Vorstellung

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Benutzeravatar
ask6e
Beiträge: 3
Registriert: 11. Jul 2018, 22:55
Postleitzahl: 44534
Wohnort: Lünen
Land: Deutschland
Echtname: Thomas Bernhardt
Mustang: Ich habe (noch) keinen Mustang / keinen mehr GT Fastback Kona-Blau

Vorstellung

Beitragvon ask6e » 13. Jul 2018, 21:11

Hallo zusammen,
Mein Name ist Thomas. Ich bin 61 Jahre alt und ich freue mich auf eine interessante Mitgliedschaft im Forum. Ich liebe starke coole Automobil-Legenden und fahre deshalb seit vielen Jahren Porsche. Aus Interesse an einer anderen Automobilikone habe ich vor kurzem eine Probefahrt mit einem Mustang GT gemacht und war sofort fasziniert; Ihr wisst, was ich meine!
Vorgestern habe ich nun Einen bestellt: Mustang GT mit Handschaltung, Cona blue met.,Premium-Paket 2,MagneRide-Fahrwerk. Nun bin ich voller Vorfreude und beschäftige mich intensiv mit dem Fahrzeug. Ich glaube,da bin ich hier richtig.
Mit besten Grüßen an alle Gleichgesinnten
Thomas (ask6e = Höhepunkt und Endpunkt im Segelfugzeugbau aus Holz)
Nur Fliegen ist schöner...

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 1954
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 149 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitragvon Mine » 13. Jul 2018, 23:49

Hallo Thomas,

herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur Bestellung des neuen Ponys.
Mit freundlichem Blubbern :grins: :Kaffee:
Gruß Mine :mustang: Bild :Drive:

Bild Whatsapp Gruppe-Mustang Fahrer im Westen - Bitte über PN

Benutzeravatar
RoWaPo
Beiträge: 129
Registriert: 16. Aug 2017, 17:10
Postleitzahl: 56751
Land: Deutschland
Echtname: Roland
Mustang: 2016 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: fährt am liebsten offen. ;-)
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Vorstellung

Beitragvon RoWaPo » 14. Jul 2018, 09:42

Hallo Thomas,
willkommen im Club.
Jetzt steht eine harte Zeit vor dir, die Warzezeit bis Er endlich da ist.
Ich bedauere dich ein bisschen. :engel:


Gruß von Rhein und Mosel


Roland :Winkhappy:
Träume nicht vom fahren sondern fahre deinen Traum. :S550_RUB_C:

Benutzeravatar
ask6e
Beiträge: 3
Registriert: 11. Jul 2018, 22:55
Postleitzahl: 44534
Wohnort: Lünen
Land: Deutschland
Echtname: Thomas Bernhardt
Mustang: Ich habe (noch) keinen Mustang / keinen mehr GT Fastback Kona-Blau

Re: Vorstellung

Beitragvon ask6e » 14. Jul 2018, 19:27

Hallo Jörg, Hallo Roland,

Das stimmt. Die Zeit wird hart. Ich fühle mich jetzt schon ganz kribbelig, freue mich auf einen Start in den Frühling und die Qual der Wahl, denn das Pony kommt zusätzlich in den Stall .

Gruß aus Lünen im "Pott"
Thomas

:mustang: :S550_SHA:
Nur Fliegen ist schöner...


Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MacCloud und 4 Gäste