Hallo...

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Benutzeravatar
GlenGrant
Beiträge: 4
Registriert: 30. Apr 2018, 11:00
Wohnort: Mainz
Land: Deutschland
Echtname: Tom & Mine
Mustang: 2018 EcoBoost Fastback Tropical-Orange
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Hallo...

Beitragvon GlenGrant » 30. Apr 2018, 11:49

Hallo zusammen,
bin der Tom aus Mainz, meine Frau und ich :supergrins: suchen im Moment ein Spassauto für uns zwei und werden wohl in den nächsten Wochen bei einem 2,3 EB zuschlagen. :Banane:
Erhoffe mir hier hilfreiche Tweets zu allen möglichen Themen rund um den Mustang.

Viele Grüße aus Mainz und allzeit gute Fahrt

Benutzeravatar
Solid
Beiträge: 1581
Registriert: 6. Nov 2015, 18:48
Postleitzahl: 13465
Land: Deutschland
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: .
12er Focus Ecoboost Titanium
04er Yamaha Fazer
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

Re: Hallo...

Beitragvon Solid » 30. Apr 2018, 12:01

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Suchen.
Grüße
Stefan

Djosef
Beiträge: 136
Registriert: 10. Feb 2017, 19:27
Postleitzahl: 39340
Wohnort: Haldensleben
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Sonstiges: Mustang GT FB
Cobra 427 , Ford F100 ,
BMW X1 , Hilux D4D
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Hallo...

Beitragvon Djosef » 30. Apr 2018, 14:37

Herzlich Willkommen hier , ich glaube ja das Du auch ein Whisky Liebhaber bist....

Thomas

Benutzeravatar
HaKa
Beiträge: 1168
Registriert: 9. Jan 2016, 22:37
Postleitzahl: 55122
Wohnort: Mainz
Land: Deutschland
Echtname: Heinz
Mustang: 2015 GT Fastback Indic-Blau
Sonstiges: US-Grill, Analoguhr, 46 mm breiter, BBK, Dom/Unter-Strebe, Tribars, PEDDERS Fahrwerk uvm
Hat sich bedankt: 255 Mal
Danksagung erhalten: 624 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo...

Beitragvon HaKa » 30. Apr 2018, 15:01

Hallo Tom,

da wird sich in und um Mainz sicher was passendes finden :)

Übrigens ist morgen im Autocenter Heinz am Mombacher Kreisel ein kleines Fest und da werden nicht nur einige Mustangs vom Autohaus stehen, sondern auch meiner.

Ich werde mit dem Chefe besprechen, ob es nicht wieder mal einen Rhein-Main-Stammtisch bei ihm geben kann, diesmal mit Vorstellung des FL :headbang:

Man sieht sich :cool:
Fahrerische Grüße

HaKa

Es geht auch ohne Bild - muss aber doch nicht sein

Benutzeravatar
GlenGrant
Beiträge: 4
Registriert: 30. Apr 2018, 11:00
Wohnort: Mainz
Land: Deutschland
Echtname: Tom & Mine
Mustang: 2018 EcoBoost Fastback Tropical-Orange
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Hallo...

Beitragvon GlenGrant » 30. Apr 2018, 16:03

Djosef hat geschrieben:Herzlich Willkommen hier , ich glaube ja das Du auch ein Whisky Liebhaber bist....

Thomas

Die Ansicht, dass Whisky beim altern besser wird, stimmt. Je älter ich werde, desto lieber mag ich ihn.

Benutzeravatar
GlenGrant
Beiträge: 4
Registriert: 30. Apr 2018, 11:00
Wohnort: Mainz
Land: Deutschland
Echtname: Tom & Mine
Mustang: 2018 EcoBoost Fastback Tropical-Orange
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Hallo...

Beitragvon GlenGrant » 6. Mai 2018, 15:25

Wie bereits angekündigt, wollten wir in den nächsten Wochen zuschlagen.
Wochen hat es nicht gedauert, lediglich 5 Tage :supergrins:

Waren Gestern im Autohaus und wollten uns lediglich alle Farben einmal live anschauen.
Dabei ist es nicht geblieben. Eins wussten wir allerdings mit Sicherheit... Tropical Orange sollte es nicht sein.
Doch auch das war ein Trugschluss...

Bei diesem schönen Sonnenschein kam am Ende nur noch Tropical Orange in Frage :Banane:

Es ist mit Worten nicht zu beschreiben, wir freuen uns mega, wenn unser neues :pony: endlich bei uns Zuhause steht.
Und es wurde zuletzt sogar ziemlich eng, da ein anderer Interessent auch dieses :pony: haben wollte.

Hier mal ein Photo von unserem neuen Familienmitglied :clap:


Liebe Grüsse

Euer Tom aus Mainz :supergrins:


Bild

Benutzeravatar
occ
Beiträge: 9
Registriert: 15. Apr 2018, 18:22
Postleitzahl: 14109
Wohnort: Berlin
Land: Deutschland
Mustang: 2015 GT Fastback Mamba-Grün
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Hallo...

Beitragvon occ » 6. Mai 2018, 16:03

Auch ich bin neu hier und grüsse dich.

Benutzeravatar
Yee-haw
Beiträge: 698
Registriert: 13. Dez 2016, 09:30
Postleitzahl: 60437
Wohnort: 60437
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2017 EcoBoost Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Jeep Grand Cherokee
Toyota FunCruiser
Bruda, mach den Ball lang...
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 209 Mal

Re: Hallo...

Beitragvon Yee-haw » 6. Mai 2018, 17:34

Coole Farbe und viel Freude mit dem TurboPony :Drive:
:Keks:
Das Leben ist ein Ponyhof :S550_MAG_C: - In Horsepower We Trust

Benutzeravatar
GlenGrant
Beiträge: 4
Registriert: 30. Apr 2018, 11:00
Wohnort: Mainz
Land: Deutschland
Echtname: Tom & Mine
Mustang: 2018 EcoBoost Fastback Tropical-Orange
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Hallo...

Beitragvon GlenGrant » 12. Aug 2018, 11:55

Muss mich mal wieder melden...

Haben jetzt seit 3 Monaten unser :pony: und sind rundum glücklich und zufrieden.
Es war definitiv die richtige Entscheidung, als Funcar, einen Mustang zu kaufen.
Jede Ausfahrt macht von Mal zu Mal mehr Spass :clap:

Mal abwarten, wie lang es bei diesem Mustang für uns bleibt :shrug:

Meine Frau liebäugelt bereits mit dem Mustang Bullitt, der im Herbst auf den Markt kommt.

Warten wir's ab...


Allseits Gute Fahrt

Euer Tom

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 2145
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 154 Mal
Danksagung erhalten: 152 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo...

Beitragvon Mine » 12. Aug 2018, 14:46

Hallo Tom,

kaum hier angekommen, gekauft und schon den Bullit ins Auge gefasst. Na das kann ja was werden.
Mit freundlichem Blubbern :Kaffee:
Gruß Mine :mustang: Bild :Drive:

Bild Bild

Whatsapp Gruppe - Mustang Fahrer im Westen - Bitte über PN anfragen

Benutzeravatar
Godzilla
Beiträge: 448
Registriert: 10. Apr 2017, 12:30
Land: Deutschland
Echtname: Frank & Claudia
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 283 Mal

Re: Hallo...

Beitragvon Godzilla » 12. Aug 2018, 23:29

Hallo,
Eine schöne Vorstellung und herzlich willkommen hier im Forum.

Hier gibt es alles rund um das Pony zu lesen und es werden auch Stammtische und Treffen organisiert.

Viel Spass hier im Mustangforum und noch mehr
Spass mit euren Funcar.


Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste