Vorstellung

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Julian.Loosen
Beiträge: 1
Registriert: 14. Jul 2018, 12:04
Postleitzahl: 45892
Land: Deutschland
Echtname: Julian Loosen
Mustang: 2016 GT Fastback Mamba-Grün
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Vorstellung

Beitrag von Julian.Loosen » 14. Jul 2018, 12:10

Hallo zusammen

Ich bin der Julian, bin 30 Jahre alt, Feuerwehrmann und komme aus Gelsenkirchen. Gestern am Freitag den 13.7.18 würde mein Kindheitstraum Wirklichkeit und ich fahre einen 2016 Mustang GT, Automatik in Mamba Grün.

Ich freu mich schon neies über das Auto von euch zu erfahren und vielleicht gute Tipps etc zu bekommen.

Liebe Grüsse
Julian

Benutzeravatar
RoWaPo
Beiträge: 311
Registriert: 16. Aug 2017, 17:10
Postleitzahl: 56751
Land: Deutschland
Echtname: Roland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: fährt am liebsten offen. ;-)
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von RoWaPo » 14. Jul 2018, 18:26

Hallo Julian,
willkommen in der Herde und allzeit gute Fahrt.

Gruß von Rhein und Mosel

Roland :Winkhappy:


PS: Bei Feuerwehrmann hätte ich eher an einen roten Mustang gedacht. :engel:
Träume nicht vom Fahren sondern fahre deinen Traum. :S550_RUB_C:
Bild

Benutzeravatar
GT-V8
Beiträge: 1243
Registriert: 6. Apr 2018, 23:44
Land: Deutschland
Echtname: Florian
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 322 Mal
Danksagung erhalten: 337 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von GT-V8 » 14. Jul 2018, 21:01

Hi Julian.
Siehst, jetzt brauchst vor Freddy Krüger aus Freitag der 13. keine Angst mehr haben, denn mit dem Mustang fährst dem einfach davon!

PS: Ich dachte als allererstes bei Feuerwehrmann an Grisu und nicht an einen roten Mustang.

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“