Mahlzeit, Gruß aus'm Pott!

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Benutzeravatar
tcos.gt
Beiträge: 2
Registriert: 22. Mai 2020, 17:01
Postleitzahl: 59399
Wohnort: Olfen
Land: Deutschland
Echtname: Till
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 0

Mahlzeit, Gruß aus'm Pott!

Beitrag von tcos.gt » 23. Mai 2020, 13:46

Mahlzeit Zusammen,

über diverse Themen und Anliegen, welche ich über Google gesucht habe, bin ich nun schon mehrfach über dieses Forum gestolpert und habe mich hier nun angemeldet.

Ich bin '97er Jahrgang, komme gebürtig aus dem Ruhrpott (Datteln) und fahre seit knapp einem Jahr einen 2013er Mustang GT, 6-Speed Manual, Fastback. Der Import-Vollblut-Amerikaner steht aktuell zum Verkauf (worauf ich in diesem Forum aber nicht näher eingehen will), weil ich mir im Februar 2020 den aktuellen Mustang Bullitt bestellt habe und er aller Voraussicht nach im September seine erste Ruhrpott-Luft atmen wird.

Der Mustang an auf sich begeistert mich seit ich Autos kenne, allerdings wurde meine Liebe/Leidenschaft für Autos erst in den letzt 3 Jahren so wirklich geweckt und ich habe angefangen mich mit allem möglichen auseinanderzusetzen. Also habe ich nach einem Auto gesucht mit Bumms was relativ modern ist aber nicht vollgepackt mit 1.000.000 Assistenten, Sensoren und Feinstelektronik, wo man unter Umständen auch selber etwas reparieren kann, Hand anlegen kann oder einfach mal auseinander und wieder zusammenbauen kann... so bin ich auf den Mustang 5 gekommen. Da es so einiges gibt was mich am Mustang 5 stört, ich mich aber Hals über Kopf in den brüllenden V8 Sound verliebt habe, habe ich mich also für den Mustang 6 Bullitt entschieden.

Da ich "nur" eine Freundin habe, keine Kinder habe und auch beruflich mit dem Fahrzeug keine 100 km am Tag fahren muss, ist es für mich auch zeitgleich mein Daily-Driver bzw. mein einziges Auto.

Ich habe hier schon viele interessante Themen gesehen und freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten.

Glück auf!

Tags:

Benutzeravatar
remington
Beiträge: 520
Registriert: 13. Feb 2019, 18:59
Wohnort: Bayern
Land: Deutschland
Echtname: Josef
Mustang: 2019 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal

Re: Mahlzeit, Gruß aus'm Pott!

Beitrag von remington » 23. Mai 2020, 14:26

Hallo tcos.gt,

willkommen und viel Spaß hier :Winkhappy:
Gruß aus Niederbayern
Sepp

:Drive: :S550_GUA:
__________________________________________________________________
Der kürzeste Weg zwischen den Menschen ist ein Lächeln

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 535
Registriert: 29. Dez 2017, 15:12
Postleitzahl: 48599
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Kuga
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 217 Mal

Re: Mahlzeit, Gruß aus'm Pott!

Beitrag von Sailor » 23. Mai 2020, 15:55

Moin tcos.gt,

Ich wünsche dir mit deinem zukünftigen Bullit allzeit eine knitterfreie Fahrt und viel Spaß hier im Forum.
Vielleicht hast du ja dann auch Lust deinen neuen Bullit, wenn du ihn im Stall stehen hast, hier zu verewigen:

https://mustang6.de/viewtopic.php?f=67&t=6899
LG
Tom

Bild

Benutzeravatar
highgate
Beiträge: 814
Registriert: 31. Aug 2019, 20:46
Postleitzahl: 03780
Wohnort: Pego
Land: Spanien
Echtname: Hans-Jürgen
Mustang: 2019 GT Convertible Ruby-Rot
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 156 Mal

Re: Mahlzeit, Gruß aus'm Pott!

Beitrag von highgate » 23. Mai 2020, 21:54

Hola, ein herzliches Willkommen aus Spanien.
Un saludo, Hans-Jürgen


Es gibt keinen größeren Luxus, als nur das tun zu können, zu dem man Lust hat.

"Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)


Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 6194
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: eingesperrt im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 335 Mal
Danksagung erhalten: 552 Mal

Re: Mahlzeit, Gruß aus'm Pott!

Beitrag von Mine » 24. Mai 2020, 19:49

Hallo Till,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




  Team OBK | Motoröl ist dicker als Wasser  
        – offizieller Ford Club seit 2019 –   

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“