Vorstellung

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Skunix
Beiträge: 4
Registriert: 3. Aug 2018, 23:39
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Vorstellung

Beitrag von Skunix » 14. Jul 2019, 12:26

Moin,

ich komme aus dem Niederrhein und besitze meinen Mustang nun knapp 1 Jahr. Es ist ein Mustang bj. 05.17 und wurde als Tageszulassung am 05.18. das erste mal auf die Straße gelassen. Nun hat der gute knapp 7300km runter.
Meine Erfahrung mit Ford bisher: beschissen. Service komplett fürn A****.
Es fing an mit rissigen Ledersitzen bis hin zu lockeren abgebrochenen Innraum-Teilen. Alles ja kein Problem und wurde auch sofort bemängelt nur die Umsetzung der Behebung der Garantiefälle zog sich über Monate hinweg. Warte übrigens seit mehreren Monaten auf Rückrufe von 4 verschieden Ford-Stores.
Keine Ahnung ob das hier in die Vorstellung passt oder nicht. Ich brauche anderweitig Hilfe des Forum aber das erläutere ich dann in einem anderen Thread. Wenn ich dann darf.

Edit by Byti: Bitte auf Wortwahl achten, Beitrag bearbeitet.

Benutzeravatar
hdgram
Beiträge: 3169
Registriert: 18. Mai 2018, 08:08
Postleitzahl: 51647
Wohnort: Gummersbach / Castiglione della Pescaia
Land: Deutschland
Echtname: Dieter
Mustang: 2018 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Jeep Cherokee Trailhawk 3,2L.-V6 272PS
Ducati 848 EVO Corse SE 141PS
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo 185PS
Hat sich bedankt: 777 Mal
Danksagung erhalten: 953 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von hdgram » 14. Jul 2019, 14:59

Tolle Vorstellung.
Schön Dich kennen zu lernen.
Willkommen im Club.
Viele Grüße
Dieter
Wir verprassen das Erbe unserer Kinder! :Devil: :headbang: :Drive:
---
#FollowYourConscience

Transport- Tracking, wie finde ich meine VIN, meine Passage

Bild

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“