Vorstellung

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
leoroman
Beiträge: 2
Registriert: 12. Jun 2018, 18:08
Land: Deutschland
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Vorstellung

Beitrag von leoroman » 14. Jun 2018, 16:06

Hallo mein Name ist Roman . Ich bin neu hier und möchte mich auf diesem Wege vorstellen. Wie schon erwähnt heisse ich Roman . Bin 48 Jahre alt. Bin noch nicht um Besitz eeines Mustangs. Habe vor 2019 mir einen Mustang zz kaufen. Würde mich sehr freuen hier in diesem Forum aufgenommen zu werden . Lg an alle .

Benutzeravatar
Julchen90
Beiträge: 102
Registriert: 2. Dez 2017, 14:50
Postleitzahl: 95XXX
Wohnort: Bayreuth/Köln
Land: Deutschland
Echtname: Julia
Mustang: 2018 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: 3x BMW E32 R6, V8, V12
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von Julchen90 » 14. Jun 2018, 16:45

Willkommen Roman :Winkhappy:

Hauptsache man hat den Entschluss schon getroffen sich ein Pony zuzulegen, damit kann man nichts mehr falsch machen :clap:

Liebe Grüße
Julchen :Bier:

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 3707
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: Zu Hause
Land: nicht ausgewählt
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 237 Mal
Danksagung erhalten: 283 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von Mine » 14. Jun 2018, 18:17

Hallo Roman,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Mit freundlichem Blubbern
Gruß Mine Bild

Bild Bild

Whatsapp Gruppe - Mustang im Distrikt NRW - Bitte über PN anfragen

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“