Moinsen aus Osthessen

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Sule
Beiträge: 1
Registriert: 12. Jul 2019, 21:41
Postleitzahl: 36100
Land: Deutschland
Echtname: Suleman
Mustang: 2019 EcoBoost Fastback Bright-Silber
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Moinsen aus Osthessen

Beitrag von Sule » 13. Jul 2019, 22:11

Ein Hallo in die Runde, kurze Vorstellung meinerseits, bin der Sule aus Osthessen, Fulda.

Habe eine regionale Autovermietung, und darf nächste Woche den Mustang 2.3 Ecoboost als Neufahrzeug in die Vermietung begrüßen.
An den GT habe ich mich noch nicht gewagt für die Vermietung, schaue mal wie die Resonanz mit den 2.3 wird.
Zum Mustang selbst muss ich sagen das ich sehr Positiv überrascht war, was Verarbeitung und design von drinne angeht, da ich davor nie den Kontakt mit einem Mustang hatte, aber für das Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als TOP!!!


Evtl. ist der ein oder andere hier unterwegs der auch Mustang vermietet und berichten kann...
Und bin noch auf der Suche, für Über/Rückgabeprotokoll ne Skizze vom Mustang evtl kann mir jemand da weiterhelfen.


Beste Grüße aus Fulda :headbang:

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 4147
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: Zu Hause
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 360 Mal

Re: Moinsen aus Osthessen

Beitrag von Mine » 16. Jul 2019, 10:09

Hallo Sulemann,

herzlich Willkommen hier im Forum. Hoffentlich bleibt er euch lange erhalten.
Mit freundlichem Blubbern
Gruß Mine Bild

Bild Bild

Whatsapp Gruppe - Mustang im Distrikt NRW - Bitte über PN anfragen

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“