SoundTube Delete Plug 3.0 Verschlußstopfen aus Aluminium

Für Teile und Modelle des Mustangs der 6. Generation
Antworten
Edeker
Beiträge: 49
Registriert: 16. Okt 2018, 13:48
Postleitzahl: 15566
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: SoundTube Delete Plug 2.0 Verschlußstopfen aus Aluminium

Beitrag von Edeker » 12. Dez 2018, 12:14

Nach meiner Wahrnehmung ist der Effekt des Pfrops am deutlichsten, wenn ich die Klappen im Quiet Mode habe und gemütlich fahre.
Da ist der Wagen dann innen wirklich leise.

Tags:

Benutzeravatar
Gnatsum
Beiträge: 458
Registriert: 25. Mai 2018, 12:17
Postleitzahl: 08064
Wohnort: Zwickau
Land: Deutschland
Echtname: Jörn
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: AT10 PP1 Performance-Domstrebe Performance-Haubenlift Roush-Sidescoops Hentzschel-Heckleuchten
Hat sich bedankt: 69 Mal
Danksagung erhalten: 123 Mal

Re: SoundTube Delete Plug 2.0 Verschlußstopfen aus Aluminium

Beitrag von Gnatsum » 17. Dez 2018, 14:08

@GT-V8

Hallo Florian ,

um die unschöne Zeit des Winterschlafes meines Ponys etwas aufzumuntern , war ich gestern in der Garage und habe deinen Stöpsel
montiert .
5 min. Arbeit - total easy !
Der Stöpsel sitzt genau in der Mitte ca. 4.Ring .
Habe mir lediglich beim entspannen der Schlauchschelle einen blauen Fingernagel geholt - Aua !! ..., aber selbst schuld :OMG:
Auf Grund der Ruhepause kann ich leider erst im März das Ergebnis beurteilen .

Grüße ,
Jörn
:S550_GUA: :mustang:
Wenn der Fahrer lacht , fährt er V8 :Banane:

Benutzeravatar
GT-V8
Beiträge: 1066
Registriert: 6. Apr 2018, 23:44
Postleitzahl: 93426
Wohnort: Roding
Land: Deutschland
Echtname: Florian
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 219 Mal
Danksagung erhalten: 281 Mal

Re: SoundTube Delete Plug 2.0 Verschlußstopfen aus Aluminium

Beitrag von GT-V8 » 26. Dez 2018, 18:06

Gnatsum hat geschrieben:@GT-V8

Hallo Florian ,

um die unschöne Zeit des Winterschlafes meines Ponys etwas aufzumuntern , war ich gestern in der Garage und habe deinen Stöpsel
montiert .
5 min. Arbeit - total easy !
Der Stöpsel sitzt genau in der Mitte ca. 4.Ring .
Habe mir lediglich beim entspannen der Schlauchschelle einen blauen Fingernagel geholt - Aua !! ..., aber selbst schuld :OMG:
Auf Grund der Ruhepause kann ich leider erst im März das Ergebnis beurteilen .

Grüße ,
Jörn
Nun auch noch ne Antwort von mir, da ja die Feiertage und der dazugehörige Wahnsinn nun so gut wie vorbei sind :)

Also für den blauen Fingernagel gibt´s jetzt aber von mir kein Schmerzensgeld :cool:
Hier gilt deutsches Recht! Wären wir da wo unsere Pony´s herkommen, dann müsste ich jetzt sicher tief in die Tasche greifen und ein paar Millionen Dollar Schmerzensgeld bezahlen. Also hab ich nochmal Glück gehabt :supergrins:

Wenn es dann soweit ist und das Pony wieder laufen darf, dann ist ein Feedback doch immer gerne erwünscht.

Gruß
Bild
****** SoundTube-Delete Plug ****** Dosenhalter ******

Benutzeravatar
twincharger
Beiträge: 228
Registriert: 7. Jun 2016, 18:23
Postleitzahl: 38165
Wohnort: Lehre (zwischen BS und WOB)
Land: Deutschland
Echtname: Georg
Mustang: 2019 GT Fastback Velocity Blue
Sonstiges: Handschalter
Hat sich bedankt: 133 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal

Re: SoundTube Delete Plug 2.0 Verschlußstopfen aus Aluminium

Beitrag von twincharger » 30. Dez 2018, 17:13

So, hier auch ein kurzes Feedback von mir:
Die Montage ging auch aufgrund von Florians YouTube-Video sehr gut von der Hand.
Ich konnte den Plug bei meinem 2019er 2 Stufen reindrücken (also stehen bei mir nun noch 5 Stufen heraus, was aber aus meiner Sicht kpl. unkritisch ist, da ja nach erfolgreicher Montage alles im Schlauch "verschwindet").
Zum Sound kann ich nach einer kurzen Probefahrt noch nicht viel Sagen. Gefühlt hat aber das Dröhnen unter Vollast aus unteren Drehzahlen etwas nachgelassen.

Vielen Dank auf jeden Fall für dieses TOP-Produkt! :clap:
Bild

Hier geht's zu meinem Projektthread:
https://mustang6.de/viewtopic.php?f=16& ... 74#p288574

Benutzeravatar
GT-V8
Beiträge: 1066
Registriert: 6. Apr 2018, 23:44
Postleitzahl: 93426
Wohnort: Roding
Land: Deutschland
Echtname: Florian
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 219 Mal
Danksagung erhalten: 281 Mal

Re: SoundTube Delete Plug 2.0 Verschlußstopfen aus Aluminium

Beitrag von GT-V8 » 7. Jan 2019, 18:50

@twincharger
Georg, herzlichen Dank für dein Feedback.

Es sind immer mehr dabei, bei denen der Plug schon auf einer der ersten Stufen passt zum klemmen. Jetzt wenn alle Plugs, welche ich noch habe, verbraucht sind, dann wird die größte der Stufen entfernt und dafür um eine weitere noch kleinere ergänzt. Den größten Durchmesser D21,60 hat bisher noch keiner gebraucht...

Deshalb ist mir das Feedback so wichtig damit ich optimieren kann.

Gruß und noch ein gutes neues Jahr mit ganz viel unverfälschtem Blubbern ohne SoundTube-Gedröhne ;)
Bild
****** SoundTube-Delete Plug ****** Dosenhalter ******

MustangV82018
Beiträge: 26
Registriert: 18. Feb 2018, 09:44
Postleitzahl: 95030
Wohnort: Hof
Land: Deutschland
Echtname: Lars
Mustang: 2016 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: SoundTube Delete Plug 2.0 Verschlußstopfen aus Aluminium

Beitrag von MustangV82018 » 10. Jan 2019, 09:52

Hallo, eine bescheidene Frage ins Forum. Was bringt das verschließen der Tube? Ursprünglich dient sie doch zum übertragen des Motor Sound in den Innenraum, oder ? Kurze Antwort langt mir, danke ! Lars

Benutzeravatar
Cayuse
Beiträge: 3612
Registriert: 14. Dez 2016, 12:11
Postleitzahl: 71032
Wohnort: LK BB
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Harley-Davidson FXSB Breakout
Hat sich bedankt: 319 Mal
Danksagung erhalten: 652 Mal

Re: SoundTube Delete Plug 2.0 Verschlußstopfen aus Aluminium

Beitrag von Cayuse » 10. Jan 2019, 09:55

MustangV82018 hat geschrieben:Hallo, eine bescheidene Frage ins Forum. Was bringt das verschließen der Tube? Ursprünglich dient sie doch zum übertragen des Motor Sound in den Innenraum, oder ? Kurze Antwort langt mir, danke ! Lars
Eben um diese zusätzliche, "künstliche" Schallübertragung in den Innenraum zu unterbinden.
Bild
Ordered: 14 Dec '16
In Production: 23 Feb '17
In Transit: 7 Mar '17
Discharged: 4 Apr '17
Delivered @ Dealership: 22 Apr '17
Delivered: 19 Jun '17

Benutzeravatar
GT-V8
Beiträge: 1066
Registriert: 6. Apr 2018, 23:44
Postleitzahl: 93426
Wohnort: Roding
Land: Deutschland
Echtname: Florian
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 219 Mal
Danksagung erhalten: 281 Mal

Re: SoundTube Delete Plug 2.0 Verschlußstopfen aus Aluminium

Beitrag von GT-V8 » 10. Jan 2019, 10:10

Nimmst einen alten Mustang, der so etwas nicht hat, dann hörst du von vorne aus dem Motorraum den Motor, hinten raus bollert der Auspuff und man hört den Wagen ganz normal. Mit der SoundTube wird das Motoren- und Ansauggeräusch nochmal zusätzlich in den Innenraum geleitet damit man dies da drin noch intensiver hört, was man dort normal gar nicht hören würde. Etwas übertrieben gesagt: Ein Elektroauto, welches einen V8-Sound über die Lautsprecher wiedergibt wäre fast schon das gleiche - da hört man im Innenraum Sachen die dort normal gar nicht wären. Ich finde es nicht gut sowas zu haben. Ich wünsche den Wagen so zu hören wie er ist ohne ´künstliche Zusatzstoffe´.

Manche sagen, daß man es selbst als Fahrer innen schön leise haben möchte aber außen über den Auspuff die anderen Menschen schon belästigen darf und dies nicht gut ist... Wenn dem so ist, dann wäre das Beste, daß man den Auspuff in den Innenraum leitet, denn damit wäre es außen ziemlich leise und nur der Fahrer hört seinen Wagen. War jetzt nur ein Spaß, denn die Abgase müsste man dabei natürlich auch noch berücksichtigen :)
Bild
****** SoundTube-Delete Plug ****** Dosenhalter ******

66to16
Beiträge: 711
Registriert: 12. Feb 2017, 09:27
Wohnort: Deutschweiz
Land: Schweiz
Mustang: 2016
Sonstiges: Fastback AT
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: SoundTube Delete Plug 2.0 Verschlußstopfen aus Aluminium

Beitrag von 66to16 » 10. Jan 2019, 11:07

GT-V8 hat geschrieben:Nimmst einen alten Mustang, der so etwas nicht hat, dann hörst du von vorne aus dem Motorraum den Motor, hinten raus bollert der Auspuff und man hört den Wagen ganz normal. Mit der SoundTube wird das Motoren- und Ansauggeräusch nochmal zusätzlich in den Innenraum geleitet damit man dies da drin noch intensiver hört, was man dort normal gar nicht hören würde. Etwas übertrieben gesagt: Ein Elektroauto, welches einen V8-Sound über die Lautsprecher wiedergibt wäre fast schon das gleiche - da hört man im Innenraum Sachen die dort normal gar nicht wären. Ich finde es nicht gut sowas zu haben. Ich wünsche den Wagen so zu hören wie er ist ohne ´künstliche Zusatzstoffe´.

Manche sagen, daß man es selbst als Fahrer innen schön leise haben möchte aber außen über den Auspuff die anderen Menschen schon belästigen darf und dies nicht gut ist... Wenn dem so ist, dann wäre das Beste, daß man den Auspuff in den Innenraum leitet, denn damit wäre es außen ziemlich leise und nur der Fahrer hört seinen Wagen. War jetzt nur ein Spaß, denn die Abgase müsste man dabei natürlich auch noch berücksichtigen :)
Mein G1 Mustang hat von einer Klimaanlagenverrohrung eine zusätzliche Öffnung in der Spritzwand.
Muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass ich künstlichen V8 Sound in den Innenraum erhalte? BildBild
Cheers

Gesendet von meinem SM-G930U mit Tapatalk

Benutzeravatar
Cayuse
Beiträge: 3612
Registriert: 14. Dez 2016, 12:11
Postleitzahl: 71032
Wohnort: LK BB
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Harley-Davidson FXSB Breakout
Hat sich bedankt: 319 Mal
Danksagung erhalten: 652 Mal

Re: SoundTube Delete Plug 2.0 Verschlußstopfen aus Aluminium

Beitrag von Cayuse » 10. Jan 2019, 11:13

66to16 hat geschrieben:
GT-V8 hat geschrieben:Nimmst einen alten Mustang, der so etwas nicht hat, dann hörst du von vorne aus dem Motorraum den Motor, hinten raus bollert der Auspuff und man hört den Wagen ganz normal. Mit der SoundTube wird das Motoren- und Ansauggeräusch nochmal zusätzlich in den Innenraum geleitet damit man dies da drin noch intensiver hört, was man dort normal gar nicht hören würde. Etwas übertrieben gesagt: Ein Elektroauto, welches einen V8-Sound über die Lautsprecher wiedergibt wäre fast schon das gleiche - da hört man im Innenraum Sachen die dort normal gar nicht wären. Ich finde es nicht gut sowas zu haben. Ich wünsche den Wagen so zu hören wie er ist ohne ´künstliche Zusatzstoffe´.

Manche sagen, daß man es selbst als Fahrer innen schön leise haben möchte aber außen über den Auspuff die anderen Menschen schon belästigen darf und dies nicht gut ist... Wenn dem so ist, dann wäre das Beste, daß man den Auspuff in den Innenraum leitet, denn damit wäre es außen ziemlich leise und nur der Fahrer hört seinen Wagen. War jetzt nur ein Spaß, denn die Abgase müsste man dabei natürlich auch noch berücksichtigen :)
Mein G1 Mustang hat von einer Klimaanlagenverrohrung eine zusätzliche Öffnung in der Spritzwand.
Muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass ich künstlichen V8 Sound in den Innenraum erhalte? BildBild
Cheers

Gesendet von meinem SM-G930U mit Tapatalk
Kannst ja ein Y-Stück in deine Sound Tube einsetzen und dort auch noch anschließen, dann bekommst du den Sound gleich doppelt :cool:
Zuletzt geändert von Cayuse am 10. Jan 2019, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ordered: 14 Dec '16
In Production: 23 Feb '17
In Transit: 7 Mar '17
Discharged: 4 Apr '17
Delivered @ Dealership: 22 Apr '17
Delivered: 19 Jun '17

Benutzeravatar
GT-V8
Beiträge: 1066
Registriert: 6. Apr 2018, 23:44
Postleitzahl: 93426
Wohnort: Roding
Land: Deutschland
Echtname: Florian
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 219 Mal
Danksagung erhalten: 281 Mal

Re: SoundTube Delete Plug 2.0 Verschlußstopfen aus Aluminium

Beitrag von GT-V8 » 10. Jan 2019, 11:15

Nein, das kann man gerade noch tolerieren ;)
Das ist dann eine Art ´KlimaTube´ welche die Geräusche vom Klimakompressor im Innenraum hörbar macht :D
Bild
****** SoundTube-Delete Plug ****** Dosenhalter ******

Benutzeravatar
Harry K.
Beiträge: 1248
Registriert: 2. Mai 2016, 09:34
Postleitzahl: 7++++
Land: Deutschland
Echtname: Harald
Mustang: 2017 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Mustang GT Fastback Ruby Rot
Hat sich bedankt: 208 Mal
Danksagung erhalten: 211 Mal

Re: SoundTube Delete Plug 2.0 Verschlußstopfen aus Aluminium

Beitrag von Harry K. » 10. Jan 2019, 11:42

MustangV82018 hat geschrieben:Hallo, eine bescheidene Frage ins Forum. Was bringt das verschließen der Tube? Ursprünglich dient sie doch zum übertragen des Motor Sound in den Innenraum, oder ? Kurze Antwort langt mir, danke ! Lars
Wäre keine Sound Tube serienmäßig installiert, würde hier sicher ein Umbausatz für diese angeboten werden. :grins: So ist das halt.
Gruß Harald

Benutzeravatar
GT-V8
Beiträge: 1066
Registriert: 6. Apr 2018, 23:44
Postleitzahl: 93426
Wohnort: Roding
Land: Deutschland
Echtname: Florian
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 219 Mal
Danksagung erhalten: 281 Mal

Re: SoundTube Delete Plug 2.0 Verschlußstopfen aus Aluminium

Beitrag von GT-V8 » 10. Jan 2019, 11:58

Ganz genau. Du sagst es. Die Geschmäcker unterscheiden sich und das ist auch gut so :)

Und jetzt bitte nicht OffTopic werden sondern beim Thema bleiben. Es geht hier rein nur um den Plug. Der wird hier vorgestellt und wer Fragen dazu hat schreibt und kann einen haben. Deshalb bitte für @Alle:
Diskussionen ob sinnvoll oder nicht oder die verschiedenen Meinungen lassen wir bitte hier draussen. Machen wir ja auch nicht wenn jemand z.B. Felgen anbietet, daß wir schreiben ob die gut oder schlecht, einem persönlich an seinem Wagen gefallen würden oder nicht, zu schwer sind, oder farblich nicht passend sind. Es wird ganz einfach angeboten. Wer´s nicht will oder braucht geht einfach weiter, so wie am Schaufenster. Da geht man auch nicht in den Laden, investiert Zeit und diskutiert mit dem Verkäufer wie unsinnig das Gerät im Schaufenster ist. Ich habe hier auch schon einiges gesehen, was angeboten wird und mir definitiv nicht gefällt - schreiben tu ich dann nur dort, wo ich mich interessiere und vielleicht gar kaufen möchte. Ist jetzt nicht böse gemeint, aber bitte um Beachtung. Leute die einen Plug möchten und sich einlesen wollen, diese müssen sonst auch unzählige OffTopic-Beiträge mitlesen die gar nichts damit zu tun haben. Danke ;)
Bild
****** SoundTube-Delete Plug ****** Dosenhalter ******

MustangV82018
Beiträge: 26
Registriert: 18. Feb 2018, 09:44
Postleitzahl: 95030
Wohnort: Hof
Land: Deutschland
Echtname: Lars
Mustang: 2016 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: SoundTube Delete Plug 2.0 Verschlußstopfen aus Aluminium

Beitrag von MustangV82018 » 10. Jan 2019, 12:04

Danke für die Info, wusste ganz einfach nicht was das Teil bewirkt.
Schöne Zeit euch ..
Lars

XX-Racer
Beiträge: 19
Registriert: 27. Apr 2018, 21:49
Postleitzahl: 90xxx
Wohnort: Nürnberg
Land: Deutschland
Echtname: Chris
Mustang: 2019 GT Fastback Ruby-Rot
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: SoundTube Delete Plug 2.0 Verschlußstopfen aus Aluminium

Beitrag von XX-Racer » 16. Jan 2019, 19:32

@GT-V8
Habe meinen Mustang nun auch endlich erhalten. Somit konnte ich den Stopfen installieren.
Auch bei mir geht er nur bis zur 2 Stufe rein. Habe somit noch 5 Stufen übrig.
Installation war total easy. Keinerlei Verletzung davon getragen.
Wollte ich Dir nur mitteilen. :headbang:
Bestellt: 30.04.18, Gebaut: 07.11.18, Baltimore: 28.11.18,
Bremerhaven: 14.12.18, Händler: 05.01.19, Übernahme: 10.01.19!

Benutzeravatar
GT-V8
Beiträge: 1066
Registriert: 6. Apr 2018, 23:44
Postleitzahl: 93426
Wohnort: Roding
Land: Deutschland
Echtname: Florian
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 219 Mal
Danksagung erhalten: 281 Mal

Re: SoundTube Delete Plug 2.0 Verschlußstopfen aus Aluminium

Beitrag von GT-V8 » 23. Jan 2019, 00:17

XX-Racer hat geschrieben:@GT-V8
Habe meinen Mustang nun auch endlich erhalten. Somit konnte ich den Stopfen installieren.
Auch bei mir geht er nur bis zur 2 Stufe rein. Habe somit noch 5 Stufen übrig.
Installation war total easy. Keinerlei Verletzung davon getragen.
Wollte ich Dir nur mitteilen. :headbang:
Danke für das Feedback.
Verletzungen wären nicht gut... Nicht daß ich am Ende noch verklagt werde und Schmerzensgeld bezahlen muß :cool: :supergrins:
Viel Spaß mit dem reinen Klang. Wie ist für dich der Unterschied zu hören?
Bild
****** SoundTube-Delete Plug ****** Dosenhalter ******

XX-Racer
Beiträge: 19
Registriert: 27. Apr 2018, 21:49
Postleitzahl: 90xxx
Wohnort: Nürnberg
Land: Deutschland
Echtname: Chris
Mustang: 2019 GT Fastback Ruby-Rot
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: SoundTube Delete Plug 2.0 Verschlußstopfen aus Aluminium

Beitrag von XX-Racer » 23. Jan 2019, 05:03

@GT-V8
Einen Unterschied konnte ich leider nicht erkennen, da ich ihn sofort nach Erhalt des Mustangs eingebaut habe. :)
Bestellt: 30.04.18, Gebaut: 07.11.18, Baltimore: 28.11.18,
Bremerhaven: 14.12.18, Händler: 05.01.19, Übernahme: 10.01.19!

Benutzeravatar
Chregu
Beiträge: 36
Registriert: 27. Okt 2016, 20:49
Postleitzahl: 6015
Wohnort: Luzern
Land: Schweiz
Sonstiges: Mustang GT 2017 Fastback EU
5.0 V8
Oxford with
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: SoundTube Delete Plug 2.0 Verschlußstopfen aus Aluminium

Beitrag von Chregu » 27. Jan 2019, 00:02

Hallo Florian. Danke nochmal für die super schnelle unkomplizierte Lieferung in die Schweiz. Der Alu Verschlusszapfen der Florian anbietet, ist sehr einfach zu montieren.Ich hatte keine 5 min für die Montage. Der Verschlusszapfen ist passgenau und sehr Hochwertig.

Mein Fazit zum Verschlusszapfen:
Das Klangbild von der Auspuffanlage ist deutlicher zu hören und wie laut Sie überhaupt ist, mit offenem Fenster:)
Am Anfang war ich auch Kritisch. Im Innenraum wird es nicht extem viel leiser, die Fox Auspuffanlage ab Kat liefert noch genug Lautstärke im Innenraum ab:)

Benutzeravatar
GT-V8
Beiträge: 1066
Registriert: 6. Apr 2018, 23:44
Postleitzahl: 93426
Wohnort: Roding
Land: Deutschland
Echtname: Florian
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 219 Mal
Danksagung erhalten: 281 Mal

Re: SoundTube Delete Plug 2.0 Verschlußstopfen aus Aluminium

Beitrag von GT-V8 » 27. Jan 2019, 09:11

@Chregu

Nun gut, das was du jetzt gemacht hast hält sich die Waage :D
Die SoundTube wurde deaktiviert damit es im Innenraum ruhiger wird, aber die Fox lässt es wieder ein wenig lauter werden :cool:

Nur mit dem feinen Unterschied:
Die Auspuffanlage ist ja von dir gewünscht, daß man die hört.
Die SoundTube allerdings nicht.
Dann ist ja alles wieder richtig gemacht worden. Das eine was draußen ist hört man deutlicher und das andere was man innen nicht hören möchte aber künstlich rein geleitet wird wurde deaktiviert. Ich würde mal sagen:
Zweck so richtig erfüllt :Bier:
Bild
****** SoundTube-Delete Plug ****** Dosenhalter ******

atx
Beiträge: 615
Registriert: 12. Mai 2018, 09:54
Postleitzahl: 31xxx
Land: Deutschland
Echtname: Steffen
Mustang: 2019 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 221 Mal
Danksagung erhalten: 146 Mal

Re: SoundTube Delete Plug 2.0 Verschlußstopfen aus Aluminium

Beitrag von atx » 31. Jan 2019, 15:14

Meine ist heute gut verpackt angekommen, vielen dank! :-) Sieht auf jeden Fall schön aus, das Teil. Ich hoffe ich komme bald dazu, die mal eben reinzuhängen ;-)

Antworten

Zurück zu „Biete“