Vorstellung

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Esperlin
Beiträge: 1
Registriert: 21. Mai 2020, 18:40
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Vorstellung

Beitrag von Esperlin » 21. Mai 2020, 21:25

Hi Leute,

eins vorweg. Ich halte mich gewohnheitsgemäß mit Informationen über meine Person im Internet sehr zurück.
Ich bitte daher um Verständnis, wenn ich fragen zu meinem Klarnamen oder Wohnort ignoriere.
Wenn ihr mich im Chat ansprechen möchtet, nutzt bitte meinen Profilnamen oder Kurzformen wie Esper oder Esp.
(Ja ich weis, letzteres ist die Abkürzung für Elektronisches Stabilitätsprogramm, der Witz hat für mich mittlerweile sooooooooooooooo'nen Bart)

Darüber hinaus Teile ich gern meine Erfahrungen in Sachen Mustang fahren, tunen und mein technisches Wissen mit euch.

Wenn ihr weitergehende Fragen habt, könnt ihr mir auch gern DM's schicken. :Winkhappy:

Viele Grüße, Esperlin
All the great things are simple, and many can be expressed in a single word:
freedom, justice, honor, duty, mercy, hope.

--- Winston Churchill ---

Tags:

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 6194
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: eingesperrt im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 335 Mal
Danksagung erhalten: 552 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von Mine » 21. Mai 2020, 23:00

Hallo Esper,

herzlich Willkommen und noch viel Spaß hier im Forum.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




  Team OBK | Motoröl ist dicker als Wasser  
        – offizieller Ford Club seit 2019 –   

Benutzeravatar
highgate
Beiträge: 814
Registriert: 31. Aug 2019, 20:46
Postleitzahl: 03780
Wohnort: Pego
Land: Spanien
Echtname: Hans-Jürgen
Mustang: 2019 GT Convertible Ruby-Rot
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 156 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von highgate » 22. Mai 2020, 08:26

Hola, ein herzliches Willkommen aus Spanien.
Un saludo, Hans-Jürgen


Es gibt keinen größeren Luxus, als nur das tun zu können, zu dem man Lust hat.

"Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)


Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 535
Registriert: 29. Dez 2017, 15:12
Postleitzahl: 48599
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Kuga
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 217 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von Sailor » 22. Mai 2020, 08:49

Moin Esperlin,

Ich wünsche dir mit deinem Pony allzeit eine knitterfreie Fahrt und viel Spaß hier im Forum.
LG
Tom

Bild

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“