Fahr- / Erfahrungsberichte EU Facelift

Antworten
Benutzeravatar
PonyWhisperer
Beiträge: 2937
Registriert: 2. Apr 2016, 11:09
Postleitzahl: 50674
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Convertible Iridium-Schwarz
Sonstiges: 2016 GT, 2018 GT, 2020 ?
Hat sich bedankt: 400 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Re: Fahr- / Erfahrungsberichte EU Facelift

Beitrag von PonyWhisperer » 8. Jul 2018, 08:01

Da ich auch in freudiger Erwartung auf mein FL bin - mein altes Pony absolut schwingungsfrei war (jedenfalls von unerwünschten Schwingungen) ist jetzt natürlich meine Angst, dass ich mich verschlechtere.

Wie würde ich das Problem angehen? Wenn Du von tieffrequenten Schwingungen sprichst, müssten diese relativ gut messbar sein. Oszilloskop mit Akkubetrieb oder zusätzlich Spannungswandler von 12 Volt auf 230 Volt besorgen - evtl. bei Freunden / Bekannten /Arbeitgeber .... und einen Schwingungssensor anschliessen. Z.B. so etwas (bis 1000 Hz). https://www.ebay.de/itm/Seeed-Studio-Pi ... SwIWxaqocc

Dann während der Fahrt messen. Aus der Frequenz kann man schon sehr gut auf den Verursacher schliessen (z.B. kann man die Umdrehungen der Kardanwelle in Abhängigkeit der Motordrehzahl) berechnen und mit der gemessenen Schwingung vergleichen ... Damit kann man schon einmal der Werkstatt den Hinweise geben, wo der Verursacher zu finden ist.

Diese Mühe macht sich eine Fordwerkstatt nie - darum auch der andauernde Ärger, bei den Blindversuchen zur Ursachenbeseitigung. Das ganze schön dokumentiert und an den Ford Vorstand in Köln schicken .... Wirst sehen, da kommt richtig Bewegung in den Laden. In NullKommaNIx werden die Dir helfen ... bevor sie mit Deinem Bericht in den Fachzeitschriften landen und die Redakteure sich zur Kompetenz des Ford Services amüsieren, mit dem Hinweis, dass man sich als Ford Fahrer selbst helfen können muss, sonst ist man verlassen!

Viel Erfolg & Gruesse

Tags:

B__C
Beiträge: 416
Registriert: 6. Jan 2018, 14:50
Postleitzahl: 63225
Wohnort: Langen
Land: Deutschland
Echtname: Beni
Hat sich bedankt: 216 Mal
Danksagung erhalten: 122 Mal

Re: Fahr- / Erfahrungsberichte EU Facelift

Beitrag von B__C » 8. Jul 2018, 12:45

Zum Thema ruppigem verhalten der AT. Hatte ich anfangs auch und hat sich zum Glück sehr viel gelegt und ist um einiges besser geworden.

Was ich bisher nicht wegbekomme, was sich aber auch verbessert hat. Manchmal Ein ruckeln, bevorzugt wenn er noch kalt ist, um den 4ten gang herum. 3 auf 4, 4 auf 5.
Merkwürdig finde ich nur das er in diesem Gang auch beim ausrollen, ca 2500 Umdrehungen, auch manchmal ein zucken hat.

Wenn man Normal anfährt schaltet er 1-3-5, im 2ten ist er oft wenn man nur rollt. Ich hoffe einfach das dadurch der 4te Gang noch nicht genug "eingefahren" ist. Würde wie gesagt auch merklich besser.

Bin demnächst beim Händler und werde es einfach mal ansprechen.

Kann den jemand etwas ähnliches berichten?
:pony: :S550_MAG: :pony:

Paddy0511
Beiträge: 387
Registriert: 7. Mär 2017, 12:53
Postleitzahl: 25469
Land: Deutschland
Echtname: Patrick
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: 2018 FL PP2
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Fahr- / Erfahrungsberichte EU Facelift

Beitrag von Paddy0511 » 8. Jul 2018, 13:05

Mein preFL hatte das auch, dann wurde das Diff getauscht und wurde viel besser. Aber es scheinen veile zu brummen mal mehr mal weniger. Bin das FL gefahren, der hatte das sogar bei 100kmh schon...

warlock
Beiträge: 1734
Registriert: 13. Dez 2017, 19:24
Land: Deutschland
Mustang: 2020
Hat sich bedankt: 294 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

Re: Fahr- / Erfahrungsberichte EU Facelift

Beitrag von warlock » 8. Jul 2018, 19:26

Mal eine Frage an die FL Besitzer:
Wie ist eigentlich so die Lesbarkeit des Digitalen Tachos bei starker Sonneneinstrahlung?
Wenn ich mir da so mein Auto anschaue (Kein Mustang und kein Digitaler Tacho), dann sind da einige schlecht oder gar nicht mehr lesbar...

B__C
Beiträge: 416
Registriert: 6. Jan 2018, 14:50
Postleitzahl: 63225
Wohnort: Langen
Land: Deutschland
Echtname: Beni
Hat sich bedankt: 216 Mal
Danksagung erhalten: 122 Mal

Re: Fahr- / Erfahrungsberichte EU Facelift

Beitrag von B__C » 8. Jul 2018, 20:05

warlock hat geschrieben:Mal eine Frage an die FL Besitzer:
Wie ist eigentlich so die Lesbarkeit des Digitalen Tachos bei starker Sonneneinstrahlung?
Wenn ich mir da so mein Auto anschaue (Kein Mustang und kein Digitaler Tacho), dann sind da einige schlecht oder gar nicht mehr lesbar...
Garkeine Probleme bisher.

Es liegt ja auch relativ weit nach hinten versetzt und ich denke dadurch ist es auch ein wenig mehr geschützt als z.b. das Display vom Radio. Aber selbst beim Radio kann man immer alles ablesen.

Man kann auch relativ schnell die Helligkeit reduzieren. Als ich z.b. eine längere nachtfahrt hatte hab ich diese runtergesetzt damit es nicht mehr so hell ist. Am nächsten Tag in der Sonne war es dann schon wie "ausgebleicht". Helligkeit wieder hoch machen und alles wieder gut.
:pony: :S550_MAG: :pony:

Benutzeravatar
cynic
Beiträge: 96
Registriert: 22. Apr 2018, 11:38
Postleitzahl: 30966
Land: Deutschland
Echtname: Lukas
Mustang: 2018 GT Fastback Liquid-Weiß
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Fahr- / Erfahrungsberichte EU Facelift

Beitrag von cynic » 8. Jul 2018, 20:48

Dem kann ich mich nur anschließen. Das Cockpit kann man auch bei direkter Sonneneinstrahlung prima ablesen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Spyder4,2
Beiträge: 56
Registriert: 20. Dez 2017, 23:01
Postleitzahl: 68723
Wohnort: "Kurpfalz"
Land: Deutschland
Echtname: Christoph
Mustang: 2024
Sonstiges: Mein Pony ist jetzt in einem anderen Stall...
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Fahr- / Erfahrungsberichte EU Facelift

Beitrag von Spyder4,2 » 8. Jul 2018, 21:51

DITO
"Life is too short to drive boring cars" :supergrins:

Benutzeravatar
dark star
Beiträge: 1447
Registriert: 1. Okt 2017, 21:16
Postleitzahl: 49XXX
Land: Deutschland
Echtname: Guido
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: PP2, Magne Ride, 10 Gang AT
Hat sich bedankt: 156 Mal
Danksagung erhalten: 407 Mal

Re: Fahr- / Erfahrungsberichte EU Facelift

Beitrag von dark star » 8. Jul 2018, 22:15

warlock hat geschrieben:Mal eine Frage an die FL Besitzer:
Wie ist eigentlich so die Lesbarkeit des Digitalen Tachos bei starker Sonneneinstrahlung?
Wenn ich mir da so mein Auto anschaue (Kein Mustang und kein Digitaler Tacho), dann sind da einige schlecht oder gar nicht mehr lesbar...
Es gibt aber schon Sonneneinstrahlungswinkel, wo die Ablesbarkeit des digitalen Cockpits des FL beeinträchtigt wird.
Dann spiegelt sich der Bereich unter den Cockpit bzw. zwischen Lenkrad und Cockpit im Cockpit.
Dazu muss die Sonne relativ steil von oben kommen.
Zuletzt geändert von dark star am 13. Jul 2018, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist kein Ponyschlecken! :grins:
:S550_MAG:
Wenn Du tot bist, weißt Du nicht, dass Du tot bist - für Dein Umfeld ist es aber hart...
Genauso ist es, wenn Du blöd bist...

Wir werden alle sterben! :Devil:

Sharki
Beiträge: 1085
Registriert: 19. Jan 2018, 20:38
Postleitzahl: 06179
Wohnort: Halle Saale
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback Tropical-Orange
Sonstiges: VW Touareg
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 178 Mal

Re: Fahr- / Erfahrungsberichte EU Facelift

Beitrag von Sharki » 12. Jul 2018, 05:52

Kommt sie ja nur 60 sec am Tag (11:59 - 12:00 Uhr) , also vernachlässigbar :headbang:

Benutzeravatar
Pferdchen_hat_durst
Beiträge: 302
Registriert: 12. Nov 2017, 10:33
Land: Luxemburg
Echtname: Max
Mustang: 2018 GT Fastback Saphir-Blau
Sonstiges: 10-AT PP3
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Fahr- / Erfahrungsberichte EU Facelift

Beitrag von Pferdchen_hat_durst » 12. Jul 2018, 10:32

Spyder4,2 hat geschrieben:Die 10 AT war anfangs etwas ruppig, das hat sich jetzt langsam eingeschliffen. Die ellenlange Übersetzung im 10. Gang kann amüsant sein, wenn man in der Einfahrphase in den Süden bei 3500 rpm ca 210km/h drauf hat.
Andererseits fällt auf, dass der NORMAL Modus zu sehr auf Sparsamkeit getrimmt ist. Das kann dazuführen, dass man bei 1100 rpm fährt und der Motor leicht anfängt zu ruckeln, anstatt dass die Automatik gleich in einen niedrigeren Gang schaltet.
Komisch, so ein Ruckeln hab ich noch nicht erlebt. Ich kann problemlos bei 1100-1200 Umdrehungen fahren (Beispiel: 8. Gang bei 50 kmh) ohne dass da was ruckelt, und das sogar leicht bergauf! Runterschalten tut die AT erst bei 1000 rpm oder falls mehr Last gefordert wird.
MfG

Max

kanie78
Beiträge: 352
Registriert: 17. Jan 2018, 15:41
Postleitzahl: 41169
Wohnort: Mönchengladbach
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: Fahr- / Erfahrungsberichte EU Facelift

Beitrag von kanie78 » 12. Jul 2018, 11:41

Pferdchen_hat_durst hat geschrieben:
Spyder4,2 hat geschrieben:Die 10 AT war anfangs etwas ruppig, das hat sich jetzt langsam eingeschliffen. Die ellenlange Übersetzung im 10. Gang kann amüsant sein, wenn man in der Einfahrphase in den Süden bei 3500 rpm ca 210km/h drauf hat.
Andererseits fällt auf, dass der NORMAL Modus zu sehr auf Sparsamkeit getrimmt ist. Das kann dazuführen, dass man bei 1100 rpm fährt und der Motor leicht anfängt zu ruckeln, anstatt dass die Automatik gleich in einen niedrigeren Gang schaltet.
Komisch, so ein Ruckeln hab ich noch nicht erlebt. Ich kann problemlos bei 1100-1200 Umdrehungen fahren (Beispiel: 8. Gang bei 50 kmh) ohne dass da was ruckelt, und das sogar leicht bergauf! Runterschalten tut die AT erst bei 1000 rpm oder falls mehr Last gefordert wird.
Da kann ich mich nur anschließen, kein ruckeln bei niedrigen Drehzahlen um 1100 Umdrehungen.

K.
Bestellt: 07.02.2018
Gebaut: 11.04.2018
Baltimore: 30.04.2018
Bremerhaven: 07.06.2018
Beim Händler: 28.06.2018
Fahrzeugübergabe: 10.07.2018

:S550_SHA: :S550_SHA: :S550_SHA:

Sharki
Beiträge: 1085
Registriert: 19. Jan 2018, 20:38
Postleitzahl: 06179
Wohnort: Halle Saale
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback Tropical-Orange
Sonstiges: VW Touareg
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 178 Mal

Re: Fahr- / Erfahrungsberichte EU Facelift

Beitrag von Sharki » 12. Jul 2018, 15:58

kanie78 hat geschrieben:
Pferdchen_hat_durst hat geschrieben:
Spyder4,2 hat geschrieben:Die 10 AT war anfangs etwas ruppig, das hat sich jetzt langsam eingeschliffen. Die ellenlange Übersetzung im 10. Gang kann amüsant sein, wenn man in der Einfahrphase in den Süden bei 3500 rpm ca 210km/h drauf hat.
Andererseits fällt auf, dass der NORMAL Modus zu sehr auf Sparsamkeit getrimmt ist. Das kann dazuführen, dass man bei 1100 rpm fährt und der Motor leicht anfängt zu ruckeln, anstatt dass die Automatik gleich in einen niedrigeren Gang schaltet.
Komisch, so ein Ruckeln hab ich noch nicht erlebt. Ich kann problemlos bei 1100-1200 Umdrehungen fahren (Beispiel: 8. Gang bei 50 kmh) ohne dass da was ruckelt, und das sogar leicht bergauf! Runterschalten tut die AT erst bei 1000 rpm oder falls mehr Last gefordert wird.
Da kann ich mich nur anschließen, kein ruckeln bei niedrigen Drehzahlen um 1100 Umdrehungen.

K.

Spürt man als Grob Motoriker nicht :bussi:

Mustang0306
Beiträge: 26
Registriert: 2. Jul 2018, 16:34
Postleitzahl: 1230
Land: Oesterreich
Mustang: 2018 GT Convertible Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Re: Fahr- / Erfahrungsberichte EU Facelift

Beitrag von Mustang0306 » 13. Jul 2018, 16:22

Hallo,

kann die teilweisen negativen Erfahrungsberichte zum 10 Automaten nachvollziehen. Beim Runterschauten spürt man deutliche Verzögerungen im Antriebsstrang, welche sehr unangenehm sind. Auch die Gangwechsel sind manchmal sehr unverständlich und unangebracht was die Freude am sonst sehr gelungenem Auto etwas trübt.

Liebe Grüße aus Wien
Martin

Benutzeravatar
Brrrrruuuummm
Beiträge: 710
Registriert: 30. Mär 2018, 21:53
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: AT • PP1 • MagneRide
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Fahr- / Erfahrungsberichte EU Facelift

Beitrag von Brrrrruuuummm » 13. Jul 2018, 16:26

Mustang0306 hat geschrieben:Hallo,

kann die teilweisen negativen Erfahrungsberichte zum 10 Automaten nachvollziehen. Beim Runterschauten spürt man deutliche Verzögerungen im Antriebsstrang, welche sehr unangenehm sind. Auch die Gangwechsel sind manchmal sehr unverständlich und unangebracht was die Freude am sonst sehr gelungenem Auto etwas trübt.

Liebe Grüße aus Wien
Martin
Würde mich freuen, wenn du dich in paar tausend Kilometer mehr nochmal meldest und vllt eine Verbesserung feststellst.
Zeugung: 6. August 2018
Geburt: 7. November 2018
Übergabe an Storch: 13. Dezember 2018
Pony-Dealer: 28. Januar 2019
Erstes Treffen mit Layla: 31. Januar 2019
Erster Ausritt: 1. April 2019
Letzter Ausritt: 16. Februar 2023

Mustang0306
Beiträge: 26
Registriert: 2. Jul 2018, 16:34
Postleitzahl: 1230
Land: Oesterreich
Mustang: 2018 GT Convertible Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Re: Fahr- / Erfahrungsberichte EU Facelift

Beitrag von Mustang0306 » 13. Jul 2018, 16:27

dark star hat geschrieben:
warlock hat geschrieben:Mal eine Frage an die FL Besitzer:
Wie ist eigentlich so die Lesbarkeit des Digitalen Tachos bei starker Sonneneinstrahlung?
Wenn ich mir da so mein Auto anschaue (Kein Mustang und kein Digitaler Tacho), dann sind da einige schlecht oder gar nicht mehr lesbar...
Es gibt aber schon Sonneneinstrahlungswinkel, wo die Ablesbarkeit des digitalen Cockpits des FL beeinträchtigt wird.
Dann spiegelt sich der Bereich unter den Cockpit bzw. Zwischen Lenkrad und Cockpit im Cockpit.
Dazu muss die Sonne relativ steil von oben kommen.

Ich fahre das Cabrio und habe keine Problem beim ablesen, selbst bei direkter Sonneneinstrahlung nicht.

Benutzeravatar
dark star
Beiträge: 1447
Registriert: 1. Okt 2017, 21:16
Postleitzahl: 49XXX
Land: Deutschland
Echtname: Guido
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: PP2, Magne Ride, 10 Gang AT
Hat sich bedankt: 156 Mal
Danksagung erhalten: 407 Mal

Re: Fahr- / Erfahrungsberichte EU Facelift

Beitrag von dark star » 13. Jul 2018, 18:58

Mustang0306 hat geschrieben:
dark star hat geschrieben: Es gibt aber schon Sonneneinstrahlungswinkel, wo die Ablesbarkeit des digitalen Cockpits des FL beeinträchtigt wird.
Dann spiegelt sich der Bereich unter den Cockpit bzw. zwischen Lenkrad und Cockpit im Cockpit.
Dazu muss die Sonne relativ steil von oben kommen.
Ich fahre das Cabrio und habe keine Problem beim ablesen, selbst bei direkter Sonneneinstrahlung nicht.
Es ging bei meiner Aussage nicht um den Fall, wenn die Sonne auf das Instrumentencluster strahlt, sondern, wenn sie die Bereiche unter dem Cockpit anstrahlt und diese Bereiche sich dann im Cockpit spiegeln.
Ich hoffe, ich habe mich da nicht missverständlich ausgedrückt.

Hatte ich bisher auch nur einmal erlebt und danach nicht wieder.
Der Sonnenstand (die muss auch erst mal scheinen) und Fahrtrichtung müssen schon ungünstig zusammen kommen.
Also nichts, worüber man sich Sorgen machen müsste.
Zuletzt geändert von dark star am 20. Jul 2018, 01:44, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist kein Ponyschlecken! :grins:
:S550_MAG:
Wenn Du tot bist, weißt Du nicht, dass Du tot bist - für Dein Umfeld ist es aber hart...
Genauso ist es, wenn Du blöd bist...

Wir werden alle sterben! :Devil:

Benutzeravatar
Socra
Beiträge: 154
Registriert: 30. Nov 2017, 23:08
Postleitzahl: 65824
Land: Deutschland
Echtname: Lukas
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Fahr- / Erfahrungsberichte EU Facelift

Beitrag von Socra » 13. Jul 2018, 19:15

Könnten vielleicht ein paar, die hier bereits ihre Erfahrungen kundgetan haben, mal etwas zu diesem Geräusch sagen?
Habt ihr das auch?

https://www.youtube.com/watch?v=jnwENj5I234&app=desktop
Das Leben ist zu kurz um kleine, hässliche Autos zu fahren...

:S550_SHA: :S550_SHA: :S550_SHA:

Bestellt: 12.06.2017
Gebaut: 01.03.2018
Ankunft Bremerhaven: 10.05.2018
Ankunft beim Händler: 25.06.2018
Abgeholt: 09.07.2018

Sriver
Beiträge: 8
Registriert: 14. Jan 2018, 10:44
Postleitzahl: 69190
Land: Deutschland
Echtname: Andreas
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Fahr- / Erfahrungsberichte EU Facelift

Beitrag von Sriver » 14. Jul 2018, 09:33

Socra hat geschrieben:Könnten vielleicht ein paar, die hier bereits ihre Erfahrungen kundgetan haben, mal etwas zu diesem Geräusch sagen?
Habt ihr das auch?

https://www.youtube.com/watch?v=jnwENj5I234&app=desktop
Also ich habe dieses Geräusch auch. schon .Allerdings nur bei langsamer Fahrt in niedrigen Drehzahlen.
Keine Ahnung was das ist :Hä:

kanie78
Beiträge: 352
Registriert: 17. Jan 2018, 15:41
Postleitzahl: 41169
Wohnort: Mönchengladbach
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: Fahr- / Erfahrungsberichte EU Facelift

Beitrag von kanie78 » 14. Jul 2018, 13:04

Brrrrruuuummm hat geschrieben:
Mustang0306 hat geschrieben:Hallo,

kann die teilweisen negativen Erfahrungsberichte zum 10 Automaten nachvollziehen. Beim Runterschauten spürt man deutliche Verzögerungen im Antriebsstrang, welche sehr unangenehm sind. Auch die Gangwechsel sind manchmal sehr unverständlich und unangebracht was die Freude am sonst sehr gelungenem Auto etwas trübt.

Liebe Grüße aus Wien
Martin
Würde mich freuen, wenn du dich in paar tausend Kilometer mehr nochmal meldest und vllt eine Verbesserung feststellst.
Also nach jetzt guten 1000km auf der Uhr ist das bei mir schon erheblich besser geworden, anfangs wie bei Martin beschrieben schaltet die Automatik mittlerweile (meist) richtig und zügig, ohne nennenswerte Verzögerung. Manchmal verschluckt er sich noch bei dem ein oder anderen Fahrvorgang, aber das ist schon stark reduziert zum Anfang. Ich denke in weiteren 1000km sollte das auch verschwunden sein.

K.
Bestellt: 07.02.2018
Gebaut: 11.04.2018
Baltimore: 30.04.2018
Bremerhaven: 07.06.2018
Beim Händler: 28.06.2018
Fahrzeugübergabe: 10.07.2018

:S550_SHA: :S550_SHA: :S550_SHA:

Spyder4,2
Beiträge: 56
Registriert: 20. Dez 2017, 23:01
Postleitzahl: 68723
Wohnort: "Kurpfalz"
Land: Deutschland
Echtname: Christoph
Mustang: 2024
Sonstiges: Mein Pony ist jetzt in einem anderen Stall...
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Fahr- / Erfahrungsberichte EU Facelift

Beitrag von Spyder4,2 » 14. Jul 2018, 15:14

Socra hat geschrieben:Könnten vielleicht ein paar, die hier bereits ihre Erfahrungen kundgetan haben, mal etwas zu diesem Geräusch sagen?
Habt ihr das auch?

https://www.youtube.com/watch?v=jnwENj5I234&app=desktop
Ich hab das Geräusch auch..hört sich für mich eher "gesund" an.....nächste Woche bin ich in der Werkstatt zum Ölwechsel, dann frag ich mal...
"Life is too short to drive boring cars" :supergrins:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)“