Hoffentlich zukünftiger Besitzer aus NRW

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
MarvinNRW
Beiträge: 1
Registriert: 9. Aug 2019, 13:14
Postleitzahl: 45891
Land: Deutschland
Echtname: Marvin
Mustang: Ich habe (noch) keinen Mustang / keinen mehr GT Fastback
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hoffentlich zukünftiger Besitzer aus NRW

Beitrag von MarvinNRW » 15. Aug 2019, 15:59

Hallo zusammen,

seit ich 18 war, bin ich eigentlich auf der Suche nach einem Mustang. Da mein Hauptsponsor bis jetzt allerdings mein Vater war, und er von diesem Auto, vor allem in Verbindung der Versicherungskosten, nicht begeistert war, führte mein Weg über einen Ford KA RU8, zu einem Audi TT 8J Roadster, zu einem Renault Megane GT, bis aktuell zu einem Audi TTS 8S Roadster.
Nun bin ich 28, dieser soll verkauft werden, planmäßig zu Oktober / November, und endlich soll ein Mustang her.

Ob der aktuell hohen Rabatte soll es ein neuer werden, geplant ist:
GT Fastback
Automatik
Alcantara mit Carbon

Und bei der Farbe ist auch schon die erste Schwierigkeit. Ich hätte gerne das Need For Green gehabt, gibts ja leider nicht mehr. Wären die neuen Farben schon da, würde ich wohl das orange nehmen. Aktuell bin ich am meisten vom Kona blau begeistert.

Und genau wegen der Farben bin ich auch am überlegen ob ich jetzt einfach zuschlagen soll, das blau ist mit 800€ ja auch noch i.O., oder lieber warten soll bis eine neue Preisliste kommt - bei der dann vllt das blau teurer ist und das orange noch teurer?
Mittlerweile ist meine Angst auch, dass in der neuen Preisliste mehr Optionen zur Verfügung stehen. Zum Beispiel ob die voll LED Leuchten Serie werden oder optimal sind, die wären nämlich dann auf jedenfall gewünscht.

Aktuell weiß ich nur das die Ford Pass App Serie wird, 10 Ps verloren gehen und er vielleicht etwas leiser wird.

Wenn mir also irgendjemand aus dieser wirren Problematik Hilfestellung geben kann oder möchte, bin für alle Infos offen :D

Beste Grüße

Marvin

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“