OHNE PROBLEME ?????

Beitrag von derblaue » 1. Mär 2019, 07:29

Basco hat geschrieben:Was kostet denn die 7-Jahres Garantie extra?
... steht doch Alles in der Preisliste mit den Sonderausstattungen :shrug:
Viele Grüße, Thomas

bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe

derblaue
Beiträge: 7309
Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
Postleitzahl: 89194
Wohnort: bei Ulm
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft)
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 737 Mal

Re: Laufleistungen OHNE PROBLEME ?????

Beitrag von derblaue » 1. Mär 2019, 07:29

derblaue hat geschrieben:
wastlol hat geschrieben:Hab 1.100 bezahlt. Ist dann für 10tkm Laufleistung pro Jahr ausgelegt.
Für 1.400 hat man auf jeden Fall mehr km. Wieviel weiß ich nicht.
Aber für einen Vielfahrer oder Erstfahrzeug sind die 300 es auf jeden Fall auch wert.
Eben nicht unbedingt:
Meine Rechnung war: damals € 1.100 für 140.000 km oder 7 Jahre

Da ich mit 60.000 km/Jahr gerechnet hatte, hätten mich 20.000 km oder 4 Monate € 1.100 gekostet.

Wenn ich geplant hätte, mein Pony wieder früh zu verkaufen, hötte ich es gemacht. Ein Käufer hätte dann mit den hier üblichen Laufleistungen 2-4 Jahre relative Sicherheit gehabt.

Aber ich fahre meine Autos i.d.R. bis dass der Rost oder die AU uns scheidet :Banane:

Dass ich durch eine kleine Gebietsreform im Aussendienst nur noch ca. 50.000 km/Jahr fahre, war nicht vorherzusehen :Devil:

Aber da das jetzt wieder ein Garantiethema ist bitte wieder BTT "Laufleistungen ohne Probleme" :bussi:
Viele Grüße, Thomas

bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe

Tropical06
Beiträge: 100
Registriert: 3. Mai 2018, 07:38
Postleitzahl: 90461
Wohnort: Nürnberg
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Fastback Tropical-Orange
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Laufleistungen OHNE PROBLEME ?????

Beitrag von Tropical06 » 7. Mär 2019, 10:59

Ich benutze den Mustang GT AT als Daily Driver und hatte bisher keinerlei Probleme...

Zulassung 7.2018 Laufleistung 10240km
Für die Zusatz Garantie habe ich 1100€ gezahlt 7 Jahre 140tsd km nur ist der Preis soweit ich weiß gestiegen

Mit freundlichen Grüßen

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)“