Convertible sagt Grüezi

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Mushengst
Beiträge: 3
Registriert: 19. Sep 2019, 21:02
Land: Schweiz
Mustang: 2015 GT Convertible Liquid-Weiß
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Convertible sagt Grüezi

Beitrag von Mushengst » 11. Okt 2019, 17:02

Ein Grüezi aus der Schweiz!

Mein Name ist Pascal und ich habe vorgestern in stömenden Regen mein Cabrio abholen können... :rolleyes:

Dafür gab es gestern als Entschädigung einen schönen Sonnenuntergang welchen ich gleich für ein erstes Fotoshooting genutzt habe.

Bild

Bild

Das ist nach ziemlich genau 15 Jahre Abstinenz mein zweiter Ami V8. Damals war ich mit einer C4 unterwegs. Ich hoffe ich darf die Bilder hier auch zeigen... :mrgreen:

Bild

Bild

Dazwischen hatte ich, nebst Familie, ein anderes Hobby das mich ziemlich beansprucht hatte, aber nun hats wieder gejuckt und schneller als "geplant" stand das Pony im Stall. Der Gedanke dass es ein Mustang Convertible sein sollte war aber schon länger vorhanden.

Ich habe hier in den letzten Wochen beim durchstöbern des Forums schon einiges lernen dürfen. Besten Dank an alle Aktiven! :grins:

Antenne (Stubby) ist schon umgebaut, Update auf neue Navikarte (F8 ebay) gemacht. LED Leuchtmittel für den Innenraum liegen bereit. Mal sehen was noch kommen wird. Zunächst heisst noch die schönen Tage geniessen, bevor der WInter dann kommt. :langweilig:

Tags:

Benutzeravatar
highgate
Beiträge: 118
Registriert: 31. Aug 2019, 20:46
Postleitzahl: 03780
Wohnort: 03780 Pego
Land: Spanien
Echtname: Hans-Jürgen
Mustang: 2019 GT Convertible Ruby-Rot
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Convertible sagt Grüezi

Beitrag von highgate » 11. Okt 2019, 17:35

Ein herzliches Willkommen aus Spanien.
Un saludo, Hans-Jürgen


Es gibt keinen größeren Luxus, als nur das tun zu können, zu dem man Lust hat.

"Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)


Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 4896
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: Zu Hause
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 299 Mal
Danksagung erhalten: 367 Mal

Re: Convertible sagt Grüezi

Beitrag von Mine » 18. Okt 2019, 10:42

Hallo Pascal,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:


Bild




    #FreeBergsteiger      

Benutzeravatar
remington
Beiträge: 92
Registriert: 13. Feb 2019, 18:59
Postleitzahl: 84130
Wohnort: Dingolfing
Land: Deutschland
Echtname: Josef
Mustang: 2019 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Convertible sagt Grüezi

Beitrag von remington » 18. Okt 2019, 16:33

Hallo Pascal,

willkommen und viel Spaß hier :Winkhappy:
Gruß aus Niederbayern
Sepp

:Drive: :S550_GUA:
__________________________________________________________________
Der kürzeste Weg zwischen den Menschen ist ein Lächeln

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“