Biete Mishimoto Ladeluftkühler für 2015+ ecoboost

Für Teile und Modelle des Mustangs der 6. Generation
Antworten
TL_Alex
Beiträge: 1277
Registriert: 26. Jun 2016, 08:21
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Convertible Saphir-Blau
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 185 Mal

Biete Mishimoto Ladeluftkühler für 2015+ ecoboost

Beitrag von TL_Alex » 13. Sep 2019, 21:16

Ich biete folgendes Produkt / folgende Produkte an:
Mishimoto Ladeluftkühler für Ford Mustang 2,3 ecoboost ab Baujahr 2015(2014)

Offizielle Bezeichnung:
Performance Ladeluftkühler

Hersteller:
Mishimoto USA

Gebraucht: ja

Preis:
350 incl. Versand
VHB oder Festpreis:
VHB bei Abholung

Weitere Transaktionsbedingungen:
Bei Versand Vorkasse da ich kein paypal habe

Habe ihn 1 Saison (2018) gefahren, zusammen mit einem Tune von Adam/Tune+. Trotz des doch sehr warmen Sommers+Tunings gab es nie Probleme mit zu hohen Temperaturen. Das obwohl das Teil kleiner ist als das von Wagner zB. Aber für den Serien Turbo eben vollkommen ausreichend. Er ist fast in neuwertigem Zustand und wird verkauft weil ich das Auto nicht mehr besitze.
Bilder:
https://www.dropbox.com/sh/0ot3cd0n1o51 ... f9f_a?dl=0

2015+ EcoBoost Mustang

Zum ersten Mal in über 30 Jahren ist der kultige Ford Mustang verfügbar mit einem turboaufgeladenen 4 Zylinder Motor mit über 300PS in Form des 2.3L Mustang EcoBoost! Turboaufgeladene 4 Zylinder Motoren erzeugen sehr schnell extrem heiße Ladelufttemperaturen und Standard Tube-and-Fin EcoBoost Ladeluftkühler tendieren leicht zu einem Wärmestau. Mishimoto hat einen sehr effizienten Bar-and-Plate Ladeluftkühler entwickelt, speziell für den Mustang EcoBoost um die Ansaugtemperaturen konstant niedrig zu halten, Kilometer für Kilometer.
Dieser Mustang EcoBoost Ladeluftkühler ist direkt passend und erfordert keine Modifikationen an Ihrem 2015er Mustang. Die Ingenieure bei Mishimoto haben den EcoBoost Mustang Ladeluftkühler so entworfen, dass er mit den Hersteller Active Grille Shuttern passt und ebenso Luftstromblockaden durch den Wasserkühler und Klimaanlagenkondensor vermieden werden, indem die Montage an der selben Stelle wie beim Hersteller erfolgt. Der Kühler ist mit Gussendtanks gefertigt die für maximalen Luftstrom CFD getestet sind. Dieser EcoBoost Ladeluftkühler enthält einen internen Luftverteiler auf der heißen Seite um einen optimalen Strom durch das Netz zu ermöglichen. Der Mustang EcoBoost Ladeluftkühler reduziert die Ansaugtemperaturen um 19,45°C mit minimalem Druckverlust. Er hat ein 25% Netzvolumen und ein um 165% größere externe Fin Oberfläche, und bietet Ihrem Mustang maximale Kühlleistung.
Der EcoBoost Mustang Ladeluftkühler ist WIG präzisionsgeschweißt . (Quelle, Hersteller)
Mustang Convertible
2.3L 4V TI-VCT DI Gas
:Dauerlache:

Antworten

Zurück zu „Biete“