schoenma hat geschrieben:Haha, der Günter wieder - auch ich schätze ihn, obwohl wir nicht immer einer Meinung sind. Bin ja gespannt, ob er seine Meinung zum 71er auch noch ändert, wenn ihr ihn dann mal fertig und live sieht...Waldo Jeffers hat geschrieben:
Solange wie ich dabei bin hier waren Günters Kommentare immer brauchbar. Sie gefallen Dir vielleicht nicht und Du willst nicht drauf hören, das ist Deine Sache, aber brauchbar sind auch diese Tipps allemal.
Das ist sehr wertvoll Waldo! Kannst Du mir dazu bitte nen Link hier rein posten? Welche Forum genau? Konsolidiere gerade alle Fälle aus div. Gruppen und versuche das endlich mal bei Ford vernünftig auf den Radar zu kriegen, damit da nicht jeder für sein eigenes Recht kämpfen muss... Sauerei sowas!Waldo Jeffers hat geschrieben:Ach ja: Im US-Forum gab es soweit ich weiß ein paar wenige ähnliche Fälle mit gerissenen bzw. aufgeplatzten Nähten. Hier bei uns wüßte ich nicht. Also wohl sehr selten aber nicht völlig unbekannt.
Ein Anwalt meinte schon es bestünden da gute Chancen, da sich ein Muster abzeichnet. Um das nachzuweisen, brauche ich möglichst viele genau dokumentierte Fälle sowie ihren Ausgang. Fotos, Reparaturberichte, Mails mit Bezug auf eure VIN - sämtliches belastbares Material hilft!
Ich hoffe wir erreichen hier endlich was!!! Bitte helft mit, wenn ihr betroffen seid.
Danke.
LG Manu
#kundeistkönig #crowdsourcing #wearefamily
Hi Manu,
unser Dach wurde anstandslos erneuert, wir mussten nur noch eine reihe Fotos an unseren Händler schicken. Wichtig war es, das die Beschädigung in verschiedenen Positionen fest gehalten wurde.
Erst nach Durchsicht der Fotos ist mir aufgefallen, das die Beschädigung ganz deutlich durch die Abdeckungen entstanden sein mussten. Im geschlossenem Zustand war die Stelle exakt unter dieser gelegen. Seit dem wir die neue Haut drauf haben, habe ich die Abdeckungen weg gelassen.
Ich hoffe das dir das weiterhilft!
Viele Grüße
Jens