Vorstellung

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
fordhotrod
Beiträge: 8
Registriert: 18. Mai 2018, 10:37
Postleitzahl: 63533
Wohnort: Mainhausen
Land: Deutschland
Echtname: Peter Scholtis
Mustang: 2018 GT Convertible Tropical-Orange
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Vorstellung

Beitragvon fordhotrod » 18. Mai 2018, 11:12

Hi an alle Auto und besonders Mustang-Fans,
auch ich habe seit ca. 4 Monaten Euer Forum im Auge gehabt und immer mitgelesen. Viele tolle und nützliche Tipps konnte ich dabei für mich nutzen inklusive dem "Schiffstracking" mit der Fahrgestellnummer. So weiss ich nun dass mein neues Pony am 25.05.2018 in Bremerhaven ankommt!!!! Vielen lieben Dank dafür.
Ich wurde schon früh durch meine älteren Brüder mit dem "Autovirus" infiziert und habe mir über einige Stationen (VW Scirocco & Rieger Golf Cabrio als Ausflug zu den deutschen Herstellern), dann den Traum der amerikanischen Fahrzeuge erfüllt. Zuerst eine Corvette Convertible Baujahr 87, einen Ford Mustang Cabrio Bj. 1967, den ich über 12 Monate selbst neu aufgebaut und restauriert habe und dann bin ich bis heute in die Hot Rod Szene abgetriftet.
Hier war ich ein Gründungsmitglied der GSRA (German Street Rod Associaton) und über einen 23er T-Bucket Ford habe ich mir im Jahre 1990 selbst einen 32er Ford 5-window Coupe mit einer 5,7 Liter Corvette TPI Maschine, aufgebaut. Den fahre ich heute noch mit ungebrochener Begeisterung. Ich denke, dass der Mustang jetzt wieder gut dazupasst.
Ganz liebe Grüße aus dem schönen Hessenland...........

fordhotrod
Beiträge: 8
Registriert: 18. Mai 2018, 10:37
Postleitzahl: 63533
Wohnort: Mainhausen
Land: Deutschland
Echtname: Peter Scholtis
Mustang: 2018 GT Convertible Tropical-Orange
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitragvon fordhotrod » 28. Mai 2018, 23:40

Nachtrag zu meiner Vorstellung:
Motor: GT
Karosserie: Convertible
Getriebe: MT
Farbe: Tropical-Orange
Ausstattungspaket: PP2
Magnetic Ride: Ja
Performance Heckspoiler: Nein
Recaro Sitze: Nein
Autarke Alarmanlage: Nein
Bestellt am: 29.12.2017
Cotus Orderdatum: 28.03.2018
Cotus Produktionsdatum: 10.04.2018
Awaiting Shipment: 11.04.2018
Geladen Schiff: 10.05.2018
Ankunft Bremerhaven: 25.05.2018
Erwartet beim Händler: 09.06.2018

Lil
Beiträge: 113
Registriert: 23. Mär 2018, 08:39
Postleitzahl: 35516
Land: Deutschland
Echtname: Angela
Mustang: 2017 GT Fastback Atoll-Blau
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Vorstellung

Beitragvon Lil » 29. Mai 2018, 08:44

Hallo Peter,

herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch, dass Du bald Dein Pony in Empfang nehmen kannst.
Leider habe ich erst jetzt Deine Vorstellung gesehen und dass Du ein 32er Ford 5-window Coupe fährst. :love: Mein Dad hatte in seiner Werkstatt immer amerikanische Hot Rod Magazines rum fliegen, die ich nur so verschlungen habe.
Dürfte ich ganz herzlich um ein Foto bitten? :Nieder: :Nieder: :Nieder:

Viele Grüße die A45 runter
Angela
Bad Ass Girls Drive Bad Ass Toys

Bassman78
Beiträge: 409
Registriert: 22. Mai 2018, 17:03
Postleitzahl: 52355
Wohnort: Düren Rheinland
Land: Deutschland
Echtname: Christian
Mustang: 2019 GT Fastback Bright-Silber
Sonstiges: Ford Mustang GT FL2019 mit PP2 und Magneride im 06/2018 bestellt, gepl. Auslieferung 01/2019
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: Vorstellung

Beitragvon Bassman78 » 29. Mai 2018, 09:03

Guten Morgen Peter,

erst einmal Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum Mustang-Kauf.
Dann wirst Du aber sicherlich noch das Facelift 2018 des GT bekommen, weil das 2019er doch erst ab Juni gebaut wird.
Was hast Du denn unterm Strich für das 2018 Cabrio bezahlt wenn ich fragen darf?
Viele Grüße
Christian

Benutzeravatar
GC-33
Beiträge: 3344
Registriert: 3. Mai 2015, 09:29
Postleitzahl: 91757
Wohnort: Treuchtlingen
Land: Deutschland
Echtname: Günter
Sonstiges: 65er Mustang Conv. A Code Autom. Trophy Blue
16er Mustang GT Conv. F Code Autom. PP Magnetic
Hat sich bedankt: 329 Mal
Danksagung erhalten: 647 Mal

Re: Vorstellung

Beitragvon GC-33 » 29. Mai 2018, 09:26

Hallo Peter,

...Mainhausen das HQ der WPoH :Winkhappy:
...wenn du einen 67er Mustang komplett restauriert hast, dann sitzt die "Mustang-Infektion" schon recht tief
...viel Spaß mit deinem NEUEN und mit uns

Grüße Grüße aus dem Altmühltal (BY)
Günter
BildBild

fordhotrod
Beiträge: 8
Registriert: 18. Mai 2018, 10:37
Postleitzahl: 63533
Wohnort: Mainhausen
Land: Deutschland
Echtname: Peter Scholtis
Mustang: 2018 GT Convertible Tropical-Orange
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitragvon fordhotrod » 2. Jun 2018, 13:53

Hi und vielen lieben Dank für das herzliche Willkommen und die netten Antworten.
Habe seit meinem 14. Lebensjahr den V8 Virus ausgelöst durch den Film „American Graffiti“.
Das war für mich auch der Ausschlag irgendwann mal einen Hot Rod zu fahren....... Durch die Mitgliedschaft bei den Goodguys in Frankfurt sind wir auch recht oft im Rhein Main Gebiet unterwegs. Leider klappt es aus geschäftlichen Gründen nicht am diesjährigen Mustang Treffen dabei zu sein. Echt schade, denn ich weiß durch unsere Treffen der GSRA (German Street Rod Association) wie toll es ist Gleichgesinnte zu treffen und zu quatschen........
Trotz viel V8 Erfahrung und auch nach knapp 200.000 km mit meinem Hot Rod hat die Euphorie für das V8 bubbern eher zugenommen und ich freue mich wie „Bolle“ auf mein neues Pony......
Angekommen am 25.05.18 in Bremerhaven und ich hoffe ihn am 09.06.18 wie geplant beim Händler abholen zu können.
Wünsche Euch allen ein schönes WE
Peter

fordhotrod
Beiträge: 8
Registriert: 18. Mai 2018, 10:37
Postleitzahl: 63533
Wohnort: Mainhausen
Land: Deutschland
Echtname: Peter Scholtis
Mustang: 2018 GT Convertible Tropical-Orange
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitragvon fordhotrod » 2. Jun 2018, 14:14

Hi Christian,

ja FL 2018 mit MR, Tropical Orange, GT, MT, Abstandswarner vorne von Ford und original Windschott für € 51.200,- Brutto.......
Lass das Pony aber als Geschäftswagen laufen und somit habe ich noch einmal die Mwst. gespart.

LG
Peter

fordhotrod
Beiträge: 8
Registriert: 18. Mai 2018, 10:37
Postleitzahl: 63533
Wohnort: Mainhausen
Land: Deutschland
Echtname: Peter Scholtis
Mustang: 2018 GT Convertible Tropical-Orange
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitragvon fordhotrod » 2. Jun 2018, 14:51

Hi Angela,

ich muss erst einmal ein Bild suchen, welches unter 1 MB hat.... :-)
https://mustang6.de/download/file.php?m ... w&id=19006
https://mustang6.de/download/file.php?m ... f0bf150eb4

Ganz liebe Grüße
Peter
Dateianhänge
Hot RodDSC01799.JPG
Hot RodDSC01799.JPG (103.57 KiB) 201 mal betrachtet
Hot RodDSC01796.JPG
Hot Rod Bilder für Angela
Hot RodDSC01796.JPG (94.36 KiB) 201 mal betrachtet


Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: mehdi und 4 Gäste