Hallo aus dem Kreis Paderborn

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Benutzeravatar
PiastXD
Beiträge: 479
Registriert: 7. Nov 2019, 06:06
Postleitzahl: 33178
Wohnort: Borchen
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2020 GT Fastback Grabber-Grün
Hat sich bedankt: 450 Mal
Danksagung erhalten: 475 Mal

Hallo aus dem Kreis Paderborn

Beitrag von PiastXD » 7. Nov 2019, 21:38

Hallo,

da ich schon länger als Gast mitlese, hab ich mich nunmehr entschlossen mich endlich mal hier anzumelden. :Bier:
Mein Name ist Stefan, ich bin seit ein paar Tagen zarte 37 Jahre alt und komme aus dem Kreis Paderborn, genau genommen aus Borchen.

Ich habe 2016 das erste mal den Mustang probegefahren, war aber von der Automatik nicht überzeugt, so dass ich erstmal wieder Abstand genommen habe.

Nunmehr konnte ich auch die 10Gang Automatik testen und war direkt begeistert, so dass ich heute meinen Mustang bestellt habe.
Es wird ein GT Fastback, Automatik, Grabber Grün mit dem PP2. :clap: Dazu gibt es dann noch die Embleme in Schwarz. :love:

Ansonsten ist eigentlich eher Carhifi mein Gebiet, bin bei der AYA Install-Juror (wobei in letzter Zeit kaum dazu gekommen) und Kassenprüfer :Bier: Daher mal schauen, was später noch beim Mustang geändert wird.

Ich freue mich auf einen regen und entspannten Austausch! :grins:

Beste Grüße
Stefan
Mustang GT - MY2020 - Grabber Grün - PP 2 - MagneRide - Bestellt: 11/2019 - Im Stall: 05/2020
Mein Grabber Grüner :)

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 6464
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: eingesperrt im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 337 Mal
Danksagung erhalten: 579 Mal

Re: Hallo aus dem Kreis Paderborn

Beitrag von Mine » 7. Nov 2019, 22:10

Hallo Stefan,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   Team OBK | Motoröl ist dicker als Wasser  
        – offizieller Ford Club seit 2019 –   

Benutzeravatar
RaiEnger
Beiträge: 264
Registriert: 21. Okt 2018, 07:04
Postleitzahl: 32130
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal

Re: Hallo aus dem Kreis Paderborn

Beitrag von RaiEnger » 7. Nov 2019, 22:32

Willkommen Stefan. Wir in OWL treffen uns ja regelmäßig am ersten Sonntag im Monat ab 11 Uhr direkt in Deiner unmittelbaren Nähe, nämlich bei Miss Pepper in Mönkeloh. Also wenn Du mal Interesse hast... gerne.

Viele Grüße,
Rainer.
Bild
2019 Mustang GT Fastback Race-Rot - ein Traum wurde wahr
10-Gang-Automatik, PP2, Magne Ride, Designstreifen schwarz und Heckspoiler
https://mustang6.de/viewtopic.php?f=14&t=13349
:S550_RAC: :love: Bild :Drive:

Benutzeravatar
PiastXD
Beiträge: 479
Registriert: 7. Nov 2019, 06:06
Postleitzahl: 33178
Wohnort: Borchen
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2020 GT Fastback Grabber-Grün
Hat sich bedankt: 450 Mal
Danksagung erhalten: 475 Mal

Re: Hallo aus dem Kreis Paderborn

Beitrag von PiastXD » 7. Nov 2019, 22:58

@ Mine: Vielen Dank für die nette Begrüßung! :grins:

@ Rainer: Dir auch vielen Dank für die Begrüßung und die Einladung :Bier: ist ja nur gute 5 Min von mir entfernt, werde sicher mal alleine oder mit meiner besseren Hälfte vorbeischauen :headbang:
Mustang GT - MY2020 - Grabber Grün - PP 2 - MagneRide - Bestellt: 11/2019 - Im Stall: 05/2020
Mein Grabber Grüner :)

Benutzeravatar
remington
Beiträge: 561
Registriert: 13. Feb 2019, 18:59
Wohnort: Bayern
Land: Deutschland
Echtname: Josef
Mustang: 2019 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Re: Hallo aus dem Kreis Paderborn

Beitrag von remington » 8. Nov 2019, 06:15

Hallo Stefan,

willkommen und viel Spaß hier :Winkhappy:
Gruß aus Niederbayern
Sepp

:Drive: :S550_GUA:
__________________________________________________________________
Der kürzeste Weg zwischen den Menschen ist ein Lächeln

Benutzeravatar
highgate
Beiträge: 899
Registriert: 31. Aug 2019, 20:46
Postleitzahl: 03780
Wohnort: Pego
Land: Spanien
Echtname: Hans-Jürgen
Mustang: 2019 GT Convertible Ruby-Rot
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 169 Mal

Re: Hallo aus dem Kreis Paderborn

Beitrag von highgate » 8. Nov 2019, 08:32

Hola, ein herzliches Willkommen aus Spanien.
Un saludo, Hans-Jürgen


Es gibt keinen größeren Luxus, als nur das tun zu können, zu dem man Lust hat.

"Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)


GT501
Beiträge: 19
Registriert: 23. Nov 2018, 11:55
Postleitzahl: 32760
Wohnort: Detmold
Land: Deutschland
Echtname: Klaus
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Hallo aus dem Kreis Paderborn

Beitrag von GT501 » 8. Nov 2019, 10:02

Hallo Stefan,
willkommen auch aus Detmold.
Koni V3

Owl_ler
Beiträge: 12
Registriert: 2. Aug 2019, 21:22
Postleitzahl: 33165
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Need for Green
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Hallo aus dem Kreis Paderborn

Beitrag von Owl_ler » 8. Nov 2019, 13:36

Hallo Stefan, auch von mir ein Hallo von Nachbar zu Nachbar... Wir wohnen in Lichtenau... :)
Kann mich Rainer nur anschließen, würde mich freuen wenn wir uns mal in Mönkeloh treffen...
Viele Grüße Jörg

Benutzeravatar
PiastXD
Beiträge: 479
Registriert: 7. Nov 2019, 06:06
Postleitzahl: 33178
Wohnort: Borchen
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2020 GT Fastback Grabber-Grün
Hat sich bedankt: 450 Mal
Danksagung erhalten: 475 Mal

Re: Hallo aus dem Kreis Paderborn

Beitrag von PiastXD » 4. Dez 2019, 21:58

Hey,

sorry, wenn der Thead nochmal nach oben kommt!
Aber auch meinen Dank an Josef, Hans-Jürgen, Klaus und Jörg :clap:

Wieso ich den Thread kurz weiterführe:
Zum Treffen ist es auch möglich ohne Mustang anzureisen? Immerhin muss ich noch ein paar Monate warten! :rolleyes:
Mustang GT - MY2020 - Grabber Grün - PP 2 - MagneRide - Bestellt: 11/2019 - Im Stall: 05/2020
Mein Grabber Grüner :)

Benutzeravatar
RaiEnger
Beiträge: 264
Registriert: 21. Okt 2018, 07:04
Postleitzahl: 32130
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal

Re: Hallo aus dem Kreis Paderborn

Beitrag von RaiEnger » 5. Dez 2019, 13:28

PiastXD hat geschrieben:
4. Dez 2019, 21:58
Hey,

sorry, wenn der Thead nochmal nach oben kommt!
Aber auch meinen Dank an Josef, Hans-Jürgen, Klaus und Jörg :clap:

Wieso ich den Thread kurz weiterführe:
Zum Treffen ist es auch möglich ohne Mustang anzureisen? Immerhin muss ich noch ein paar Monate warten! :rolleyes:
Von uns sind auch nicht immer alle mit dem Pony da. Wobei ich jetzt beim letzten Mal echt überrascht war, wie viele es doch waren.
Bild
2019 Mustang GT Fastback Race-Rot - ein Traum wurde wahr
10-Gang-Automatik, PP2, Magne Ride, Designstreifen schwarz und Heckspoiler
https://mustang6.de/viewtopic.php?f=14&t=13349
:S550_RAC: :love: Bild :Drive:

Benutzeravatar
Birdmaster
Beiträge: 658
Registriert: 4. Okt 2017, 18:27
Postleitzahl: 864++
Wohnort: Augsburger Nordosten
Land: Deutschland
Mustang: 2020 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: "Lea" ist da ;-)
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Re: Hallo aus dem Kreis Paderborn

Beitrag von Birdmaster » 5. Dez 2019, 13:52

Servus und Willkommen, sagt der Birdmaster aus dem Süden ;-)
:S550_SHA: MY2020 / GT / Fastback / MT / shadow-black / PPIV / Magneride / Recaro - Abholung Ende April 2020

Bild

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“