Wiedervorstellung

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Mustang Flüsterer
Beiträge: 23
Registriert: 3. Jun 2015, 11:30
Postleitzahl: 77704
Wohnort: Oberkirch
Land: Deutschland
Echtname: Jens
Mustang: 2016 GT Fastback Indic-Blau

Wiedervorstellung

Beitragvon Mustang Flüsterer » 17. Mai 2018, 21:09

Hallo allerseits .

Mein Name ist Jens . Ich hatte schon mal einen Mustang in Weiß (aus Familiären Gründen verkauft). Nun habe ich mir wieder einen Mustang MY 16 V8 zugelegt nur diesmal in Blau (Deep inpact blue) . Hoffe wir sehen uns mal beim gemütlichen ausritt. :headbang: :Drive: :S550_DIB:
Wer reitet so spät mit seinem :S550_DIB: durch Nacht und Wind es ist der Pony Fahrer und er reitet geschwind. :pony: :Drive: :headbang:

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: listener, Peik1611 und 4 Gäste