Grüße vom Bodensee

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Marlock
Beiträge: 1
Registriert: 18. Jun 2019, 13:10
Postleitzahl: 78315
Land: Deutschland
Echtname: René
Mustang: 2020 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Grüße vom Bodensee

Beitrag von Marlock » 16. Aug 2019, 10:58

Hallo lieber Mustang-Gemeinde,

mein Name ist René, bin 22 Jahre alt und komme vom Bodensee.

Meine Liebe für Autos besteht solang ich denken kann, weshalb es auch nicht allzu fern liegt das ich mir früher oder später ein Auto kaufen wollte wo nicht der Nutzen sondern die Emotionen im Vordergrund stehen.
Nach vielem hin und her welches Auto es nun sein könnte, habe ich mich für einen dieser Reinrassigen Hengste interessiert.
Als ich dann beim Händler zur Probefahrt war und das Pony geweckt habe, war die Entscheidung auch schon gefallen. :love:
Dieses Erlebnis war jetzt ca. 3 Wochen her.

Gestern den 15.08. war ich dann noch einmal beim Händler und habe dann auch den ersten Schritt zum eigenem Pony gemacht. Ich habe es bestellt!

Nun warte ich bis mein Pony aus der Zucht kommt und bei meinem Händler auf mich wartet (ca. März).

Bis dahin werde ich mich wohl oder übel gedulden müssen.

MfG
René

Tags:

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 4369
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: Zu Hause
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 329 Mal
Danksagung erhalten: 389 Mal

Re: Grüße vom Bodensee

Beitrag von Mine » 16. Aug 2019, 11:59

Hallo René,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Pony 19
Beiträge: 6
Registriert: 15. Apr 2019, 20:38
Postleitzahl: 78262
Wohnort: Gailingen
Land: Deutschland
Echtname: Reinhard
Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Grüße vom Bodensee

Beitrag von Pony 19 » 16. Aug 2019, 17:26

Hallo Rene
Vielleicht sieht man sich mal oder können uns treffen. Den ich wohne ca. 20km von dir weg.
Jetzt schon viel Spaß mit deinem Pony.
Gruß Reinhard

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“