Vorstellung

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
fordhotrod
Beiträge: 1
Registriert: 18. Mai 2018, 10:37
Postleitzahl: 63533
Wohnort: Mainhausen
Land: Deutschland
Echtname: Peter Scholtis
Mustang: 2018 GT Convertible Tropical-Orange
Kontaktdaten:

Vorstellung

Beitragvon fordhotrod » 18. Mai 2018, 11:12

Hi an alle Auto und besonders Mustang-Fans,
auch ich habe seit ca. 4 Monaten Euer Forum im Auge gehabt und immer mitgelesen. Viele tolle und nützliche Tipps konnte ich dabei für mich nutzen inklusive dem "Schiffstracking" mit der Fahrgestellnummer. So weiss ich nun dass mein neues Pony am 25.05.2018 in Bremerhaven ankommt!!!! Vielen lieben Dank dafür.
Ich wurde schon früh durch meine älteren Brüder mit dem "Autovirus" infiziert und habe mir über einige Stationen (VW Scirocco & Rieger Golf Cabrio als Ausflug zu den deutschen Herstellern), dann den Traum der amerikanischen Fahrzeuge erfüllt. Zuerst eine Corvette Convertible Baujahr 87, einen Ford Mustang Cabrio Bj. 1967, den ich über 12 Monate selbst neu aufgebaut und restauriert habe und dann bin ich bis heute in die Hot Rod Szene abgetriftet.
Hier war ich ein Gründungsmitglied der GSRA (German Street Rod Associaton) und über einen 23er T-Bucket Ford habe ich mir im Jahre 1990 selbst einen 32er Ford 5-window Coupe mit einer 5,7 Liter Corvette TPI Maschine, aufgebaut. Den fahre ich heute noch mit ungebrochener Begeisterung. Ich denke, dass der Mustang jetzt wieder gut dazupasst.
Ganz liebe Grüße aus dem schönen Hessenland...........

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste