EISBÄRger stellt sich vor

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
EISBÄRger
Beiträge: 1
Registriert: 16. Nov 2018, 06:38
Postleitzahl: 32457
Wohnort: Porta Westfalica
Land: Deutschland
Echtname: Heiko
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

EISBÄRger stellt sich vor

Beitrag von EISBÄRger » 13. Sep 2019, 14:22

Hallo MUSTANG6 Community,

ich bin der EISI und bereits seit einiger Zeit hier "lesend" registriert. Ich halte es nun für an der Zeit, mich vorzustellen.

Zu meiner Person:
Ich bin 50 Jahre alt, verheiratet, habe 3 Stiefkinder, 2 altdt. Schäferhunde und komme aus Porta Westfalica. Zu meinem GT bin ich durch meinen Vater, der leider im letzten Jahr verstorben ist, gekommen. Er machte bei einem seiner zahlreichen Arzttermine während der Wartezeit einen Spaziergang zum Ford-Händler und kam völlig begeistert nach Hause: "Junge, du wolltest doch schon immer mal... - Und jetzt kannst Du einen Mustang direkt beim Händler kaufen... - Da müssen wir unbedingt hin." Naja - gesagt, getan und mehr oder weniger sofort den Vertrag unterschrieben. Wartezeit sollte 6 Monate sein und nach gut 3 Monaten rief der Verkäufer an und teilte mir mit, dass mein Mustang in Magnetic Grau auf dem Weg ist. Zugelassen dann im November 2016. Modelljahr ist er 2017 mit Sync3.

Nicht zuletzt durch die vielen hilfreichen und informativen Beiträge in diesem Forum habe ich inzwischen die folgenden Modifikationen an meinem GT vornehmen lassen.

Zierstreifen: Streifen (schwarz) auf der Haube durch die vom Shelby austauschen lassen.
Reifen: Hankook Ventus S1 Evo 2 K117
Luftfilter: Pipercross
Tieferlegung: Eibach ProKit
Spurplatten: 46 mm je Achse
AGA: Fox Endschalldämpfer u. Vorschalldämpfer
Motor: Tune auf 450 PS

Ich freue mich auf einen regen Austausch. Mein Leitspruch ist: Wer mich nicht mag, der muss halt noch etwas an sich arbeiten...


Viele Grüße
EISI

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“