Auch ein M-Fahrer

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Hugdon
Beiträge: 1
Registriert: 8. Nov 2019, 16:21
Postleitzahl: 01816
Land: Deutschland
Echtname: Marco
Mustang: Ich habe (noch) keinen Mustang / keinen mehr Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Auch ein M-Fahrer

Beitrag von Hugdon » 9. Nov 2019, 11:53

Hallo,

ich heiße Marco und lebe in der Sächsischen Schweiz südlich von Dresden. Allerdings fahre ich keinen Mustang, ich komme aus der Nachbarcommunity vom mondeo-mk5.de-Forum. Dort bin ich seit über einem Jahr mit gleichem Nutzernamen wie hier als Moderator aktiv. Nachdem mein MK4 einen Schaden am ZMS hatte, fahre ich seit Juni 2018 den MK5 Turnier mit 2.0l Diesel 150PS. Besonders die Ähnlichkeit der Front zum Mustang gefällt mir an dem sehr gut.

Schon seit langer Zeit bin ich mit eurem @Mine regelmäßig in Kontakt. Wir tauschen uns viel zum Thema Sync3 und diversen Codierungen aus und er lässt mich an euren Ausfahrten per Whatsapp teilhaben.

Vor ca. zwei Wochen hatte er mich darauf angesprochen, ob ich auch Mustang-Fahrern in unserer Region mit Codierungen helfen möchte. Wie auch bei unseren Mondeos ist es hier wohl noch etwas "unterbesetzt" was dieses Thema angeht, aber da helfe ich gern.
Schon seit letztem Jahr codiere ich mit Forscan und seit September nutze ich auch UCDS.
Mehr als eine kleine Aufwandsentschädigung, ich sage immer ein Fünfer, will ich dafür nicht haben. Für alles was mehr gezahlt wird sage ich Danke und freue mich über die Anerkennung. Ich weise auch jeden Fahrer daraufhin, dass ich besonders mit UCDS keine Experimente anfange, das Fahrzeug soll ja wieder voll funktionstüchtig vom Hof rollen. Alles was ich bei mir mache und wobei ich mir sicher bin, dass es funktioniert, setze ich auch in anderen Fahrzeugen um, ansonsten liegt es in der Verantwortung des Besitzers. Das ist dann wohl der große Unterschied zu kommerziellen Anbietern.

... Heute kommt zum ersten Mal ein Mustang aus Görlitz zu mir.

Sollte in Zukunft jemand Bedarf an Veränderungen haben, kann er mich gern kontaktieren bzw. sich auch an @Mine wenden.

Schönen Gruß

Marco

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 5112
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: Zu Hause
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 308 Mal
Danksagung erhalten: 392 Mal

Re: Auch ein M-Fahrer

Beitrag von Mine » 9. Nov 2019, 12:11

Hallo Marco,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Schön dass Du Dich hier angemeldet hast und uns, wie mir ja schon bekannt ist, in deiner Region unterstützen möchtest. Wünsche Dir viel Spaß hier.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild



  Team OBK | Motoröl ist dicker als Wasser  
        – offizieller Ford Club seit 2019 –   

Benutzeravatar
highgate
Beiträge: 231
Registriert: 31. Aug 2019, 20:46
Postleitzahl: 03780
Wohnort: Pego
Land: Spanien
Echtname: Hans-Jürgen
Mustang: 2019 GT Convertible Ruby-Rot
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Auch ein M-Fahrer

Beitrag von highgate » 9. Nov 2019, 13:38

Hola, ein herzliches Willkommen aus Spanien.
Un saludo, Hans-Jürgen


Es gibt keinen größeren Luxus, als nur das tun zu können, zu dem man Lust hat.

"Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)


Markus99
Beiträge: 261
Registriert: 22. Jan 2018, 10:54
Wohnort: 79112
Land: Deutschland
Echtname: Markus
Mustang: 2019 GT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: Bullitt
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Auch ein M-Fahrer

Beitrag von Markus99 » 9. Nov 2019, 15:32

Herzlich Willkommen

Viele Grüsse
Markus
:S550_GUA: Order: 21.05., Production: 28.08., Shipment with INTEGRITY 01.10.,
Arrival Bremerhaven 16.10., Delivery to dealer 9.11., Handover to customer: 16.11.

freaky20
Beiträge: 4
Registriert: 4. Aug 2019, 19:31
Wohnort: Görlitz
Land: Deutschland
Echtname: René
Mustang: 2017 EcoBoost
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Auch ein M-Fahrer

Beitrag von freaky20 » 9. Nov 2019, 20:11

Herzlich willkommen

und vielen Dank für deine Hilfe. Kann dich nur weiter empfehlen :-).

MFG René

ChrisDD
Beiträge: 299
Registriert: 6. Mai 2016, 22:21
Postleitzahl: 01127
Wohnort: Dresden
Land: Deutschland
Echtname: Chris
Sonstiges: Mustang EcoBoost MJ. 2017
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Auch ein M-Fahrer

Beitrag von ChrisDD » 9. Nov 2019, 20:51

Gut zu wissen.

Willkommen und Beste Grüße aus Dresden.

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“