Vorstellung

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
MarcoMustang
Beiträge: 1
Registriert: 10. Sep 2019, 13:03
Postleitzahl: 96129
Land: Deutschland
Echtname: Marco
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Ebony-Schwarz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Vorstellung

Beitrag von MarcoMustang » 13. Sep 2019, 13:53

Hallo liebe Mustangfans.

Ich bin 19 Jahre alt und fahre seit c.a einem halben Jahr einen Mustang Ecoboost. Selbst als Kind war ich schon immer sehr fasziniert von einem Mustang jeglicher Art. Jeden Mustang egal ob Bj 1968, 2004 oder 2018 erkennt einfach jeder. Ich liebe das amerikanische Design. Ich bin hier auf der Suche nach neuen Infos über mögliche Tuningmöglichkeiten und ähnliches und hoffe dass ich auch einigen Leuten bei ein paar Fragen weiterhelfen kann.

Viele Grüße

Marco :S550_GUA:

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 4601
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: Zu Hause
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 294 Mal
Danksagung erhalten: 341 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von Mine » 13. Sep 2019, 17:27

Hallo Marco,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“