Vorstellung

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Skunix
Beiträge: 33
Registriert: 3. Aug 2018, 23:39
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Vorstellung

Beitrag von Skunix » 14. Jul 2019, 12:26

Moin,

ich komme aus dem Niederrhein und besitze meinen Mustang nun knapp 1 Jahr. Es ist ein Mustang bj. 05.17 und wurde als Tageszulassung am 05.18. das erste mal auf die Straße gelassen. Nun hat der gute knapp 7300km runter.
Meine Erfahrung mit Ford bisher: beschissen. Service komplett fürn A****.
Es fing an mit rissigen Ledersitzen bis hin zu lockeren abgebrochenen Innraum-Teilen. Alles ja kein Problem und wurde auch sofort bemängelt nur die Umsetzung der Behebung der Garantiefälle zog sich über Monate hinweg. Warte übrigens seit mehreren Monaten auf Rückrufe von 4 verschieden Ford-Stores.
Keine Ahnung ob das hier in die Vorstellung passt oder nicht. Ich brauche anderweitig Hilfe des Forum aber das erläutere ich dann in einem anderen Thread. Wenn ich dann darf.

Edit by Byti: Bitte auf Wortwahl achten, Beitrag bearbeitet.

hdgram
Beiträge: 6337
Registriert: 18. Mai 2018, 08:08
Postleitzahl: 51647
Wohnort: Gummersbach / Castiglione della Pescaia
Land: Deutschland
Echtname: Dieter
Mustang: 2022 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo
Hat sich bedankt: 1642 Mal
Danksagung erhalten: 2083 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von hdgram » 14. Jul 2019, 14:59

Tolle Vorstellung.
Schön Dich kennen zu lernen.
Willkommen im Club.
Viele Grüße
Dieter
:headbang: :Drive:

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“