Hallo aus Florida ...

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
amclass
Beiträge: 3
Registriert: 13. Aug 2019, 16:46
Postleitzahl: 49716
Wohnort: 49716 Meppen (Naples, FL)
Land: Deutschland
Mustang: Vor 2015
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Hallo aus Florida ...

Beitrag von amclass » 15. Aug 2019, 10:30

Zuerst einmal: "Herzlichen Dank für die Aufnahme ..." bei Mustang6. Kurz vorgestellt: Ich heiße Udo, komme gebürtig aus Meppen und wohne seit nunmehr 12 Jahren in Florida. Ich importiere privat sowie beruflich Oldtimer aller Marken nach Deutschland. Zudem bin ich Ansprechpartner für viele deutsche Kunden, die sich nach einem Fahrzeug aus den USA umschauen - quasi ein Rundumservice von A-Z. In naher Zukunft möchte ich zudem "junge" US-Fahrzeuge für den deutschen Markt einkaufen, ob für Privat oder Gewerbetreibende. Zudem suche ich einen verlässlichen Partner, der mir zukünftig die Fahrzeuge nach StVZO umbaut und ggf. die TÜV-Abwicklung übernimmt. Zu meinem Beuteschema der "jungen Amis" zähle ich vorrangig: Ford Mustang, Dodge Charger & Challenger sowie die begehrten RAMs. Über jeden Kontakt, der sich eine kurz- oder langfristige Zusammenarbeit vorstellen, würde ich mich freuen.

Herzliche Grüße ....

PS: Ich bin im bei Mustang6 noch nicht als "gewerblich" eingetragen worden. Dieses folgt hoffentlich in Kürze ....
Zuletzt geändert von amclass am 15. Aug 2019, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 5210
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: Zu Hause
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 315 Mal
Danksagung erhalten: 403 Mal

Re: Hallo aus Florida ...

Beitrag von Mine » 15. Aug 2019, 11:16

Hallo Udo,

herzlich Willkommen hier im Forum. Gut zu wissen, wenn man mal jemanden für so etwas braucht.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild



  Team OBK | Motoröl ist dicker als Wasser  
        – offizieller Ford Club seit 2019 –   

Benutzeravatar
Byti
Moderator
Beiträge: 1151
Registriert: 9. Mär 2018, 09:30
Postleitzahl: 41464
Wohnort: Neuss
Land: Deutschland
Echtname: Roland
Mustang: 2017 GT Convertible Saphir-Blau
Hat sich bedankt: 320 Mal
Danksagung erhalten: 378 Mal

Re: Hallo aus Florida ...

Beitrag von Byti » 15. Aug 2019, 11:16

@amclass Bitte PN beachten
Möge der Grip mit euch sein
:Drive: :S550_DIB_C:

Roland


#followtherules

Benutzeravatar
Olli996
Beiträge: 597
Registriert: 19. Jun 2015, 20:09
Postleitzahl: 29699
Wohnort: Bomlitz
Land: Deutschland
Echtname: Jürgen
Mustang: 2016 GT Convertible
Sonstiges: MB S500L 4matic
VW Touareg V6TDi
VW T-Roc 2.0 TFSI Sport
Hat sich bedankt: 138 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Hallo aus Florida ...

Beitrag von Olli996 » 15. Aug 2019, 16:57

Herzlich Willkommen im Club der Pferdefreunde

Gruß Olli
:S550_OXF_C: Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
Walter Röhrl

Benutzeravatar
Terrydo
Beiträge: 253
Registriert: 28. Nov 2016, 14:18
Postleitzahl: 44227
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Echtname: Terrydo
Mustang: 2016 GT Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Mustang GT Convertible, magnetic-grey, Autm, GoldWing,
CX 7
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Hallo aus Florida ...

Beitrag von Terrydo » 16. Aug 2019, 15:06

Herzlich Willkommen

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“