Ein Hallo aus dem Ruhrgebiet

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Benutzeravatar
Geddy Lee
Beiträge: 37
Registriert: 19. Apr 2018, 19:40
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Fastback Ruby-Rot
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Ein Hallo aus dem Ruhrgebiet

Beitragvon Geddy Lee » 19. Apr 2018, 20:31

Hallo liebe Pony Gemeinde, :Winkhappy:

als Ruhrgebietskind wurde irgendwann in 2017 der V8 Schalter in mir umgelegt...seither war
klar : Ich möchte bitte unbedingt ein Pony haben :Nieder:

Nach einer Geduldsprobe hab ich im Dez.17 bestellt...zwischendurch immer mal wieder mitgelesen..und als ich vorgestern
die VIN von meinem Händler bekam war Dank der super Tracking Tips und Infos hier im klar : Die Tarago hatte ihn an Board :clap:

Jetzt ist die Vorfreude noch größer...ich freue mich den ein oder anderen mal auf der Strasse oder auf zwei Beinen zu begegnen
Und wünsche allen eine gute Fahrt :mustang:

Viele Grüsse
Olli
Bild

Benutzeravatar
riki66
Beiträge: 131
Registriert: 28. Mai 2017, 12:15
Postleitzahl: 44267
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: MT, Riff Domstreben, B6 Dämpfer, BBK.
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Ein Hallo aus dem Ruhrgebiet

Beitragvon riki66 » 20. Apr 2018, 11:11

Hallo und willkommen auch aus dem Pott,

dann wird er ja bald da sein und du kannst den Sommer voll mitnehmen. Viel Spaß mit deinem Pony und allzeit gute Fahrt. Treffen finden genug statt und inzwischen fahren ja schon einige Ponys rum. Da läufst du mit Sicherheit genug Leuten über den Weg.

Gruß aus Dortmund,

Riki.
Bestellt: 23.05.17, Ordered: 14 .06.17 :S550_MAG_C:, Order comple.: 01.08.2017, Gebaut: 09.08.2017
Awaiting Shipment: 15.08.2017, In Transit 13.09.2017,  Received at Terminal 15.09.2017, Doc out 21.09.17,
Bremerhaven 06.10.17, Händler 23.10.2017.

hajoeka
Beiträge: 24
Registriert: 31. Mär 2018, 23:26
Postleitzahl: 46325
Wohnort: Borken
Land: Deutschland
Echtname: Hans Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Mustang GT Fastback, Ruby-Rot, Premium-Paket II
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Ein Hallo aus dem Ruhrgebiet

Beitragvon hajoeka » 20. Apr 2018, 18:10

Hallo aus dem Münsterland,



wir bekommen unser Pony Gt nächsten Dienstag!
Ist eine Tageszulassung von 11/17 mit 20km.

Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg.

Alles Gute Dir/Euch!

Liebe Grüße
"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!"
-Walter Röhrl-

:S550_RUB:

Benutzeravatar
Giallo Fly
Beiträge: 328
Registriert: 15. Jun 2017, 13:16
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang GT 5.0 Triple Yellow MT 2017 EU Modell
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Re: Ein Hallo aus dem Ruhrgebiet

Beitragvon Giallo Fly » 13. Jun 2018, 14:26

Geddy Lee, der Held meiner Jugend... du hier?

Und, kommt der Wagen näher?

Viele Grüße von
Ulf

Benutzeravatar
GoneIn60Seconds
Beiträge: 468
Registriert: 16. Feb 2016, 20:52
Postleitzahl: 45661
Land: Deutschland
Echtname: Gregor
Mustang: 2016 GT Convertible Iridium-Schwarz
Sonstiges: Honda CB1000 R, Peugeot 406
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Ein Hallo aus dem Ruhrgebiet

Beitragvon GoneIn60Seconds » 14. Jun 2018, 20:43

Herzlich Willkommen hier im Forum,
da hat das Warten ja dann bald endlich ein Ende!!! Für mich war es die Hölle, aber als er dann da stand - unbezahlber!!!
Allzeit gut Fahrt und wir fahren uns bestimmt mal über den Weg. :Winkhappy:

Grüße ausm Pott in Pott
Bild

Benutzeravatar
Geddy Lee
Beiträge: 37
Registriert: 19. Apr 2018, 19:40
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Fastback Ruby-Rot
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Ein Hallo aus dem Ruhrgebiet

Beitragvon Geddy Lee » 14. Jun 2018, 21:29

Giallo Fly hat geschrieben:Geddy Lee, der Held meiner Jugend... du hier?

Und, kommt der Wagen näher?

Viele Grüße von
Ulf


Oh...da kennt also noch jemand Rush ? :Bier: (der Geddy fährt ja nur Red Barchetta :ROFL: )
Der Stang ist schon da und macht einen riesen Spaß...dann fahren wir uns sicher mal über den weg :pony:
Zuletzt geändert von Geddy Lee am 14. Jun 2018, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Geddy Lee
Beiträge: 37
Registriert: 19. Apr 2018, 19:40
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Fastback Ruby-Rot
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Ein Hallo aus dem Ruhrgebiet

Beitragvon Geddy Lee » 14. Jun 2018, 21:32

GoneIn60Seconds hat geschrieben:Herzlich Willkommen hier im Forum,
da hat das Warten ja dann bald endlich ein Ende!!! Für mich war es die Hölle, aber als er dann da stand - unbezahlber!!!
Allzeit gut Fahrt und wir fahren uns bestimmt mal über den Weg. :Winkhappy:

Grüße ausm Pott in Pott

Ja vielen Dank....das halbe Jahr warten war blöd...wobei das mit der Vorfreude ja auch so eine Sache ist :grins:
Dann viele Grüße nach Recklinghausen...und spätestens in Dinslaken am 01.07. laufen wir uns bestimmt über den weg :Winkhappy:

Viele Grüße
Olli
Bild

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 1063
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50226
Wohnort: Frechen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: ATM
PP1
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ein Hallo aus dem Ruhrgebiet

Beitragvon Mine » 14. Jun 2018, 22:05

Hallo Olli,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Mit freundlichem Blubbern :grins:
Gruß Mine :mustang: Bild

Benutzeravatar
Giallo Fly
Beiträge: 328
Registriert: 15. Jun 2017, 13:16
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang GT 5.0 Triple Yellow MT 2017 EU Modell
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Re: Ein Hallo aus dem Ruhrgebiet

Beitragvon Giallo Fly » 15. Jun 2018, 09:55

Geddy Lee hat geschrieben:Oh...da kennt also noch jemand Rush ? :Bier: (der Geddy fährt ja nur Red Barchetta :ROFL: )

Oder mit Rosinante, dem alten Klepper.... fahr bloss nicht gegen "The Trees" und immer sicheren "Fly By Night" wünsche ich dir.
Hoffe, du hast eine Garantieverlängerung bis "2112".

Geddy Lee hat geschrieben:Der Stang ist schon da und macht einen riesen Spaß... dann fahren wir uns sicher mal über den weg :pony:

Am "Bastille Day" in der "Villa Strangiato"?

Kleine sinnlose Anekdote noch:
auf die Idee, überhaupt einen Mustang als Alltagsauto zu kaufen, kam ich an meinem Geburtstag.
Da stand einer neben uns im Parkhaus in Palma.... und wir mit dem Twingo auf der Parkbucht Nummer 2112, echt wahr.
Das Pony sieht in echt noch mal so viel besser aus als auf Fotos, da ging mein Plan, auf einem M2 umzusteigen schnell über die Wupper.

Ok, genug OT... ich habe dein Pferd ja nun auch in dem Fotothread gesehen, sieht toll aus, viel Spass und wenig Probleme mit dem Teil!

Ulf

Benutzeravatar
GoneIn60Seconds
Beiträge: 468
Registriert: 16. Feb 2016, 20:52
Postleitzahl: 45661
Land: Deutschland
Echtname: Gregor
Mustang: 2016 GT Convertible Iridium-Schwarz
Sonstiges: Honda CB1000 R, Peugeot 406
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Ein Hallo aus dem Ruhrgebiet

Beitragvon GoneIn60Seconds » 15. Jun 2018, 19:07

Geddy Lee hat geschrieben:Ja vielen Dank....das halbe Jahr warten war blöd...wobei das mit der Vorfreude ja auch so eine Sache ist :grins:
...und spätestens in Dinslaken am 01.07. laufen wir uns bestimmt über den weg


...hab ich gar nicht auf dem Schirm!! Wasn schönes in Dinslaken und warum hat mir mein Kumpel Mirco aus Dinslaken noch nix erzählt!!! :Knüppel: :supergrins:
Bild

Benutzeravatar
Geddy Lee
Beiträge: 37
Registriert: 19. Apr 2018, 19:40
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Fastback Ruby-Rot
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Ein Hallo aus dem Ruhrgebiet

Beitragvon Geddy Lee » 17. Jun 2018, 00:34

Giallo Fly hat geschrieben:[...]... fahr bloss nicht gegen "The Trees" und immer sicheren "Fly By Night" wünsche ich dir.
Hoffe, du hast eine Garantieverlängerung bis "2112".


:grins: :grins: Oh...ich hab sehr gegrinst....YYZ klopfend höre ich Permament Waves und schlage vor, wir treffen uns im Red Sector A :supergrins:

Die Anekdote mit dem Parkplatz ist großartig...und...das war ein Zeichen...dass entweder auf 2111 oder 2113 ein Stang stand :clap:
Dann bin ich mal gespannt...wann wir es auf ein Mustang-Rush-Fachsimpel-Bierchen schaffen :Bier:
Bild

Benutzeravatar
Geddy Lee
Beiträge: 37
Registriert: 19. Apr 2018, 19:40
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Fastback Ruby-Rot
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Ein Hallo aus dem Ruhrgebiet

Beitragvon Geddy Lee » 17. Jun 2018, 00:37

GoneIn60Seconds hat geschrieben:...hab ich gar nicht auf dem Schirm!! Wasn schönes in Dinslaken und warum hat mir mein Kumpel Mirco aus Dinslaken noch nix erzählt!!! :Knüppel: :supergrins:


Das holt der Mirco bestimmt nach :supergrins:
Dann findet die American Horsepower Show statt..liest sich ganz interessant....da könnten wir aus der Umgebung hier uns ja auch einfinden wenn ihr Lust habt.
Anbei mal ein Link :
https://www.americar.de/magazin/events/ ... laken.3378
Bild

Benutzeravatar
GoneIn60Seconds
Beiträge: 468
Registriert: 16. Feb 2016, 20:52
Postleitzahl: 45661
Land: Deutschland
Echtname: Gregor
Mustang: 2016 GT Convertible Iridium-Schwarz
Sonstiges: Honda CB1000 R, Peugeot 406
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Ein Hallo aus dem Ruhrgebiet

Beitragvon GoneIn60Seconds » 17. Jun 2018, 19:08

[/quote]
Dann findet die American Horsepower Show statt..liest sich ganz interessant....da könnten wir aus der Umgebung hier uns ja auch einfinden wenn ihr Lust habt.
Anbei mal ein Link :
https://www.americar.de/magazin/events/ ... laken.3378[/quote]

...hört sich interessant an!! Ich frag ma die Jungs! :supergrins:
Bild

Benutzeravatar
Geddy Lee
Beiträge: 37
Registriert: 19. Apr 2018, 19:40
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Fastback Ruby-Rot
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Ein Hallo aus dem Ruhrgebiet

Beitragvon Geddy Lee » 19. Jun 2018, 21:04

GoneIn60Seconds hat geschrieben:...hört sich interessant an!! Ich frag ma die Jungs! :supergrins:


Jau mach mal... Ich bring dann auch noch 1..2..3 V8er Jungs mit :headbang:
Bild

Benutzeravatar
PETE089
Beiträge: 46
Registriert: 10. Nov 2017, 14:51
Postleitzahl: 809
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Peter
Mustang: 2017 GT Fastback Liquid-Weiß
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Ein Hallo aus dem Ruhrgebiet

Beitragvon PETE089 » 20. Jun 2018, 15:53

Servus Olli,
Herzlich willkommen hier im Forum, auch wenn's schon ne Weile her is. :D
Peter


Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste